Die logos am heck entfernen.... wie?

Diskutiere Die logos am heck entfernen.... wie? im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; ja siehe oben, wie krieg ich die runter? sind die geschraubt oder geklebt? mhmh... dachte ein extra thread wär gut, vll ists für andre...
Out_Of_Control

Out_Of_Control

Threadstarter
ja siehe oben, wie krieg ich die runter? sind die geschraubt oder geklebt?
mhmh... dachte ein extra thread wär gut, vll ists für andre interresant oder bin ich der einzig dumme ders nich weiss? :D

naja wie mach ich das nun am besten?
istn civic coupe bj: 96 1.6 SR

abermals danke :D

V

Valmont

Hi du,

ich weiß nur wie es bei VW läuft da is es nur geklebt, denk aber nicht das es bei andren Anders ist, aber das Honda Emblem in der Mitte ist denk ich festgemacht, frag mich nicht wieso bild ich mir gerade ein :) die geklebten hab ich mit Heißluftföhn und Zahnseide runtergenomen is am schonensten aber ja nicht zu nahe drann gehen ;)

aufheitzen und dann mit Zahnseide lösen ..... KISS Prinzip = Keep it simple and stupid...
War das Schonenste, es gibt natürlich auch solche leuchte die mit dem Buttermesser drunterfahren und sie praktisch runterreissen .... empfehle ich nicht :D

Mfg
Seba

Out_Of_Control

Out_Of_Control

Threadstarter
ok danke, werd ich probieren :)
ja die vorne sind an den grill geschraubt...

V

Valmont

bitte, naja vorne is es eh immer as gLeich, aber so kann man auf der Autobahn auf der linken Spur wenigstens identfizieren was einen da überholt *sfg* :D +

Viel Glück dabei, läuft ganz easy das aufwendigste ist danach die Klebereste zu entfernen ...

W

Weso-the-Player

hey ist die sache so gut das man nicht "nachlakieren" müsste ? weil wenn dann ist das ja coole .... :D

V

Valmont

Wozu nachlackieren das ist lediglich Schaumkleber *gg* Die Typenbezeichnung und Motorbezeichnung kommt ja erst beim Auslieferer rauf da ja bei einem Neuwagen frei entschieden werden kann ob man das überhaupt oben haben will.

NiCe evening, i geh jetzt shaken :D

Seba

W

Weso-the-Player

ey coole sache danke werde es dann mal so versuchen guter tip.

andy82bo

andy82bo

Und wie ist das mit dem Honda Zeichen am Heck?
Weil das an der Motorhaube ist gestiftet und wenn man das wegmacht sind 2 Löcher in der Motorhaube! Ist das bei dem Heck Zeichen genau so?

MFG Andy

Out_Of_Control

Out_Of_Control

Threadstarter
also das lange honda zeichen ist geklebt, hab ich jetz runter und die typbez. ebenfalls
aber das grosse H keine ahnung, denk mal fast auch gestiftet? boah und so idioten haben mir das H vorne abgemacht.. grrr.... :(

andy82bo

andy82bo

hehe!
mir ist auch das H vorne abgegangen! Allerdings beim Waschen :D !
Ich denk aber auch das das hintere gesteckt ist!
So'n Shit!

Fals anderes bekannt Sagt bescheid.

Andy

V

Valmont

Hatte gstern einen Proleten vor mir mit einem Honda Civic hinten fehlte das H ..... und was kam zum Vorschein? RICHTIG 2 zirka 0,5 cm große Löcher, sprich das H ist ebenfalls leicht abzumachen jedoch sollte man die LÖcher danach verschwinden lassen :D

Mfg Seba

Scheka

Scheka

Aber man sieht doch denn unterschied zwischen denn Lack unter den zeichen und denn anderen oder weil ja der lack unter denn zeichen ja neuer ist und der Alte ein bischen von der Umwelt nicht gerade leicht hatte oder solle ich ich ihren "lol"

Rome

Rome

Ich würd dir nicht Raten die Aufkleber mit nem Heißluftfön abzumachen, nimm besser n normalen Fön, der Heißluftfön macht den Lack kaputt, wenn du Pech hast.

Einfach Fön, weiches Frottee-Tuch, Harte Fingernägel, Glasreiniger und viel Geduld.

Habe bei meinem Civic 3 Stunden gebraucht. Um 5 Aufkleber zu entfernen.... 3 davon waren so sonderausstattungsaufkleber und richtig dähmlich zu entfernen....

