Die Focus des Forums - Nur Bilder und Beschreibung

Diskutiere Die Focus des Forums - Nur Bilder und Beschreibung im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; Hier habt ihr die Möglichkeit eure Fahrzeuge zu veröffentlichen mit Fotos und technischen Daten.... Bitte pro Person nur ein Beitrag...wenn ihr...
C

ChevChelios

Threadstarter
Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
Hier habt ihr die Möglichkeit eure Fahrzeuge zu veröffentlichen mit Fotos und technischen Daten.... Bitte pro Person nur ein Beitrag...wenn ihr etwas hinzufügen wollt, dann ergänzt bitte euren Beitrag und schreibt keinen neuen....notfalls ändere ich das dann....so das wir eine Bilder Galerie bekommen...für das folgende voting-thema benötige ich insgesamt mindestens 4 bilder, davon mindestens eine innenansicht...das wir in jedem bereich gemacht und später zusammengefasst dargestellt.
 
mutzeljaeger

mutzeljaeger

Dabei seit
29.10.2004
Beiträge
110
Ort
Lochau
Das ist mein Focus.
- EZ: 09/2004
- 1.6 l mit 74 kw
- Eibach Tieferlegung 30-40mm
- Toora T245 Alufelgen mit 215/40R17 Bereifung
- Cupra Frontlippe
- Lumma Heckschürze
- Lumma Seitenschweller
- Black Mirror Scheibentönung



 
toofaast4you

toofaast4you

Dabei seit
21.02.2004
Beiträge
883
Ort
Kölle
ist fast ne gute idee , aber nur fast denn der beitrag wird verschwinden wie jeder andere auch wo was länger nicht reingepostet wird.

zu den Daten:
Lumma Front , Klarglas Blinker vorn ,Weise Blinker Seite, Innenbeleuchtung Blau , Tacho Plasmascheibe Blau, Fußraumbeleuchtung Blau, Alu Dekor innen, Riffelblech Fußmatten, Chrom Schaltknauf, Alu Einstiegsleisten, Innenleselampe Blau LED, K&N 57i , Jetex Fortex Gruppe A Komplet Anlage ab Kat, Domstrebe vorn, 16 Zoll Ford Alufelgen mit Aluventilkappen, H&R Distanzringe VA 15mm HA 25mm, FK Fahrwerk 60/40,Wolf Dekor B-Säule, Focus Aufkleber an der 3ten Bremsleuchte, Alle Fenster mit Chromreflex Light Folie, Scheinwerfer u. Alle Fenster mit Seriennummer Graviert, H4 100/90 Watt Xenon, Rote Rückleuchten
 

Anhänge

A

aika

Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
142
mache mal mit. eins ist leider nen bisle unscharf



Focus 2001
1.8/115PS
Wolfumbau
-Wolffelgen 8x18 mit 225/35,
-Gewindefahrwerk von H&R,
-Stabis von H&R,
-Dachspoiler,
-getönte Scheiben,
-schw. Rückleuchten,
-dunkl. Blinker,
-Domstreben vorne oben und unten,
-Doppelscheinwerfer,
-Distanzscheiben hinten 5mm p. Seite,
-offenen Lufti K&N
-etc.
Bloß der Sound fehlt noch
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
kulis_tdci

kulis_tdci

Dabei seit
28.07.2005
Beiträge
54
Ort
74889 Sinsheim
Und das ist meiner :]

- 1.8 TDCI, 74 kw
- EZ: 05/2003
- AP-Fahrwerk 40/40
- Brobet CB Felgen 7,5x16 , Reifen 205/45
- Klarglas/Chrom Rückleuchten und Seitenblinker
- INXX Frontgrill
- Diverse Ghia-Teile (Innenleuchte, Türöffner Innen, Heckleiste)
- Mittelarmlehne, Alu-Schaltknauf, Alu-Drehknöpfe vom SVT,
- Sitzheizung Nachgerüstet, Radioblende von Scosche
- etc.
- und natürlich richtig guter Sound!!!!! :D 8)
 

Anhänge

mutzeljaeger

mutzeljaeger

Dabei seit
29.10.2004
Beiträge
110
Ort
Lochau
bitte sei mir nicht böse und verzeih meinen Fehler. ;(

Hab noch keine Innenansicht.
Bekomme erst in knapp 2 Wochen meine Cam zurück und dann kann ich das vervollständigen. 8)
 
