Die lampe neben der batterie leuchtet auf.

Diskutiere Die lampe neben der batterie leuchtet auf. im Fiat Seicento / Fiat Cinquecento Forum im Bereich Fiat; Hallo, hab nun folgendes Problem: Wenn ich eine zeit fahre 10 minuten oder so (manchmal erst nach 20 min oder 30; manchmal auch garnicht)...
M

Marcool

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hab nun folgendes Problem:

Wenn ich eine zeit fahre 10 minuten oder so (manchmal erst nach 20 min oder 30; manchmal auch garnicht) leuchtet die Lampe neben der Batt. auf. Ich weiß nicht was das bedeutet ??? ?(

Er läuft dann unrund und geht ab und zu aus... Heute war es so, dass die Lampe nach 10 Minuten anging und auch anblieb..(vorher ging der Motor aus) (sonst ging diese nach kurzer Zeit wieder aus) .

Woran kann es liegen? Hat das was mit dem Öl zu tun? (weil der Simmering ist noch kaputt und ich verliere immer ein bisschen ÖL :X

Gruß
Marcus

Thema:

Die lampe neben der batterie leuchtet auf.

Die lampe neben der batterie leuchtet auf. - Ähnliche Themen

Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 1. Tag: 22.01.2016, 16:57 Uhr: In den nächsten drei Tagen werde ich über unseren ausführlichen Test des Elektrofahrzeugs Model S des amerikanischen...
Ford Ka... mal springt er an, mal nicht: Hallo zusammen, habe seit gestern ein Problem mit meinem Ford KA Futura (so stehts mal im Kaufvertrag ^^), Erstzulassung 1/2004. Ich fahre das...
Hilfe!!!! Kontrollleuchte Batterie leuchtet NICHT bei Zündung: hi jungs, ich hab einen ibiza bj 03 1.4l 16v heut ist etwas ganz merkwürdiges passiert. als ich heut aufhörte zu arbeiten und das auto...
Elektronik --> Abwechselndes Aufleuchten von Warnlampen im Armaturenbrett: Hallo Zusammen. Ich fahre folgendes Fahrzeug: Fiat Punto HGT (188a) Jahrgang 2001 km-Stand: 96 000 Ich habe folgendes Problem: Seit...
Renault Megane Schrägheck: Ominöse Meldeleuchte und Ruckeln: Hallo, habe in letzter Zeit arge Probleme mit meinem Megane (BJ 96). Im tadtverkehr nimmt er das Gas manchmal nicht richtig an und auch wenn ich...

Sucheingaben

fiat seicento abs leuchtet

,

fiat cinquecento einspritzlampe leuchtet

,

fiat seicento Lampe blinkt und piept

,
seicento abs leuchtet
, Fiat konzrolllruchte links neben batarieleuchte, abs leuchte cinquecento, Cinquecento leuchtet batterie ölkontrolle, fiat seicento abs leuchte, ford fiesta öl und batterie leuchtet, fiat seicento abs ausgefallen, fiat seicento piept beim blinken, fiat seicento piept, batterie leuchtet nach 20 minuten, cinquecento brennt die batterie leuchte, lampe leuchtet auf beim cinquecento, fiat leuchte links neben batterie, neben lampe für auto, öl- und batterieleuchte, cinquecento einspritzlampe leuchtet geht aus, ford fiesta gfk brennt die batterieleuchte, öl- und batterielampe leuchten zeitweise auf, batterieanzeige leuchtet während fahrt ford fiesta, öl- und batterielampe leuchten zeitweise kurz auf, cinquecento einspritzlampe, batterie lämpchen auto fiat
Oben