Die Nachtwache [206]

Diskutiere Die Nachtwache [206] im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; um die 90000 wär ok limo etwa 98bjh benz oder audi glaube ich zu wissen ;D
S

StyLa21

um die 90000 wär ok limo etwa 98bjh benz oder audi glaube ich zu wissen ;D

2

206 JBL Rider

Turbo²
Threadstarter
Moderator
da biste hier aber an der falschen Adresse :D
Findste die Wagen net ein bisschen groß? Kann man dich net vom 206 Überzeugen? 206 1,6l 16V mit 110 PS oder s16 mit 2,0l 16V 136PS (sehr gute tuninggrundlage)

S

StyLa21

probiers doch ma in dem du ein paar fotos von deinem hier rein haust :D vll auch eins von innen :D :D :D :D

2

206 JBL Rider

Turbo²
Threadstarter
Moderator
was hälst du davon wenn du in dem Thread "Bilder von euch und euren Pugs" nachschaust, da sind ein haufen schöne wagen unter anderem auch meiner. Da siehste auch am besten was du alles aus dem 206 machen kannst.

2

206 JBL Rider

Turbo²
Threadstarter
Moderator
ja schau dich ruhig mal ein bisschen um, ich verabschiede mich mal, das bettchen ruft. Kannst ja posten wenn du schlauer bist. Bin bald wieder online :D

Good Night, good fight

Tamsen

Tamsen

hi

ICh find das ganz nett !
Hatte das in nem anderen Forum auch und da wurden nachher über alle möglichen sachen gesprochen da haben dann welche Jobs gefunden oder sich ausgequatscht weils ihm scheiße ging oder oder oder ....

Da war halt nur festgelegt von lP x Daumen 23uhr bis 6uhr darein schreiben halt nen richtiges Night topic !

mfg
tamsen

EVENTUELL HEUTE AUTO ABHOL !

gestern war ich da sieht hammer aus fehlt nur noch der Sitz ^^

p.s.: www.tamsens.de.vu da müssta drauf dann könnt ihr auch mein Auto im Alten zustand sehe !

Kate206

Kate206

@206 jbl Rider

*Klugscheißermodus an*

aaaaalso die Empfehlung ist zustande gekommen, wenn man sich nämlich im Forum anmeldet/registriert, taucht auch eine frage auf, wie man auf das Forum aufmerksam gemacht worden ist! Unter anderem kann man dann auch einen User eintragen der ihm das Forum vorgeschlagen hat, und daher die Empfehlung :D

*Klugscheißermodus aus*

Frank309

Frank309

Polizeikontrollenliebling
206 JBL Rider schrieb:
meinst du jetzt 206 allgemein? Dann ist`s der RC 2,0l 16V 177PS Serie.

Und in sachen bewerbung für MOD und der gleichen...

Ich hab in meinem Profil folgendes stehen: Empfehlungen: 1

Weiß jemand was das bedeutet, bzw wie die Empfehlung zu standegekommen ist?
Ein User hat sich angemeldet und hat angegeben, dass er durch dich auf die Seite aufmerksam geworden ist.

Ich würde den Thread gern ins OT verschieben. :rolleyes:

G

Golz

@JBL

3xx km sidn doch net viel. Ich hab auch 350 km hinter mich zu bringen und machs. Den Spass den wir da hebn kommt so schnell nimmer auf einem Treffen zustande vorallem hammer ja ein paar tage miteinander :D

S

Shadowmasterrr

Guest
und ich mit einen knapp 500 km beklag mich ja auch net *GG* :D :D :D :D
Wenn hinkommen will nimmt auch die paar Kilometer auf sich, wer nicht will brauchst sich nicht wundern wenn er net so dicke mit dem rest wird *GGG*

2

206 JBL Rider

Turbo²
Threadstarter
Moderator
Golz, das Problem is aber, dass da ungefähr 2 Tanfüllungen drauf gehen und ich als armer Student :D nich einfach so 100€ nur für einen Tag raushauen kann ;(

@Kate und Frank: Vielen Dank für die Aufklärung! Und Frank biiiiittte las den Thread hier. Dann sehen wir nachts auch immer auf dem laufenden falls was bei den anderen Threads auch noch was passiert is, ok?

G

Golz

das währe aber 4 Tage und halt wie ein Urlaub. klar iss das viel Geld aber wie oft findet sowa stadt? musste halt sparen ^^ ich muss es auch machen ich hab auch net ohne ende geld über obwohl ich arbeite.

