Die Lachnummer eines BMW Fahrers

Diskutiere Die Lachnummer eines BMW Fahrers im Bleifuss Forum im Bereich AutoExtrem; so, normal bin ich ja nicht auf straßenrennen aus und mach sowas auch nicht, aber heut wars einfach lustig son würstchen einfach mal in seine...
  • Die Lachnummer eines BMW Fahrers Beitrag #1
T

Telly

Threadstarter
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
1.223
Punkte Reaktionen
1
so, normal bin ich ja nicht auf straßenrennen aus und mach sowas auch nicht, aber heut wars einfach lustig son würstchen einfach mal in seine schranken zu weißen.

folgendes:

Ich fahr mit meiner Freundin von ihr zu mir heim. Auf dem Weg gibts ne Stelle wo eine Einfädelspur in die Straße mündet. Dort meinte dann son typ in nem 3er compact (e36 mit Breitreifen und Spoilern) dass er unbedingt noch vor mir rausfahrn muss. Was er aber nicht mehr ganz schafte und leider anhalten musste.

Naja auf jeden Fall fuhr ich dann schön brav mit den erlaubten 100km/h weiter und der die ganze zeit am drängeln. Wie ich dann vor ner Ortschaft abbrems überholt er mich.

Meine Freundin und ich denken und halt des übliche von Vollidiot bis Witzfigur usw.


So ab Ortsmitte tauchte er dann wieder in meinem Rückspiegel auf, da wir eine sagen wir mal abkürzung gefahren sind um eine Baustelle zu umgehen. Der typ wieder am drängeln und dicht auffahren.

Am Ortsende wollte er wohl mir nochmal demonstrieren wie toll er bremsende bzw. langsam fahrende autos überholen kann. Doch leider wurde draus nix...

Ich hab halt wie der auf höhe des Ortsschilds zum überholn ausgeschert is halt rein zufällig übersehen und etwas stark beschleunigt^^

das einzige was er dann noch tat war dass er wohl stinksauer das fernlicht anmachte:D
 
  • Die Lachnummer eines BMW Fahrers Beitrag #2
Benobi

Benobi

Dabei seit
18.01.2007
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
2
Ort
bei leipzig
was hatn deiner fürn motor drinne?
die gehen doch beim normalen grande bis maximal 130 ps, oder?
wird wohl n 316 gewesen sein.
 
  • Die Lachnummer eines BMW Fahrers Beitrag #3
T

Telly

Threadstarter
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
1.223
Punkte Reaktionen
1
jap die normalen gibts bis 130 PS

ich hab den T-jet mit 120PS egtl^^

was das fürn bmw war weiß ich net
 
  • Die Lachnummer eines BMW Fahrers Beitrag #5
E36_Fuchs

E36_Fuchs

Dabei seit
28.08.2006
Beiträge
906
Punkte Reaktionen
5
Ort
09599 Freiberg
vill. hatte er es auch nur eilig und wollte schneller als der Rest fahren.

Ich wäre auch verärgert wenn der zu Überholende der die ganze Zeit nicht aus'n Knick kommt, dann beschleunigt, wenn man überholen will.

Und um dich dann bei Beschleunigen noch zu überholen gehört ordentlich Power dazu, soviel zu "war_spider" seinen Post....

MfG
 
  • Die Lachnummer eines BMW Fahrers Beitrag #6
W

war_spider

Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
1.020
Punkte Reaktionen
2
Ort
Aachen // Ingolstadt
oha ja die welt erzittert vor BMW power :rolleyes:

wenn mir so nen spaten hitnen reinfährt wird beim audi ebend gebremst... AHK sei dank :D
 
  • Die Lachnummer eines BMW Fahrers Beitrag #8
W

war_spider

Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
1.020
Punkte Reaktionen
2
Ort
Aachen // Ingolstadt
ja ne is klar... wo steht den dass er ihn beim beschleunigen überholt hat? ^^

er hat ihn beim bremsen überholt :D
 
  • Die Lachnummer eines BMW Fahrers Beitrag #9
E36_Fuchs

E36_Fuchs

Dabei seit
28.08.2006
Beiträge
906
Punkte Reaktionen
5
Ort
09599 Freiberg
ganz ruhig, okay?


Hat er auch nicht geschrieben, richtig!

Aber weil er es so schreibt als hätte er den Bmer verblasen.
Dabei hat er es nur nicht geschafft ihn zu überholen als Telly aufn Gas stand. Um das zu schaffen braucht man(n) nunmal "etwas" an Motorleistung.

Wie gesagt, er hatte es vill. nur eilig und wollte ihn ganz normal überholen. Ein Grande Punto ist ja nunmal nicht soo unbedingt ein Fahrzeug was ein Rennen optisch provoziert. :D

Nur hier von einem Rennen oder Vergleich zu reden halte ich für Träumerei.

