Die Lachnummer eines BMW Fahrers

Diskutiere Die Lachnummer eines BMW Fahrers im Bleifuss Forum im Bereich AutoExtrem; Ich finde die Leute auch immer ganz toll die auf der Landstraße mit 90 dahingondeln und im Weg herumstehen aber dafür in der Stadt und in 30er...
  • Die Lachnummer eines BMW Fahrers Beitrag #41
S

Sir-Otzalot

Punkte Reaktionen
4
Ich finde die Leute auch immer ganz toll die auf der Landstraße mit 90 dahingondeln und im Weg herumstehen aber dafür in der Stadt und in 30er Zonen an Kindergärten vorbei weiterhin ihre 90 fahren. Nach dem Mottor: "Wenn das Auto mal Fahrt aufgenommen hat, ja nicht bremsen, sonst dauerts ja wieder eine viertel Stunde bis man wieder auf 90 ist"...die Kinder sind denen wurscht.
In der Stadt überholen sie dann auf King und auf der Landstraße sind sie dann wieder ein Hindernis...toll.
Genauso wie die supertollen Lieferwägen auf der Autobahn die kontinuierlich ihre 110km/h fahren, die halten das dann auch in den 80er Baustellen durch und überholen ganz kess nur damit man sie dann wieder zurücküberholen muss sobald wieder 130 ist. Ich frag mich was das denen bringt.

• Die Lachnummer eines BMW Fahrers Beitrag #42
onkel-howdy

onkel-howdy

Punkte Reaktionen
26
wankel motor mit turbolader??????

• Die Lachnummer eines BMW Fahrers Beitrag #43
S

Sir-Otzalot

Punkte Reaktionen
4
wankel motor mit turbolader??????

Jop, die FC und FD hatten serienmäßig einen Turbo, die gingen verdammt gut.
Nur der RX8 ist jetzt wieder ein Sauger, der geht vergleichsweise ziemlich zach für die PS-Zahl.

• Die Lachnummer eines BMW Fahrers Beitrag #44
W

war_spider

Punkte Reaktionen
2
re_r000018.jpg

• Die Lachnummer eines BMW Fahrers Beitrag #46
R

Riverna

GESPERRTES MITGLIED
Punkte Reaktionen
7
:D Oh immer noch Sauer das Papa dir seinen doch nicht in Geschenkt hat?:D
Naja konntest ja wenigstens nen paar Türken im 3er damit an der Ampel abziehen. 8o (Hab das Video noch hier) :D Schöner wie nen "oller" Civic mit Penner Ofenrohr ist er aber dann trotzdem noch. ;)

Aber war ja klar das sowas von dir wieder kommt. War_Spider hat schon verstanden was ich mein. ;)

War klar das du dich wiedermal im Ton und im Thema Niveau vergreifst. Eigentlich sollten wir es mittlerweile gewöhnt sein. :rolleyes:

• Die Lachnummer eines BMW Fahrers Beitrag #47
M

Meister_Lampe

Punkte Reaktionen
4
Kann es sein das ihr mit euren optik diskusionen etwas am thema vorbei seit?

• Die Lachnummer eines BMW Fahrers Beitrag #48
Freakercell

Freakercell

Punkte Reaktionen
4
War klar das du dich wiedermal im Ton und im Thema Niveau vergreifst. Eigentlich sollten wir es mittlerweile gewöhnt sein. :rolleyes:

Hast du nix besseres zu tun als den Moralapostel zu spielen??:rolleyes:

Das du in nem Thread nur das liest , was du lesen möchtest , das sind wir hier auch schon gewohnt und ich hab nur auf selben "Niveau" geantwortet. ;)

Das du nix Negatives in den Antworten von deinem Blutsbruder Death siehst, das ist auch offensichtlich.

Komisch ist aber, das es aber immer wieder ausartet , wenn die Hardcore Nippon Fraktion ( Death_zone und Riverna) hier ihre Kommentare abgeben. Vorher war es ganz ruhig. ;)

Kann es sein das ihr mit euren optik diskusionen etwas am thema vorbei seit?

Das Optik Thema war für mich doch schon lange gegessen. Death sucht ja scheinbar immer noch vergeblich nach den Ähnlichkeiten von A3 und Golf4.

Wollte mich auch diesmal nicht ins OT reinziehen lassen , aber manches kann man ja auch nicht so stehen lassen. 8)

@Riverna Schreib mir das per PN wenn du Probleme hast oder lasse einfach bleiben

Zuletzt bearbeitet:
  • Die Lachnummer eines BMW Fahrers Beitrag #49
death_zone

death_zone

Punkte Reaktionen
3
Hast du nix besseres zu tun als den Moralapostel zu spielen??:rolleyes:

Das du in nem Thread nur das liest , was du lesen möchtest , das sind wir hier auch schon gewohnt und ich hab nur auf selben "Niveau" geantwortet. ;)

Das du nix Negatives in den Antworten von deinem Blutsbruder Death siehst, das ist auch offensichtlich.

