die guten Opel-Lieder...

Diskutiere die guten Opel-Lieder... im Opel Allgemein Forum im Bereich Opel; Hy, hab auf meiner Festplatte so geile Opel-Songs... wollt malk fragen, welche ihr so kennt? :) Ich kenn: - WIZO - Kadett B - De stoere...

Angry Andy

Threadstarter
Hy,

hab auf meiner Festplatte so geile Opel-Songs... wollt malk fragen, welche ihr so kennt? :)

Ich kenn:

- WIZO - Kadett B
- De stoere Patsers - Opel Kadett
- toten Hosen - Opel-Gang
- L Ron Harald - Kadett!
- Manta Manta
- konstant I Opel
- Normaal - Opel Manta
- Sibbe - Cowboy Manta
- DDE - Opel Rekord
- Eddie Medusa - var gamle Opel!
- alter nimm die Hamd da weg von meinem Manta!
- Die Ärzte - Manta Manta
- mit Vollgas im Auftrag des Herrn

was kennt ihr noch so? Ich such immer nach neuen!

OSti

weiss einer wo ich das lied "alter nimm die Hamd da weg von meinem Manta!" herbekomme??

OSti

ich hab musicload gekuckt find das lied aber nicht, kann mir wer ein link schicken??

MikeM3

Ey Boah Ey,Frage Ey:Wei heißt denn das Lied am Anfang von Manta,Manta?Es gibt ja einige Titel in denen Manta vorkommt.Ist das von den Ärzten?

Mike

Angry Andy

Threadstarter
MikeM3 schrieb:
Ey Boah Ey,Frage Ey:Wei heißt denn das Lied am Anfang von Manta,Manta?Es gibt ja einige Titel in denen Manta vorkommt.Ist das von den Ärzten?

Mike

kp... Is das des Lied gegen GOLF GTI? Des heißt: Die Fantastischen Vier - Golf GTI (Manta Der Film-Soundtrack).mp3
(Is cool der Song^^)

Gibt viele Songs von den Ärzten. Aber die toten Hosen haben auch n paar songs...

Vecci

wenn du opel lieder hast braucht du aber auf jeden fall auch noch:

Skorpions- wind of change(Manta Manta Soundtrack)

Dieses Lied ist kult für jeden opel fahrer finde ich

MikeM3

Ich meine das Lied,dass am Anfang von Manta Manta läuft.Zuerst sieht man die Mantas dastehen und dann fahren sie los.Text:"...Manta Manta,ich ras durch die Nacht,heute wird mal wieder´n Abend durchgemacht....mit vollgas durch die prärie"-oder so.Wie heißt das ey boah ey?

Mike

Vecci

Boah da fragste mich aber was, google doch mal ein bischen ob du da was findest!

Ansonsten hab ich keine ahnung, ich weiß zwar welches lied du meinst aber wie es heisst weiß ich leider auch nicht würds aber auch gerne mal wissen, vielleicht findet sich ja noch jemand der es weiß!

Ansonsten viel spaß beim suchen noch :D :D :D

Angry Andy

Threadstarter
MikeM3 schrieb:
Ich meine das Lied,dass am Anfang von Manta Manta läuft.Zuerst sieht man die Mantas dastehen und dann fahren sie los.Text:"...Manta Manta,ich ras durch die Nacht,heute wird mal wieder´n Abend durchgemacht....mit vollgas durch die prärie"-oder so.Wie heißt das ey boah ey?

Mike

ICH HABS! Du meinst "Manni Ickx - Manta Manta" !!!!! "manta mant! ich rase durch die nacht, denn heute wird wieder mal durchgemacht! Manta manta! mit vollgas durch die prärie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" 8)

kanste damit was anfange? ;)

opelhasi2008

Suche Opel lieder

Hallo, Ich bin schon so lange auf der suche nach Songs von bzw. über opel.
Könnte mir jemand sagen wo Ich sie her bekomme, oder könnte mir jemand vielleicht eine cd brennen und zuschicken?
Ich würde mich über eine Antwort von euch sehr freuen.

mfg Bianka:)
?(

Thema:

die guten Opel-Lieder...

Sucheingaben

opel lieder

,

manni ickx manta manta lyrics

,

manta manta manni ickx lyrics

,
opel lied
, opel songs, manta manta ich ras durch die nacht lyrics, manta manta manni ickx songtext, manta manta lyrics manni ickx, songtext manta manta manni ickx, manta manta mit vollgas durch die prärie, lieder über opel, manta manta ich ras durch die nacht, Manta Manta - Manni Ickx lyric, typische opellieder, opel manta song, lieder opel, manni ickx manta manta mp3, typischer opel lied, opellieder, manta manta ich ras durch die bacht, manni ickx manta manta songtext, opel song, manta manta manni ickx, manta manta songtext manni ickx, mit vollgas durch die prärie
Oben