Die Ka & Streetka des Forums Bildergalerie (nur Bilder)

Diskutiere Die Ka & Streetka des Forums Bildergalerie (nur Bilder) im Ford Ka & Streetka Forum im Bereich Ford; Hier habt ihr die Möglichkeit eure Fahrzeuge zu veröffentlichen mit Fotos und technischen Daten.... Bitte pro Person nur ein Beitrag versuchen...
C

ChevChelios

Threadstarter
Hier habt ihr die Möglichkeit eure Fahrzeuge zu veröffentlichen mit Fotos und technischen Daten....

Bitte pro Person nur ein Beitrag versuchen zu posten wenn es mehrere sind, dann bitte mit der Überschrift "UPDATE"...

Wenn ihr etwas hinzufügen wollt, dann versucht bitte euren Beitrag zu ergänzen, falls es nicht geht einen neuen schreiben....

Notfalls ändere ich das dann....so das wir eine Bilder Galerie bekommen...für das folgende voting-thema benötige ich insgesamt mindestens 4 bilder, davon mindestens eine innenansicht...das wird in jedem Bereich gemacht und später zusammengefasst dargestellt.

MFG
i. A. Fiesta_Tuning

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
fordKA

fordKA

Na da fang ich halt mal an.
Nunja sehr gepimpt is mein Kleiner zwar net aber ne ordentliche Anlage hat er schon
(Weitere Bilder folgen)

Nächstes Jahr bekommt er noch schöne Alus :D

Gruss Holger

Ka-racho

Ka-racho

Hier dann mal mein Ka-racho:

Ford Ka
1299 ccm
44 kW / 60 PS

Bis jetzt noch fast Serie.
Das einzige was auf den Bildern auch schon zu sehen ist, ist die Heckklappe, auf der das Ka-Emblem entfernt wurde.
Das neue MP3-fähige CD-Radio von Kenwood ist noch nicht auf Bild festgehalten, so dass auf dem Bild vom Innenraum noch das Ford Audio System 1000 zu sehen ist.
Geplant ist so einiges, aber aus zeitlichen und finanziellen Gründen wird es noch dauern, bis ich es umgesetzt habe. Werde dann mal hier meinen Eintrag editieren, um es möglichst aktuell zu halten.
Hier nun die Bilder:

F

FordKa31

Mein KA

So das is meiner ist bis jetzt noch net all zu viel dran passiert als nächstes kommt fahrwerk und schicke allus.

Ford Ka Futura Bj. 2001
Supersport ESD ( bischen zu groß geraten ;) )
K&N 57i Luftfilter Kit
Diverse innenraum änderungen
Kennwood KDC-W 7531
übergangsweise aktiver Woofer im Kofferraum

Anhänge

B

Blauka83

Das war mal mein KA. Er wurde vor 3 Monaten verkauft

War ein schönes 60/40 Koni Fahrwerk drin... Sport ESD, Anlage ist klar hehe..., Schrothgurte 6,5J Alus mit Uniroyalbereifung... und so kleinen Schnickschnack... Naja er wurde jetzt durch einen Ford Focus ST 170 ersetzt....

Anhänge

G

griverforce

dann mal ein bild von meinem ka, 60 ps variante mit hübscher Metallic Lackierung und ca 6 jahre alt dafür aber noch sehr gut in Schuss wie ich finde :D

Anhänge

K

KA-Philipp

Technics

1.3 Liter 60 PS
H&R Gewindefahrwerk vo 110 hi 90 mm Tieferlegung
Bastuck Komplettanlage 63,5mm ab Kat mit 2 x 76mm Endrohren mittig
Smoor Roadster in 7 und 8 x 13 mit 195/45 13
Wiechers Überrollbügel
Sparco Sprint Schalensitze
K&N 57i Luftfilterkit

Optics:

Flip Flop Lack von House of Colors
Innen komplett leer und auslackier....keine Verkleidungen mehr
Felgen lackiert und poliert

K

Ka-Master87

so, dieser thread ist zwar schon etwas älter, aber ich wollt mich halt auch mal vorstellen :D

sind halt noch die Winterreifen drauf, aber das ändert sich ja auch in 2 Wochen 8)

Anhänge

Sunshine-DN

Sunshine-DN

So, das ist also mein kleiner Frosch...
Noch ziemlich serienmäßig weil ich ihn erst vor einer Woche zu meinem 18. bekommen hab, aber was nicht ist, kann ja noch werden :)

Ford Ka Kool
Erstzulassung 08/2000
Farbe: grün metallic
Ausstattung: Klima, Alufelgen, elektr. Fensterheber, Zentralverriegelung
Mp3-Radio von Pioneer und Blende sollten eigentlich nächste Woche mit der Post kommen und Viper-Streifen gibts auch auf jeden Fall noch in diesem Jahr.
Der Rest kommt so mit und mit, je nachdem, wie das Geld dafür da ist :D

Anhänge

J.D.