Komisch ist aber, das es aber immer wieder ausartet , wenn die Hardcore Nippon Fraktion ( Death_zone und Riverna) hier ihre Kommentare abgeben. Vorher war es ganz ruhig. ;)

Das Optik Thema war für mich doch schon lange gegessen. Death sucht ja scheinbar immer noch vergeblich nach den Ähnlichkeiten von A3 und Golf4.

Wollte mich auch diesmal nicht ins OT reinziehen lassen , aber manches kann man ja auch nicht so stehen lassen. 8)

@Riverna Schreib mir das per PN wenn du Probleme hast oder lasse einfach bleiben

meinst du weil ich nicht gleich antworte das ich keine antwort auf deine frage habe? pff hast wohl kein leben auserhalb des cyberspace..

mir ging es zwar nicht hauptsächlich um optik sondern auch um den rest also meine antwort wahr mehr deutig gemeint... und da ist es nunmal ein golf 4 abklatsch.. technisch.. innenraum.. äuserlich klar verändert sonst könnte er ja als VW A3 durchgehen..

aber weiter gehe ich auf diese diskussion nicht ein.. da OT

• Die Lachnummer eines BMW Fahrers Beitrag #50
Freakercell

Freakercell

Punkte Reaktionen
4
meinst du weil ich nicht gleich antworte das ich keine antwort auf deine frage habe? pff hast wohl kein leben auserhalb des cyberspace..

mir ging es zwar nicht hauptsächlich um optik sondern auch um den rest also meine antwort wahr mehr deutig gemeint... und da ist es nunmal ein golf 4 abklatsch.. technisch.. innenraum.. äuserlich klar verändert sonst könnte er ja als VW A3 durchgehen..

aber weiter gehe ich auf diese diskussion nicht ein.. da OT

Das Thema war kurz (wenn Überhaupt) die OPTIK und wenn du dich sofort wieder irgendwo reinsteigerst und und versuchst eine unüberlegte Breitseite zu geben mit unüberlegten Kommentaren , dann ist das halt dein Fehler. ;) Fakt ist das die Optik kurz das Thema war und nicht die Technik von VW oder sonst was. Würde mal überlegen , warum hier immer wieder alles ausartet.;)

PS: Optisch hat der A3 nicht wirklich viel Ähnlichkeit im Innenraum von nem Golf 4. Da der Innenraum und das Design den Unterschied zwischen nem VW und Audi macht.

• Die Lachnummer eines BMW Fahrers Beitrag #51
death_zone

death_zone

Punkte Reaktionen
3
Das Thema war die (wenn Überhaupt) kurz OPTIK und wenn du dich sofort wieder irgendwo reinsteigerst und und versuchst eine unüberlegte Breitseite zu geben mit unüberlegten Kommentaren , dann ist das halt dein Fehler. ;) Fakt ist das die Optik kurz das Thema war und nicht die Technik von VW oder sonst was. Würde mal überlegen , warum hier immer wieder alles ausartet.;)

PS: Optisch hat der A3 nicht wirklich viel Ähnlichkeit im Innenraum von nem Golf 4. ;) Da und im Design liegt nämlich der Unterschied zwischen nem VW und Audi.

wenn du mir deine geistigen ergüsse vortragen willst.. dann per pn.. ;)

• Die Lachnummer eines BMW Fahrers Beitrag #53
vento_gamer

vento_gamer

Punkte Reaktionen
0
Is ja wie im Kindergarten hier.
Könnt ihr sowas nicht endlich mal intern klären, denn das passt hier nun überhaupt nicht mehr rein.
Und dann immersowas wie "aber genug OT" und einen Post später gehts weiter.:rolleyes:

Und das hier is ja nicht das einzige Thema mit sowas...

• Die Lachnummer eines BMW Fahrers Beitrag #55
S

Sir-Otzalot

Punkte Reaktionen
4

Nein er hat schon recht. Die Hardcore "EY...JDM extreme...90 VTEC PS sind besser als 480 Hubraum PS, die 20kg weniger machen mich noch dazu godlike"-Fraktion ist genauso peinlich wie die Golf-Prolos oder die Türken-3er-BMWs.