[FCG]Nemesis

[FCG]Nemesis

Dabei seit
11.08.2004
Beiträge
1.653
Ort
Görlitz
So nun stell ich auch mal ein paar Pics von meinem Gefährt zur Verfügung.
Jetzt endlich auch wenn kurz vor Saisonende mit den ersehnten Felgen. :D

Die technischen Daten spar ich mir jetzt mal, die kann man in der Focus-Gallery nachlesen (klick auf meine Signatur)
 

Anhänge

M

mucki481

Dabei seit
10.07.2005
Beiträge
9
Hier ist mein schmuckstück, ist zwar nicht so doll aufgebaut wie andere reicht mir aber völlig aus!
Ein paar daten!
- 2001 Baujahr
- ist eine 1,8 Diesel-Maschine
- mit 90 PS
- Tieferlegungsfeder 40/40
- Und die Lichter hab ich ausgetauscht weil wollt Standlichtringe rein machen aber die Lichter aufzumachen ist zu heftig
 

Anhänge

Flipper0808

Flipper0808

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
92
Das ist meiner:
EZ 09/2001
1,8 TD 105 PS
Chiptuning von Winkler
Schwarze Seiten u. Frontblinker
Schwarze Rückleuchten
Schwarz getönte Scheiben
Sportluftfilter Kit
Plasma Tacho in Meilen
Gekürztes schaltgestänge mit Aluschaltknauf
Blaue Fußraum beleuchtung
Frontschürz u. Seitenschweller von Mattig
 

Anhänge

mutzeljaeger

mutzeljaeger

Dabei seit
29.10.2004
Beiträge
110
Ort
Lochau
Halli hallo,

ich bin es mal wieder.

habe hier das gewünschte Bild vom Innenraum. Aber erwartet nicht zu viel. Da ist nichts besonderes drin.



Wäre schon wenn du das Bild mit dem Straßenschild "Leipzig" gegen das Tauschen würdest.



LG mutzeljaeger
 
Krueml

Krueml

Dabei seit
16.11.2004
Beiträge
370
Ort
76228 Karlsruhe
So hier jetzt endlich auch meine Pics:

Ein Ford Focus Futura 1.8 TDCI

Exterieur
35/35er H&R Federn
215/45R17 Michelin
Klarglas Rückleuchten Lexus Style
weiße Seitenblinker
Chromauspuffblende
Chromfolien an den hinteren Scheiben
Chromspiegelkappen
Heckflügel
symettrische Nebelschlussleuchte


Interieur
Innenleuchte (Ghia)
Mittelarmlehne
Alu-Schaltknauf
Alu-Drehknöpfe
Sitzheizung
Standheizung/Lüftung
Blaue Innenbeleuchtung
Chromlüftungsschlitze
Sportpedale
 

Anhänge

rentzy

rentzy

Dabei seit
02.10.2005
Beiträge
150
Hallo zusammen hier ist mein Schmuckstück.

Frisch renoviert. Wo?
Die Inneren Werte zählen.

Ein Auto ist auch nur ein Mensch, sei gut zu ihm und er ist gut zu dir.


Ford Focus Sport TDCi 3Türig
Neupreis Juni 2004 23.000 €

Technische Daten:
–115 PS
–215/40 R 17
–V max 196 (laut Tacho 215)
–Bi-Xenon
–Nebelscheinwerfer (ST 170)
–Sportsitze Stoff – Leder
–ABS + EBD + ASR
–A/C
–Heizbare Frontscheibe
–Sitzheizung
–Zusatzheizer Kraftstoff betrieben
–„große“ Batterie
–metallic Lack

Tuning:
–35 mm Tiefer gelegt
-weiße Seitenblinker
–automatische Türverriegelung
–Tagfahrlicht
–schmale Kennzeichen
–Radio Blaupunkt Woodstock DAB 52
–Verstärker Renegade 1000 Watt (extra verbauter beleuchteter Schalter zum ein und ausschalten)
–Kennwood Subwoofer mit Box 800 Watt
–rote Neonbeleuchtung Kofferraum, Himmel und Fußboden (mit extra Schalter)


Ist zwar nicht viel aber ich bin mit diesem Auto mehr als zufrieden.
 

Anhänge

sven+betty

sven+betty

Dabei seit
30.10.2005
Beiträge
2
Meine Betty

Das erste Bild .

