Die FORD Radio DIN

Diskutiere Die FORD Radio DIN im Ford Allgemein Forum im Bereich Ford; Also jetzt mal butter bei de Fische! Ich weiß das wir "eigendlich" kein DoppelDIN schacht haben, Hat das trotzdem mal einer versucht zwei radios...
FiestaDietrich

FiestaDietrich

Threadstarter
Also jetzt mal butter bei de Fische!

Ich weiß das wir "eigendlich" kein DoppelDIN schacht haben,
Hat das trotzdem mal einer versucht zwei radios einzubauen?
oder haben alle (einschließlich mich) sich immer auf andere verlassen?!

Also, habe ein jvc dvd radio.
dazu gibt es ein InDash TFT in genau den selben maßen, wie das radio selbst.

Ich hab heute mal meinen radioschacht ausgemessen, der hat 10cm in der höhe - 2mm oben und unten als anschlag für die blende oder den orginal radiorahmen.
die breite ist unwichtig da die ja nix zur sache tut :)

Ein radio hat eine höhe 5cm (ohne die zierblende)

Was ja bedeutet das man bei zwei radios eine exakte höhe von 10cm hat.
das müsste doch passen oder nicht? die zierblenden der beiden geräte müsste man zwar anpassen, aber das ist ja wohl nicht das ding.

Wenn ich ein zweites radio hätte würde ich das ja testen^^

Thema:

Die FORD Radio DIN

Sucheingaben

ford autoradio höhe

,

radio schacht ford focus

,

welche größe haben alte ford focus radios

,
ford zweier schacht
, maße doppel din autoradio ford, wo bekomme ich uebers internet ford focus autoradio key code, din maße alle maße für radioschächte gibt es ein 1 8 din, autoradio din schacht maße ford, maße ford radioschacht

Die FORD Radio DIN - Ähnliche Themen

• Ford Radio 4000 rds Radio code

Ford Radio 4000 rds Radio code: Hallo zusammen, Mein Radio Ford 4000 rds Nummer M 259933 . Nach Batterie Wechsel wird der Code verlangt . Im Handbuch ist nichts eingetragen am...
  • Suche Code für Ford-DC6000 Radio-

Suche Code für Ford-DC6000 Radio-: Suche Code für Ford Radio-DC6000--Sr.Nr-M009286 Bitte um Hilfe. Habe den Code nicht. Mfg Uli
  • Ford Radio

Ford Radio: Hallo Ich habe ein Radio für mein Betriebsauto bekommen aber mit falschen Code Radio Cassette 5000c SN M010309 Danke
  • Radio Code Ford Focus Baujahr 2003 m285353

Radio Code Ford Focus Baujahr 2003 m285353: Kann mir jemand den keycode nennen May 08 End 260 320 Fd 600A 3 M285353
  • Keycode Radio Ford Fusion

Keycode Radio Ford Fusion: Hallo! Ich habe meinen Keycode fürs Radio verloren!Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? MARKE: FORD Fusion SERIENNR. MO25969 Vielen Dank im...