J.D.

so dann stell ich mal nen paar aktuelle Bilder meines rein, ist jetzt erstmal nur der innenraum, ist auch noch nicht ganz fertig, der hifi ausbau muss noch rein.

ist jetzt alles mit Leder bezogen, die seitenverkleidungen lackiert bzw mit leder, puma schaltabdeckung, tiki schaltknauf, chrom fanghaken und heckschloss mit vergoldeten schrauben, schroth gurte und und und :D :D :D

ja soviel erstmal dazu, weitere bilders folgen :D

Scrat`

Scrat`

So, hier mal n paar Bilder von meinem flitzer :P

grtz

K

Ka-Master87

so, hab gestern mal ein bisschen gebastelt.
Mein Kofferraum wurde sonst sowiso nie genutzt um irgendwas zu beladen;-)

Anhänge

C

chaosegend88

Guest
Mein Ka

Hallo!
Dann will ich meinen Ka auch endlich mal vorstellen:D

WhiteFiesta

WhiteFiesta

So dann stell ich mich auch mal vor...

Das ist mein Ka.

Bj.98 1,3L 60PS Sondermodell "kool" mit Ka Alus

Bisher alles Serie außer Pioneer MP3CD Tuner und Alpine Frontsystem

Anhänge

FastFiesi

FastFiesi

poste ich auch mal

ford KA bj 97 klima, efh,zv airbags,
getönte scheiben Wolf 7x15 Felgen mit 10mm platte vorne und 15ner hinten pro seite jeweils
der wolf esd is letzens durchgegammelt

MartinFI

MartinFI

mein Ford Ka

Dann will ich meinen Ford Ka auch endlich mal vorstellen.

der Subwoofer hat ein Durchmesser 38cm Frequenz: 25Hz-2800 Hz
Schalldruck: 90dB Watt 500 RMS
(der Subwoofer ist ein bisschen ****** geraten??()
Panasonic Radio
Front:JBL
hinten:JBL
Ford KA
51KW/69PS
Felgen / Sportfahrwerk (Kommt im Sommer rein)
SPORTSPIEGEL
Viperstreifen
Zusatzinstrument Öldruck
Zusatzinstrument Öltemperatur
Nebelscheinwerfer
LED RÜCKLEUCHTEN
Sportschalldämpfer
LED in Dachhimmel
Zentralverriegelung mit Funk

Anhänge

Thema:

Die Ka & Streetka des Forums Bildergalerie (nur Bilder)

Sucheingaben

ford ka tuning

,

ford ka kofferraum

,

streetka tuning

,
ford ka kofferraumausbau
, ford ka tacho, streetka, streetka forum, ford ka tuning innenraum, kofferraumausbau ford ka, ford ka angel eyes, ford ka innenraum, ford streetka kofferraum, ford streetka tacho, ford ka drehzahlmesser nachrüsten, kofferraumausbau, ford ka tacho ausbauen, ford ka anlage, ford ka kofferraum ausbau, ford ka tacho mit drehzahlmesser, ford streetka tuning, streetka wolf, ford puma kofferraumausbau, street ka angeleyes, tagfahrlicht ford ka 2001, Ford ka Tacho tunen

Die Ka & Streetka des Forums Bildergalerie (nur Bilder) - Ähnliche Themen

• Hosenträgergurte / Renngurte im Streetka !?

Hosenträgergurte / Renngurte im Streetka !?: Hallo zusammen, ich hatte in meinem Ford Streetka (bj2004) Probleme mit meinem Gurt und habe günstig 2 Sparcogurte erworben. Da der Streetka ein...
  • Ford Streetka

Ford Streetka: Hey Leute, Ich hab ein Ford Streetka mit dem ich vor gut 2 Monaten einen Verkehrsunfall hatte. Die komplette Fahrerseite ist beschädigt. Das Auto...
  • Ford Streetka Fahrer in/um Hamburg jeden 2. So. im Monat

Ford Streetka Fahrer in/um Hamburg jeden 2. So. im Monat: Hallo, wir wünschen Allen ein gesundes und unfallfreies Jahr 2010 !! Aufgrund der beengten Platzverhältnisse und dem bereits eingehandelten...
  • 'Wie sehen eure Ka & Streetka mit Winterpuschen aus??? Bilder, bitte!!!

'Wie sehen eure Ka & Streetka mit Winterpuschen aus??? Bilder, bitte!!!: Hier könnt ihr nun eure Ka & Streetka-Winterräder-Bilder posten. Vergleichsbilder, mit was er sonst fährt wären natürlich nicht schlecht. Viel Spass
  • Ford Streetka Fahrer in/um Hamburg

Ford Streetka Fahrer in/um Hamburg: Ford Streetka Fahrer Freunde des Ford Streetka treffen sich jeden 2.Sonntag im Monat in 22143 Hamburg,Sieker Landstrasse 126, auf dem Mc...