Focus2,Sedan,Ghia

1,6lTi-VCT mit 115 PS
kristallblau - metallic/ innen-beige
Ghia-Austattung +Sony-Soundsystem
Spiegel mit Umfeldbeleuchtung
 

Anhänge

M

Mk4Zetec

Guest
Hallo,
da ich hier neu bin, denke ich ist das doch gleich mal ne gute Möglichkeit mein Auto her zu zeigen :D

Focus GhiaX 1,8 TDCi Turnier
Bj: 5/2004
- recht komplett ausgestattet ;)
- ST170 Alus drauf - eingetragen mit 215/45/17
- kleiner RS Heckflügel (noch nicht auf Bildern drauf)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
M

McQuest

Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
4
Hi hier mal mein FoFo:
erstma ein paar daten:
Ford Focus Bj 1999 2.0l 3-türer
Außen:
Lumma front, heck und dachspoiler
Tropfenspiegel
seitenblinker klarglas
frontblinker schwarz
RH ZW1 8.5&9x17 auf dunlop SP9000
HR distanzscheiben 20 & 25mm
Spax Gewindefahrwerk RSX 537
hella heckleuchten
Morette Doppelscheinwerfer
unten tiefschwarz oben polarsilber
kotflügelkanten ca. 20-30mm gezogen
chromolux Folien hinten

MOTOR:
Racimax air intake system
KN 57i
Benzindruckregler von Richter
Stoffler 4fach endrohrvari
Domstrebe vorn
Blaues Luftrohr

Other:
B&M Schaltwegsverkürzung
Heckwischer entfernt
airbrush auf heizungsblende
Heckausbau in arbeit. umfassend: umbau auf 2 sitzer, schroth asm control, und dämmung für Anlageneinbau
Anlage: headunit JVC KD 601 mit DAB
Amps und kond: Hifonics son of boltar (2x) son of aphrodite, kondensator
woofer: 2x Hifonics ZX1224
zusatz: Boss DVD radio, LCD monitor

so hoffe ich hab nix vergessen.. nu erstma bilder von außen





 
S

Sveni0815

Dabei seit
26.07.2004
Beiträge
46
Ort
Mannheim
Na dann will ich auch mal

Na dann will ich auch mal mein Baby hier vorstellen ;) bin hier eher selten.

Das Sony CD wurde allerdings durch ein Kenwood DDX 7025, aber erst vor knapp 2 Wochen und die Bilder sind schon eher an die 6 Wochen alt, kann ja demnächst mal ein paar nachliefern. Der Sub im Kofferraum ist ein Infinity Reference . Als Enstufe liegt im doppelten Boden eine VRX 6.420 EX2. Frontsystem is ein Focal Utopia 165W und hinten hab ich die Eton NCS 70. Alles schön in den original Einbauplätzen. Denke mal das ich damit ganz gut bedient bin. Hab meinen hier mal gepostet weil mir aufgefallen ist das hier nur MK1 drinnenstehen. Also dachte ich mir bring mal etwas abwechslung rein :D
 

Anhänge

FoFo_XHX

FoFo_XHX

Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
615
Ort
Westerwald
Warum steh ich hier eigentlich noch net drin ? :P :D
Naja, dann wollen wir mal.... :D

Motor
1.6er
100 PS
K&N 57i Kit

Exterieur
Dotz Kyalami 7x17 mit 205/40 Reifen
Rieger Lippe mit Schwert
ST Scheinwerfer umgebaut auf weiße Blinkerkappe
ST Grill unten
RS Zubehör Grill oben
Kamei Scheinwerferblenden
Alu Antenne
Schwarze Seitenblinker
LED Rückleuchten
LED Bremsleuchte
Peugeot Heckwischer
Lumma Dachspoiler
FK Komplettanlage 2x76 DTM
FK High Tec 60/40 Fahrwerk

(Demnächst Heckansatz und Leisten/Griffe lackieren -> Bilder folgen)

Interieur
Velours Fussmatten mit Focus Schriftzug
Foliatec Scheibentönung
Sub und Verstärker im Kofferraum

(Demnächst Teile in Marmoreffekt lackieren -> Bilder folgen)



 
E

Elmehlo

Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
302
Ort
Neuss NRW
So,dann stelle ich mein zweiten Schatz auch mal rein,bessere Bilder folgen noch












Mache aber noch demnächst im dunklen ne Aufnahme vom Innenphoto

mfg

elmehlo
 
F

FocusGG

Guest
Mein Focus

Nach langem probieren ist nun auch mein Focus hier angekommen.

