S
Sir-Otzalot
- Punkte Reaktionen
- 4
Ich finde die Leute auch immer ganz toll die auf der Landstraße mit 90 dahingondeln und im Weg herumstehen aber dafür in der Stadt und in 30er Zonen an Kindergärten vorbei weiterhin ihre 90 fahren. Nach dem Mottor: "Wenn das Auto mal Fahrt aufgenommen hat, ja nicht bremsen, sonst dauerts ja wieder eine viertel Stunde bis man wieder auf 90 ist"...die Kinder sind denen wurscht.
In der Stadt überholen sie dann auf King und auf der Landstraße sind sie dann wieder ein Hindernis...toll.
Genauso wie die supertollen Lieferwägen auf der Autobahn die kontinuierlich ihre 110km/h fahren, die halten das dann auch in den 80er Baustellen durch und überholen ganz kess nur damit man sie dann wieder zurücküberholen muss sobald wieder 130 ist. Ich frag mich was das denen bringt.
In der Stadt überholen sie dann auf King und auf der Landstraße sind sie dann wieder ein Hindernis...toll.
Genauso wie die supertollen Lieferwägen auf der Autobahn die kontinuierlich ihre 110km/h fahren, die halten das dann auch in den 80er Baustellen durch und überholen ganz kess nur damit man sie dann wieder zurücküberholen muss sobald wieder 130 ist. Ich frag mich was das denen bringt.