MfG
 
  • Die Lachnummer eines BMW Fahrers Beitrag #10
T

Telly

Threadstarter
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
1.223
Punkte Reaktionen
1
klar, er hatte es nur eilig. drum hat er sich auch bei mir in den kofferraum gehockt und sich erst zu überholen getraut wie ich kurz vorm ortsschild gebremst hab und drum hat er auch auf höhe des ortsschildes auch gleich wieder zum überholen ausgeschert.

Ich wäre auch verärgert wenn der zu Überholende der die ganze Zeit nicht aus'n Knick kommt, dann beschleunigt, wenn man überholen will.

was heißt da nicht aus´n knick kommt?
in deutschen ortschaften fährt man halt numal so ca. 50 km/h oder gelten für die bmw fraktion andere verkehrsregeln?

Ein Grande Punto ist ja nunmal nicht soo unbedingt ein Fahrzeug was ein Rennen optisch provoziert.

naja drumm meinen wohl manche BMW Würstchen dass sie da leichtes spiel haben^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Die Lachnummer eines BMW Fahrers Beitrag #11
R

Riverna

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
26.07.2004
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
7
BMW ist König :D
 
  • Die Lachnummer eines BMW Fahrers Beitrag #13
W

war_spider

Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
1.020
Punkte Reaktionen
2
Ort
Aachen // Ingolstadt
sagt der ganz ruhig obwohl er "lern lesen" schreibt... manche sind scho die knaller :D

wo hatte er dann power wenn er NICHT vorbeigekommen ist? hat bmw halt verloren... so easy! :)

aber riverna... erst böse werden wenn du deine M3 spiegel runter hast :P
 
  • Die Lachnummer eines BMW Fahrers Beitrag #14
320ise30

320ise30

Dabei seit
04.02.2007
Beiträge
1.175
Punkte Reaktionen
8
Ort
89129 Langenau
Um solchen deppen zu entgehen steht bei mir 316 drauf.
Damit erspar ich mir das ganze rumgestresse mit Leuten die meinen sie müssen immer und überall nen Schwanzvergleich machen.
 
  • Die Lachnummer eines BMW Fahrers Beitrag #15
E36_Fuchs

E36_Fuchs

Dabei seit
28.08.2006
Beiträge
906
Punkte Reaktionen
5
Ort
09599 Freiberg
ihr Kinder checkt es einfach nicht....

Er wollte Überholen!!!! Einfach nur Überholen....

Das mach ich locker 10mal am Tag ohne auf einen Rennen aus zu sein, und wenn so ein "Experte" (gruß an Telly) bei Überholtwerden auch noch gas gibt, kann er froh sein, wenn er nur ne Lichthupe bekommen....
 
  • Die Lachnummer eines BMW Fahrers Beitrag #16
T

tomato

Dabei seit
02.07.2005
Beiträge
1.599
Punkte Reaktionen
10
ihr Kinder checkt es einfach nicht....

Er wollte Überholen!!!! Einfach nur Überholen....

Das mach ich locker 10mal am Tag ohne auf einen Rennen aus zu sein, und wenn so ein "Experte" (gruß an Telly) bei Überholtwerden auch noch gas gibt, kann er froh sein, wenn er nur ne Lichthupe bekommen....

Ich weise in dem Zusammenhang mal auf die StVO §5 Absatz 6 hin, wo u.a. steht, ich zitiere:

"Wer überholt wird, darf seine Geschwindigkeit nicht erhöhen...."

womit der Sachverhalt eigentlich geklärt sein sollte.

Natürlich ändert das nichts daran, dass auch Drängeln nicht in Ordnung ist und sogar in den Bereich "Nötigung" geht, aber daraus einen kleinen Privatkrieg zu machen, ist ganz sicher der falsche Weg.
 
  • Die Lachnummer eines BMW Fahrers Beitrag #18
W

war_spider

Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
1.020
Punkte Reaktionen
2
Ort
Aachen // Ingolstadt
tomato sagts ganz recht ;)

PS: kiddy davon reden andere als kinder zu bezeichnen aber grad ma selber aus den windlen xD

PPS: so nen 328i is auch kaum schneller alsn 316i :P
 
  • Die Lachnummer eines BMW Fahrers Beitrag #19
E36_Fuchs

E36_Fuchs

Dabei seit
28.08.2006
Beiträge
906
Punkte Reaktionen
5
Ort
09599 Freiberg
ich rede vom geistigen Alter.....:D

PPS: so nen 328i is auch kaum schneller alsn 316i :P

mag sein, aber auf jeden fall schneller als ein RX-7 Turbo :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Die Lachnummer eines BMW Fahrers Beitrag #20
W

war_spider

Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
1.020
Punkte Reaktionen
2
Ort
Aachen // Ingolstadt
bestimmt, meiner steht in der garage sogar ne schnecke is momentan schneller ;)
 
Thema:

Die Lachnummer eines BMW Fahrers

Sucheingaben

wer überholt wird darf seine geschwindigkeit nicht erhöhen am ortsende

Oben