- BJ 2000
- 74 Kw
- Ghia Ausstattung
- 7X15 Rial "Flair" mit 195/50R15 Vredestein Sportrac2
- Radio JVC-KD-SH909
- Endstufe Emphaser 460-150
- Bass Emphaser EBR110XT3

Geplant sind neues Lautsprecher Frontsystem (Marke und Modell noch unklar), Klarglas-Seitenblinker und Scheibentönung.

Mfg und allzeit gute Fahrt

Stefan

Ps: Der Wagen mag für den einen oder anderen nichts besonderes sein aberes ist meiner.
 

Anhänge

Thema:

Die Focus des Forums - Nur Bilder und Beschreibung

Sucheingaben

ford focus motor beschreibung

,

ford focus MK1 tuning

,

ford focus motorraum erklärung

,
ford focus mk1
, ford focus mk1 kofferraum, ford focus mk1 cockpit, ford focus mk1 innenraum, ford focus mk1 felgen, ford focus mk1 aufkleber, ford focus 2001 kofferraum, ford focus baujahr 2000, ford focus mk1 innenraum tuning, focus mk1 tuning, Focus st mk2 motorraum, ford focus getönte scheiben, ford focus bj 2001 kofferraum, innenraum ford focus mk1, focus mk1 kofferraum, ford focus rückleuchten, Ford Focus mk1 Innenraum carbon, ford focus turnier 2005, heckwischer stellen focus st, ford focus mk1 mittelarmlehne, ford focus mk1 tuning innenraum, ford focus st emblem kühlergrill

Die Focus des Forums - Nur Bilder und Beschreibung - Ähnliche Themen

  • Biete Alufelgen Ford Focus

    Biete Alufelgen Ford Focus: Satz Sommerräder / Ford Focus
  • Satz Sommerräder / Ford Focus

    Satz Sommerräder / Ford Focus: 17" Borbet CC Black Polished ** Kompletträder *** waren auf diesen Ford Focus ( Bj: 2008 ) montiert gebrauchter aber guter Zustand 8J x 17 H2 5...
  • Satz Sommerräder / Ford Focus

    Satz Sommerräder / Ford Focus: 17" Borbet CC Black Polished waren auf einen Ford Focus ( Bj: 2008 ) montiert brauchbarer gebrauchter Zustand 8J x 17 H2 - 5 / 108 * KBA ...
  • Radio Code Ford Focus Baujahr 2003 m285353

    Radio Code Ford Focus Baujahr 2003 m285353: Kann mir jemand den keycode nennen May 08 End 260 320 Fd 600A 3 M285353
  • FORD Focus MK 1 - Zylinder 1 Fehlzündung erkannt

    FORD Focus MK 1 - Zylinder 1 Fehlzündung erkannt: Hallo ich habe bei meinem Ford Focus MK1 BJ 2002 auf Zylinder 1 Fehlzündung erkannt P0301 Zündkerzen schon erneuert, Zündspule Neu ,Zündkabel...
  • Ähnliche Themen

    • Biete Alufelgen Ford Focus

      Biete Alufelgen Ford Focus: Satz Sommerräder / Ford Focus
    • Satz Sommerräder / Ford Focus

      Satz Sommerräder / Ford Focus: 17" Borbet CC Black Polished ** Kompletträder *** waren auf diesen Ford Focus ( Bj: 2008 ) montiert gebrauchter aber guter Zustand 8J x 17 H2 5...
    • Satz Sommerräder / Ford Focus

      Satz Sommerräder / Ford Focus: 17" Borbet CC Black Polished waren auf einen Ford Focus ( Bj: 2008 ) montiert brauchbarer gebrauchter Zustand 8J x 17 H2 - 5 / 108 * KBA ...
    • Radio Code Ford Focus Baujahr 2003 m285353

      Radio Code Ford Focus Baujahr 2003 m285353: Kann mir jemand den keycode nennen May 08 End 260 320 Fd 600A 3 M285353
    • FORD Focus MK 1 - Zylinder 1 Fehlzündung erkannt

      FORD Focus MK 1 - Zylinder 1 Fehlzündung erkannt: Hallo ich habe bei meinem Ford Focus MK1 BJ 2002 auf Zylinder 1 Fehlzündung erkannt P0301 Zündkerzen schon erneuert, Zündspule Neu ,Zündkabel...
    Top