Die Focus des Forums - Nur Bilder und Beschreibung

Diskutiere Die Focus des Forums - Nur Bilder und Beschreibung im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; So, da der letze Beitrag nun fast nen Jahr alt ist, hier ist dann auch mal mein neuer ;) Typ: Ford Focus MK3 (DYB) in Midnight Sky Grau, Metallic...
Starfox

Starfox

So, da der letze Beitrag nun fast nen Jahr alt ist, hier ist dann auch mal mein neuer ;)

Typ: Ford Focus MK3 (DYB) in Midnight Sky Grau, Metallic
Baujahr: 09/2011 in Saarlouis (EZ.:28/09/2011)
Hubraum: 1596 ccm³
Leistung: 110kw/150 PS bei 5700 U/min
Motor: 1,6er Ecoboost, Borg Warner KP39 Turbolader, 240Nm bei 1600-4000U/Min, 270Nm im Overboost bei 1900-3500U/Min
Räder: Orig. Focus ST 8x18"ET55 mit 235/40 R18
Fahrwerk: noch Serie...
Auspuff: noch Serie...

Interieur:
+ Titanium Austattung
+ Fahrer Assistent Paket I
+ Winterpaket I

Exterieur:
- DMB Graphics Gel -Badges v/h (Grau/Schwarz)
- Simple Fix Kennzeichenhalter, hinten
- Schriftzüge entfernt
- Klavierlackteile der B/C-Säulen mit Carbonfolie bezogen
- LED Tagfahrlicht / Nebelscheinwerfer

Planungen:
- Friedrich Motorsport Edelstahl ESD mit 1x90mm
- H&R 30mm Tieferlegung
- Rote Bremssättel
- Scheibentönung

Focus_lohmuhle_2.jpg
marcus01.jpg
marcus02.jpg
marcus04.jpg

//Starfox

F

franklepi

Ich möchte mich vorstellen. Ich war vorher in Fiat Forum, aber mein Fiat Bravo hat sich entschlossen uns noch zum Urlaubsort zu bringen und an der schönen Nordsee seinen Ruhestand zu genießen. Sprich er muss dort verschrottet werden.
Seit heute hab ich einen Ford Focus Turnier von 2009. 74KW und Farbe weiss. Ich hoffe Ihr könnt mir einige Tipps für Tuning und Reparaturen geben. Freue mich hier im Forum zu sein.

9Vzzq-wvcudQ8z07iNyy3xTtC6fXFCYY_U8jneVFk1Q.jpg
d_qqbylXYcQswFj9Sv4d1vParcxROrA1trYxBQjWD4U.jpg
UkPyQnC38FlDTzH6Wf4hTQZDWWmkfbymnYXvO9AvdIs.jpg
Z5K8haXZ5yHiASRcqKy5RPdNh1fZ5qjZ-AzMzUxwKjw.jpg

IVtune

IVtune

Hi zusammen,
hier mal ein paar aktuelle Bilder von meiner Möhre.

Modell: Ford Focus MK2 Turnier Facelift (Bj. 2008, 2 L Benziner, Schaltung, Lack: Panther Black Metallic)

Bereits verbaut:
- Gewindefahrwerk KW Variante 1 inox line
- Bastuck ab Kat ohne Ersatzrohr-Gedöns
- 18" Dotz Hanzo
- Sommer: Hankook S1 Evo 2; Winter: Continental WinterContact TS 860
- Foliatec Midnight Reflex Superdark
- Ford Originalzubehör: Handbreme & Schaltknauf im Alu Look, LED-Heckleuchten
- Radio: Pioneer AVH-X5800DAB (2-DIN, DAB+-Empfang)
- Endstufe: HiFonics ZXI 6404 Zeus Z3
- Innenraum- und Kennzeichenbeleuchtung auf weißes LED umgestellt
- Chrom-Türgriffe
- Schriftzüge am Heck entfernt

front.jpgheck.jpginnenraum1.jpginnenraum2.jpgledlicht.jpgseite.jpg

Thema:

Die Focus des Forums - Nur Bilder und Beschreibung

Sucheingaben

ford focus motor beschreibung

,

ford focus MK1 tuning

,

ford focus motorraum erklärung

,
ford focus mk1
, ford focus mk1 kofferraum, ford focus mk1 cockpit, ford focus mk1 innenraum, ford focus mk1 felgen, ford focus mk1 aufkleber, ford focus 2001 kofferraum, ford focus baujahr 2000, ford focus mk1 innenraum tuning, focus mk1 tuning, Focus st mk2 motorraum, ford focus getönte scheiben, ford focus bj 2001 kofferraum, innenraum ford focus mk1, focus mk1 kofferraum, ford focus rückleuchten, Ford Focus mk1 Innenraum carbon, ford focus turnier 2005, heckwischer stellen focus st, ford focus mk1 mittelarmlehne, ford focus mk1 tuning innenraum, ford focus st emblem kühlergrill

Die Focus des Forums - Nur Bilder und Beschreibung - Ähnliche Themen

• Radio Code Ford Focus Baujahr 2003 m285353

Radio Code Ford Focus Baujahr 2003 m285353: Kann mir jemand den keycode nennen May 08 End 260 320 Fd 600A 3 M285353
  • FORD Focus MK 1 - Zylinder 1 Fehlzündung erkannt

FORD Focus MK 1 - Zylinder 1 Fehlzündung erkannt: Hallo ich habe bei meinem Ford Focus MK1 BJ 2002 auf Zylinder 1 Fehlzündung erkannt P0301 Zündkerzen schon erneuert, Zündspule Neu ,Zündkabel...
  • Ford Focus leuchtweitenregulierung

Ford Focus leuchtweitenregulierung: Hallo ich habe mal ne frage kann mir jemand sagen wie das Teil heißt was an der Vorderachse für die Leuchtweitenregulierung zuständig ist bei...
  • Ford Focus Turnier Mk1 Tachonadel spinnt.

Ford Focus Turnier Mk1 Tachonadel spinnt.: Hallo hab vor 2 Tageb blaue LEDs in meinem Tacho eingebaut. Habe dann aber bemerkt dass man es nicht sieht habe dann alles auseinander gebaut...
  • Welches original Autoradio passt... Focus MK1 EZ 2002

Welches original Autoradio passt... Focus MK1 EZ 2002: Hallo, ich bin neu hier, weiblich, zwar nicht ganz unbegabt aber doch eher Laie. Also habe einen FoFo Kombi erstanden, welcher über ein original...