V

Valmont

ich hab 25 Min. gebraucht. Für G O L F und T D I

nur mit Tuch und politur ..... und Zahnseide um die Emblems zu entfernen

P

plutokrat

i hab meinen honda 2 stunden in die sonne gestellt, hab mir dann noch nen fön geschnappt und den eiskratzer (flache, glatte seite) und hab das abgekratzt den rest hab ich mit lösungsmittel abgemacht (z.b. mit kohleanzünder)

V

Valmont

also Lösungsmittel wie Benz, etc. etc. würde ich nie hernehmen da Polier ich lieber etwas stärker

FranzGrumbles

FranzGrumbles

H ist vorne und hinten mit Stiften versehen. Wer keine Homer Simpson-Geschwindigkeitslöcher in der Karre haben will, sollte sie dran lassen oder nach dem Entfernen zukitten und drüberlackieren. Die einfachen Typenschilder sind richtig gesagt, einfach nur geklebt und gehen mit einem normalen Fön relativ gut ab. Kleinarbeit ist die Entfernung des verbliebenen Klebers auf dem Lack. Da muss man etwas aufpassen, bezüglich Kratzern.

Alle Klarheiten beseitigt!?!?!?!? Dann is ja jut :D

HondaEngel

HondaEngel

die typenschilder (honda h) gehen total leicht ab. einfach zärtlich zwischen zwei finger nehmen u ganz langsam ruckeln *G* (fränkisch) bis die sich irgendwann von selbst lösen. dann haste noch zwei weiße plastickstopfen im auto stecken die kannste dann auch raus ziehen. dann haste pro honda h 2 löcher. ich hab meine an der motorhaube so gelassen *G* haben ja schonmal drüber gesprochen. aber normalerweise kannste die wunderbar mit glasfaser zumachen und vorsichtig runterschleifen. wenn möglich ohne den rest zu treffen. wenn du das dann mit tupflack machst, fällts fast nicht auf. oder du bist begabt mit der sprühdose. dann komplett schleifen u neu lackieren. das hab ich bei meinem eg3 auch gemacht. hat auch ganz gut geklappt.

die typenschilder sowie andere aufkleber bekommt man wunderbar mit heißluftfön runter. vorsicht auf die finger aupassen. wird näml gscheid heiß. dann den rest mit ner leichten schleif - /bzw reinigungspolitur runter polieren. fertig.

bist ca nen halben tag beschäftigt. viel spaß

Thema:

Die logos am heck entfernen.... wie?

Sucheingaben

honda civic emblem entfernen

,

honda ej6 schriftzug entfernen

,

honda civc logo ausbauen

,
honda civic schriftzug entfernen
, honda civic coupe schrift am heck entfernen, honds civic ej6 honda emblem geklebt, civic 8 hondazeichen abmachen, typenschild Honda entfernen, honda civic schriftzug, honda civic heckklappe leiste abmachen, honda civic ej9 emblem entfernen, schriftzüge entfernen ej9, honda ej9 emblem abmachen, honda zeichen entfernen, honda logo abmontieren, honda civic honda zeichen abmachen, honda civic heck typenschild, honda civic 1.6 zeichen entfernen, honda zeichen cleanen, honda ej6 emblem entfernen, civic emblem entfernen, honda civic embleme ablösen, honda zeichen hinten entfernene civic, honda civic emblem wechseln, honda civic zeichen geklebt!

Die logos am heck entfernen.... wie? - Ähnliche Themen

• IDEEN zu guten Sprüchen und Logos für unseren FolienSHOP

IDEEN zu guten Sprüchen und Logos für unseren FolienSHOP: Hallo Liebe Forumgemeinde, wir wollen uns kurz vorstellen: Wir haben gerade einen neuen Folien Shop eröffnet mit einer großen Auswahl an Tuning/...
  • Suche logos/bilder von Markenemblemen

Suche logos/bilder von Markenemblemen: Hallo Zusammen, ich suche von Marken die Embleme (z.B. den OpelBlitz). Hat jemand z.b. eine sammlung dieser embleme als grafik? ( am besten in...
  • Auswechseln des Hyundai Logos

Auswechseln des Hyundai Logos: Hallo zusammen Vielleicht könnt ihr mir ein wenig helfen und zwar möchte ich gerne wissen, wie man das Logo (Hyundai) vorne entfernen kann...
  • Felgen Logos? Aufkleber ?

Felgen Logos? Aufkleber ?: Hallo, Habe mir neue Aluett Felgen von ATU gekauft, waren schön und Günstig. Naja nun will ich etwas schummeln und das Aluett Logo in der Mitte...
  • Wer verkauft mir seine Fiat Logos?

Wer verkauft mir seine Fiat Logos?: Hallo Fiatfahrer! Ich möchte jetzt speziell die Fiatfahrer anschreiben, die z.B. Ihren Fiat gecleant haben und die Fiatlogos noch in gutem...