Die Firma Aluett ?! Wo bekomme ich ein Gutachten??

Diskutiere Die Firma Aluett ?! Wo bekomme ich ein Gutachten?? im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo, habe mir einen Satz Alufelgen ersteigert und bin nun verzweifelt auf der Suche nach einem Gutachten für meine Aluett Alufelgen 7,5x16...
P

piKa-

Threadstarter
Hallo,

habe mir einen Satz Alufelgen ersteigert und bin nun verzweifelt auf der Suche nach einem Gutachten für meine Aluett Alufelgen 7,5x16 ET35; LK: 4x108; Felgennummer: Z51756 . Wo kann ich mir ein solches Gutachten bestellen??

Danke schonmal !
gruß
Kai

S

Steffenmd

Hallo,

geh mal auf die Seite von ATU, da kannst dir ja die Felge raussuchen und da gibt es dann auch das Gutachten dazu.

R

rubberduck0_1

@ haschee, wie´s zu Ende gegangen ist, steht in dem Thread nicht drin, wäre aber schon interessant gewesen.

Felgen mit der Bezeichnung "ALUETT" oder "RONDEL" werden bevorzugt in den ATU Filialen vertrieben. Der eigentliche Hersteller oder "Antragsteller" für ein Teilegutachten ist meines Wissens nach ATU selbst oder "R.O.D."
Frag am besten bei deiner nächstgelegenen ATU-Filiale nach.
Mal schauen, was passiert? Informier uns dann bitte, was draus geworden ist! Mich persönlich würd es schon interessieren!
MfG.
Gruss.

the_MAD_one

the_MAD_one

Wie bereits von Steffenmd gepostet, die ABE für die Aluett Felgen die von ATU vertrieben werden kann man direkt auf ATU.de als PDF runterladen und ausdrucken. Einfach auf ATU.de den Onlineshop für die Felgen aufrufen, die Felge raussuchen und dann dort das Gutachten aufrufen und ausdrucken, Fertig.

P

piKa-

Threadstarter
Danke danke danke .)

Hatte am selben Tag noch ne Email geschickt und den nächsten Tag war das Gutachten da.

gruß
Kai

Thema:

Die Firma Aluett ?! Wo bekomme ich ein Gutachten??

Sucheingaben

aluett abe

,

aluett gutachten

,

aluett felgen gutachten

,
aluett abe download
, z5275635, abe für aluett felgen, aluett gutachten download, aluett abe pdf, aluett felgen abe download, abe aluett, aluett alufelgen gutachten, gutachten aluett, aluett teilegutachten, aluette felgen abe, abe aluett felgen, aluett felgen abe, teilegutachten aluett, aluett alufelgen abe, teilegutachten aluett felgen, aluett kba 45510, gutachten für aluett felgen, aluett abe gutachten, z5275635 abe, firma aluett, aluett z5275635

Die Firma Aluett ?! Wo bekomme ich ein Gutachten?? - Ähnliche Themen

• W.T.A 4 VA wer kennt diese Firma?

W.T.A 4 VA wer kennt diese Firma?: Hallo, könnte Tieferlegungsfedern kriegen, aber leider ohne Gutachten. Auf den Federn steht W.T.A 4 VA, mehr nicht. Habe schon im Internet...
  • Firma KTM S.L consulting

Firma KTM S.L consulting: Liebe Leser, Es kursieren extreme Angebote der o.g Consulting, sie verkaufen Schweizee Führerscheine VORSICHT Profi Betrüger am Werk!!! Im...
  • Ersatzteil Firma gründen?

Ersatzteil Firma gründen?: Guten Tag, ich bin momentan stark am überlegen eine eigene Firma mit Ersatzteilen speziell für Ford und ein paar ander Marken zu gründen. Leider...
  • Firma hat meinen Wagen beschaedigt...

Firma hat meinen Wagen beschaedigt...: Huhu Leute, habe mal eine Frage... Und zwar was ich genau tun soll... Vorhin hat ein Arbeiter einer Sanitaerfirma beim aufmachen der Tuer des...
  • welche firma stellt airride-fahrwerke fürn 206 her??

welche firma stellt airride-fahrwerke fürn 206 her??: hi, ich bin momentan interessenhalber auf der suche nach nem airride für die vorderachse vom 206... hat jemand ne ahnung welche firma sowas...