Warum hier im Forum solche Streitigkeiten stattfinden müssen is mir überhaupt nicht klar...dass da nicht jeder die nötige Distanz aufbauen kann. Immerhin sitzt man ja vor dem PC so viele Kilometer entfernt und es geht um gar nichts...dass es da den Leuten nicht eingeht dass sie bei Hasstiraden nur ihre Glaubwürdigkeit verbrennen und niemanden "Oberlehrerhaft" belehren können.

[email protected]:
Es gibt einfach zu viele Leute die sich um Kopf und Kragen fahren und denken mit ihrem 316i sind sie der King of the street.
Und wenn der Threadersteller am Ortsende einfach Vollgas gegeben hat als der Hintermann gerade ausscheren wollte, aber viel zu langsam war um sich überhaupt anzunähern ist das wohl nicht als "Beschleunigen während dem Überholtwerden" zu werten und er hat damit gegen kein Gesetz verstoßen. Nur weil einer von hinten mit hoher Geschwindigkeit aufschließt muss man nicht mit einem Überholmanöver rechnen sondern kann auch Gas geben (sofern es die erlaube Höchstgeschw erlaubt)

• Die Lachnummer eines BMW Fahrers Beitrag #56
Freakercell

Freakercell

Punkte Reaktionen
4
Naja Telly hat ja selbst geschrieben , das er das "Übersehen" hat , das der BMWUppdich ausgeschert hat. ;) Ich denke jeder weiß was man von der Aussage halten soll.
Am besten ist solche Spinner einfach ziehen zu lassen. Man erspart sich selber Ärger und gefährdet keinen , aber in manchen Situationen hab ich dafür auch Verständnis, wenn man so nen Idioten einfach mal zeigt , das es noch stärkere gibt.

@ WarSpider Wie siehts eigentlich mit der Haltbarkeit von so nem Wankel aus?? Ist der Unterhalt Teuer? Ich denke damit brauch man auch nicht in jede Werkstatt fahren. :D

• Die Lachnummer eines BMW Fahrers Beitrag #57
S

Sir-Otzalot

Punkte Reaktionen
4
Der RX-7 (zumindest der FD) ist erstaunlich robust.
Dadurch dass es keinen Zylinderkopf und Ventiltrieb im Sinne eines HKM gibt fallen eigentlich die empfindlichsten Teile eines Motors weg.
Ein "Problem" mit den Autos mit mittlerweile jedoch dass sie einfach alt geworden sind.
Der FD hat beispielsweise ein komplexes Unterdruckschlauchsystem im Motorraum. Unzählige Schläuche die spröde und porös werden können.
Man hat zwar vom "Block" her und von Elektronik wenige Probleme aber in diesem Schlauchwirrwarr einen Fehler finden ist hart.
Ansonsten verschleißen bei den Rotoren selber nur die Dichtleisten, aber die halten auch etwa so lange wie Kolbenringe bei einem HKM. Also dass man die verbraucht müssen entweder sehr viele km drauf sein, ein unsachgemäßes Tuning oder eine sehr unsachgemäße Handhabung im Spiel gewesen sein.
Bleche und Elektronik sind eigentlich japan-typisch doppelt und dreifach geschützt, da passiert wenig.

• Die Lachnummer eines BMW Fahrers Beitrag #58
W

war_spider

Punkte Reaktionen
2
joa das selbe trifft aufm FC zu. die amis geben 150 - 200.000 meilen an ... im schnitt werden aber motoren bei 120 - 160.000 meilen neu gemacht.

ja das fuel problem ... bei ladedruckerhebung über nen gewissen grad muss was an der elektrik gemacht werden damit das steuergerät nicht die hintere bank vom sprit trennt! selten dämliche erfindung der fuel cut :rolleyes:

bei tuning einfach drauf aachten und auf genug sprit... meiner is leider auch scho angeschlagen durch nen defekten fuel-cut-defender x(

der schaden bezieht sich aber nur aufs start verhalten zum glück.

aber was stimmt... wenn was net läuft... fehlersuche macht einen krank X( und in deutschland gibts maximal ne handvoll die WIRKLCH ahnung haben!

• Die Lachnummer eines BMW Fahrers Beitrag #59
R

Riverna

GESPERRTES MITGLIED
Punkte Reaktionen
7
  • Die Lachnummer eines BMW Fahrers Beitrag #60
S

Sir-Otzalot

Punkte Reaktionen
4
Zitat von Sir-Otzalot
Würde mal überlegen , warum hier immer wieder alles ausartet.

Weil du dich öfters daneben benimmst?

Hey das hab ich gar nicht gesagt. Wie hast du das Zitat gebastelt?

Thema:

Die Lachnummer eines BMW Fahrers

Sucheingaben

wer überholt wird darf seine geschwindigkeit nicht erhöhen am ortsende

Oben