Die Granadas des Forums - Bildergalerie(nur Bilder)

Diskutiere Die Granadas des Forums - Bildergalerie(nur Bilder) im Ford Granada Forum im Bereich Ford; Hallo Granada/Consul-Freunde!!!! Hier könnt ihr euren Granada mit Bildern und kurzen Erläuterungen vorstellen. Egal ob was daran gemacht wurde...
R

Red Skorpion

Mondeo & Escort-Cab-Freak
Threadstarter
Moderator
Dabei seit
12.12.2004
Beiträge
33.300
Ort
NRW
Hallo Granada/Consul-Freunde!!!!


Hier könnt ihr euren Granada mit Bildern und kurzen Erläuterungen vorstellen.

Egal ob was daran gemacht wurde oder nicht. Alle sind erwünscht!


Ich möchte vor allem hiermit die neuen Mitglieder ansprechen.

Neuvorstellungen sind immer sehr willkommen.


Bilder sind Pflicht!!!!

Bitte versucht euer Auto in einem Beitrag vorzustellen!

Sehenswerte Veränderungen dürfen selbstverständlich extra eingebracht werden oder
ihr sagt mir einfach bescheid, wenn ich es in euren ersten Beitrag einfach mit einfügen soll.

Nur Erläuterungen sind nicht gestattet, denn das Ganze soll eine schöne "Bildergalerie/ Bildband der Granadas unseres Forums" werden!



-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Einzelne Kommentare/ Bewertungen zu den Autos, wie z.B.: "Der sieht Klasse aus." oder ähnliches sind hier zwecks

"Bildergalerie"

unerwünscht!

Das dürft und sollt ihr imThema

"BILDBAND & UMBAUTEN ZUM KOMMENTIEREN & FACHSIMPELN - TUNING Granada ALLGEMEIN"

tun.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------


Wenn sich eindeutiges an eurem Fahrzeug verändert hat, dürft Ihr auch ein Update zu eurem Beitrag, mit Link zum Original-Post machen.

Ein Update sollte allerdings nur etwa alle halbe Jahre gemacht werden!!!

Mfg RED SKORPION

Oder der Mod kann den Originalbeitrag mit dem Update kombinieren!!!

Ok, dann legt mal los...
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lartz

Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
5
Hey ho,
hier ist nun mein gutes Stück *gg*

Ford Granada Bj. 1975
Benziner
6 Zylinder
2,3 Liter Hubraum
114 PS bei 5000 U/min
4-Gang Getriebe
 

Anhänge

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
H

Hoppala

Guest
Hab auch einen, ist ein 83er Ghia
Leistung ca. 280 PS
Drehmoment ca. 500 Nm
5.6 Liter V8
5-Gang Schaltung
 

Anhänge

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
OHCTUNER

OHCTUNER

Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
1.573
Wenn ihr nen Granni mit nem vollen Motorraum und mal richtig viel Leistung (glaube so 750 Nm) sehen wollt , da hätte ich ein paar nette Bildchen für Euch ! 8)

Die genaue Bezeichnung von dem ist , Granada 700 cid !
Es gab auch mal ein Video online wo der damit auf einer Rennstrecke unterwegs war , find das leider nicht mehr , aber das war schon sehr böse , wenn der auf der Geraden mal aufs Gas gelatscht ist , ist der Wagen hinten böse ausgebrochen , quasi nicht mehr kontrollierbar !
Einfach nur perverse Leistung das Teil , aber hammergeil umgesetzt ! 8)
 

Anhänge

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

grannidaddy

Dabei seit
05.11.2005
Beiträge
2
Mal ein paar bilder von meinem Granni.
Wie man unschwer erkennen kann ist nicht mehr der originalmotor drin.
Fakten: Bj.83
Erster umbau auf cossy 2ltr. 92 durch gerd brauneiser,Köln
Zweiter umbau 2006 vorne alles raus und komplette motorrevision mit lecker
teilen aus England, Ellmer-Autosport.
Motorleistung 300 PS > bei 2 bar.
Und damit ich wieder zum stehen komme Porschebremse an der Vorderachse.
Ohne angefertigte adapterplatten geht das allerdings nicht.

Jetzt habe ich mir ein paar BBS RS 062 besorgt 215 er draufgezogen und werde
sehen ob mir die jemand einträgt.


Hier mit BBS RS 062 8 x 16, 215 40 16

Mit freundlichem Laderpfeifen

Fränki
 

Anhänge

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
F

Ford.Granada

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
1
1972 Ford Granada 3000 GXL Automatic

Ford Granada mit echten 97000 km auf der Uhr, einer der ersten aus dem Jahr 1972.Innen alles original, nix verbastelt, orig. Ford Radio noch drin.Vinyldach im Bestzustand, bin der erst der 4. Besitzer.Granni ist mit allem bestellt worden, was man damals für´s Geld bekommen konnte.Momentan sind laut meiner Anfrage ans KBA, Stand 01/2007 nur noch 26!!! Stück Granada MK1 mit 3 Liter Essex Motor angemeldet.........
Mehr Bilder gibt´s hier:
http://picasaweb.google.de/Ford.Granada.3000.GXL/FordGranada3000GXL?authkey=hj7YjbKXNKE
Einfach DIASHOW anklicken, viel Spaß!
 

Anhänge

BabyBenz

BabyBenz

Dabei seit
14.03.2007
Beiträge
64
Ort
Berlin
Mein Ford Granada Bestattungswagen

Moin zusammen

Das ist nun meine neue Errungenschaft. Die Bilder entstanden am Tag der Ankunft, als er aus Dänemark gebracht wurde. Diesmal kein Mercedes...;)

FORD GRANADA BESTATTUNGSWAGEN
Baujahr 1985
2,3 l
V6
79 kw
149000 km
Automatik
langer Radstand
Saeby Aufbau
Orig. Zustand








 
Thema:

Die Granadas des Forums - Bildergalerie(nur Bilder)

Sucheingaben

ford granada tuning

,

ford granada v8 umbau

,

ford granada

,
ford granada mk1 mobile de
, ford granada v8, ford granada bilder, bilder ford granada, granada v8 umbau, auto hifi ford granada, ford granada umbau, Ford granada limousine mk1, ford Granada 700 cid, ford granada gxl, ford granada bbs, ford granada mk1, brauneiser, ford granada mk1 tuning, ford granada motor umbau, ford granada vinyldach, granada gxl, granada 3000 gxl, ford granada baujahr 1975, granada s, 1975 Ford Granada Mk1, ford granada gxl 3000

Die Granadas des Forums - Bildergalerie(nur Bilder) - Ähnliche Themen

  • Die Granadas des Forums

    Die Granadas des Forums: Hier habt ihr die Möglichkeit eure Fahrzeuge zu veröffentlichen mit Fotos und technischen Daten.... Bitte pro Person nur ein Beitrag...wenn ihr...
  • Ähnliche Themen

    • Die Granadas des Forums

      Die Granadas des Forums: Hier habt ihr die Möglichkeit eure Fahrzeuge zu veröffentlichen mit Fotos und technischen Daten.... Bitte pro Person nur ein Beitrag...wenn ihr...
    Top