S

Shadowmasterrr

Guest
ich bin jetzt auch schon fleißig am sparen leg jeden Monat was extra auf die kante nur um bei einem geilem Pugtreffen zu sein weil das 100 mal besser ist als ein gewöhnlicher Urlaub :D :D :D :D :D und auch günstiger :P

S

Shadowmasterrr

Guest
ach mensch 206driver den senf hättest lassen können X( ich versuch hier jemanden zu überzeugen, du bist da keine große hilfe :D :D :D :D :D :D :D

2

206driver

was denn?
wenn ich vor der wahl stehe, ob ich mit meinen freunden weg fahre oder mich "fremden" peugeotfahrern treffe fällt mir die wahl net schwer!

außerdem drängt sich mir der eindruck auf, daß es da bei dem treffen nen gewissen "frauenhandel" gibt

das heißt jetzt ja net, daß ich euch dabei net viel spaß wünsche, also beim treffen an sich

sebbo87

sebbo87

206driver schrieb:
außerdem drängt sich mir der eindruck auf, daß es da bei dem treffen nen gewissen "frauenhandel" gibt... .

oh oh, hier kündigt sioch eine razzia im millieu an :D.... aber im ernst, ich denke da machen die kollegen wol mehr spaß als dass man das alles auf die goldwaage legen solte ;)-

ich bin halt auch noch am überlegen, da ich dieses jahr eigentlich nach schweinfurt fahren wollte :rolleyes: und zwei solche touren (beides ca 370 km) hauen echt mächtig in den geldbeutel... :(

M

marco206

206driver schrieb:
was denn?
wenn ich vor der wahl stehe, ob ich mit meinen freunden weg fahre oder mich "fremden" peugeotfahrern treffe fällt mir die wahl net schwer!

außerdem drängt sich mir der eindruck auf, daß es da bei dem treffen nen gewissen "frauenhandel" gibt

das heißt jetzt ja net, daß ich euch dabei net viel spaß wünsche, also beim treffen an sich

Es wird niemand gezwungen dort hinzukommen. Und es geht bestimmt nicht um die Frauen. Es geht um Fun. Mal andere Gesichter zu sehen als immer nur die selben daheim. :D Und da ja nicht jeden Monat so ein Treffen stattfindet kann man ja mal sich die Zeit nehmen und vorbeischauen. Und scheiß auf die paar hundert Kilometer. Mein Pug braucht mal wieder auslauf. :P

2

206 JBL Rider

Turbo²
Threadstarter
Moderator
ohh was ist denn heut nacht hier los? Sind ja noch realtiv viele online! :D

sry, wenn ich den Thread wieder eröffne aber es musste mal gesagt werden :D (Offtopic halt)

Thema:

Die Nachtwache [206]

Sucheingaben

peugeot 206 spritziger machen

,

mittelschalldämpfer blind machen

,

ist die heckklappe beim 206 verzinkt

,
heckklappe verzinkt 206
, peugeot 206 merkur heck test, peugeot 206 heckklappe verzinkt, peugeot 206 lackunterschied exl und exy, ist der 206 verzinkt, ist die karosse von peugeot 206 verzinkt, erfahrungen dellendog, wagenheberaufnahme peugeot 206 verbiegt sich, ist der peugeot 206 verzinkt, peugeot 206 8v spritziger machen, stelle zeigen wo der rangierwagenheber beim volvo c30 angesetzt wird, volvo c30 rangierwagenheber ansatzpunkte, peugeot 206 fahrersitz, volvo c30 1.6 hdi probleme, wer baut1.6 diesel volvo c30

Die Nachtwache [206] - Ähnliche Themen

• Benzinverbrauch 206 60

Benzinverbrauch 206 60: Hi ich habe einen 206 mit einem 1.1 Liter Motor und 60 ps. Baujahr ist 2004 oder 2003 bin mir nicht sicher Habe jetzt fast die Hälfte des Tanks...
  • Peugeot 206 auf Turbo umbauen

Peugeot 206 auf Turbo umbauen: Hi Freunde, Ich spiele seit geraumer Zeit mit dem Gedanken meinen Peugeot 206 1,6 16v Baujahr 2006 auf Turbo umzubauen. Da aber der Umbau am...
  • peugeot 206 Öltemperatur

peugeot 206 Öltemperatur: Hallo, bei meinem Peugeot 206 Bj 2001 1,4 55kw, geht die Öltemperatur nicht mehr, wo finde ich den Öltemperaturgeber, oder wie wird diese...
  • Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
  • Nachtwache [207]

Nachtwache [207]: Servus, damit hier nicht immer in jedem Thread ein bisschen rumgespamt wird, eröffne ich mal diesen um hier jede Art von Spam los zu werden :D