die Höchstgeschwindigkeit des elektrischen Peugeot iOn?

Diskutiere die Höchstgeschwindigkeit des elektrischen Peugeot iOn? im Peugeot iOn Forum im Bereich Peugeot Elektroauto; Hallo ihr Lieben, der Peugeot iOn sagt mir total zu, weil er für mich einfach perfekt geeignet ist, ich suche ein vollelektrisches + kleines...
S

solovely91

Threadstarter
Hallo ihr Lieben,

der Peugeot iOn sagt mir total zu, weil er für mich einfach perfekt geeignet ist, ich suche ein vollelektrisches + kleines Auto...

weiß jemand wie die maximale Höchstgeschwindigkeit beim iOn ist?

Dankeschön. LG Evelyn

F

Fendy99

Hi Evelyn, theoretisch kann er schon ca. 130 km/h schaffen, aber ob man sich dann in diesem Auto bei dieser Geschwindigkeit noch so wohl fühlt? Hmmm..

F

Fendy99

Ach und Evelyn ganz vergessen zu erwähnen, besonders Spaß macht es übrigens so richtig im Winter damit, so nach ca. 40-50km, wenn dann nur noch kalte Luft aus der Lüftung kommt 😜

Thema:

die Höchstgeschwindigkeit des elektrischen Peugeot iOn?

die Höchstgeschwindigkeit des elektrischen Peugeot iOn? - Ähnliche Themen

• Die realistische Reichweite und Höchstgeschwindigkeit der Nito N4?

Die realistische Reichweite und Höchstgeschwindigkeit der Nito N4?: Hey, und kann mir jemand auch noch was zur Nito N4 sagen... Wie schätzt ihr die realistische Reichweite der N4 ein, die 2020 kommen wird...
  • maximale Höchstgeschwindigkeit des ID3 Neo?

maximale Höchstgeschwindigkeit des ID3 Neo?: Hey welche maximale Höchstgeschwindigkeit kann der ID3 Neo leisten? weil ich was von einer sehr geringen Höchstgeschwindigkeit gelesen hatte...
  • Hennessey Venom F5: über 480 km/h Höchstgeschwindigkeit möglich - UPDATE

Hennessey Venom F5: über 480 km/h Höchstgeschwindigkeit möglich - UPDATE: 20.10.2017, 16:28 Uhr: Dass Supersportwagen deutlich mehr als 300 km/h erreichen, ist heutzutage fast schon eine Selbstverständlichkeit. In der...
  • Tesla ändert technische Daten des Model S: weniger Reichweite, mehr Höchstgeschwindigkeit - UPDATE II

Tesla ändert technische Daten des Model S: weniger Reichweite, mehr Höchstgeschwindigkeit - UPDATE II: 29.11.2014, 12:36 Uhr: Das Model S von Tesla ist das erste Elektrofahrzeug auf dem Markt, bei dem Komfort einer Oberklasse-Limousine mit guten...
  • Probleme Höchstgeschwindigkeit

Probleme Höchstgeschwindigkeit: Focus MK1 Turnier 170000km, 1,6 L, 101 PS Welche Ursache kann es haben, wenn das Fahrzeug sich unauffällig verhält, aber nicht mehr die...