Die Fiestas des Forums - Postthread ----- NUR Bilder und Beschreibung

Diskutiere Die Fiestas des Forums - Postthread ----- NUR Bilder und Beschreibung im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Sorry war schon lange nicht merh hier! Jetzt kommt mein Baby auch mal! Facts: Bj 04/2005 Km: ca 10.800 2,0 Zetec 150PS Klima, Sitzheizung...
Stammi01

Stammi01

Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
82
Sorry war schon lange nicht merh hier! Jetzt kommt mein Baby auch mal!


Facts:

Bj 04/2005
Km: ca 10.800
2,0 Zetec 150PS
Klima, Sitzheizung, Schiebedach,
El. Fh. ZV mit FB.

Umbau:
H&R - Fahrwerk
JVC MP3/DVD Mit Axton 6 Kanal
2* 30 CM Lanzar Kiste
Tuersysteme von "Hertz" in 16 er Durchmesser
Auspuff Marke eigenbau
Scheiben getönt

Geplant:
8*18 oder 8,5*17
Leistungssteigerung evtl durch chip oder Turbo!
Spurverbreiterung je nach Felgen
Tachobeleuchtung und Inneraum auf "Blau" umlöten
K&N 57i


Grüsse Flo
 

Anhänge

H

Havoc

Dabei seit
03.07.2004
Beiträge
86
also hier mal meiner [edit] sry für doppel post aber leider kann ich nicht editieren..

BJ: 6/98
KM: 102000
PS: 75 -> 1,25 L Ztec

Änderungen:

-tiefer
-böser blick vorne
-Pioneer Radio
-Felgen
-Auspuffblende
- Gelbe Bremssättel

kommende / geplante sachen:

- K&N Luftfilter
- Gewindefahrwerk / bzw wenn das nix wird Sportfahrwerk ( 40/40 - 50/50 mal schauen)
- Endtopf
- Boxen umbau
- evt scheiben tönen
- gelochte Bremsscheiben
und hier das Pic, leider schlechte Quali, das ist nur ein Handy Pic, digi cam / scanner hab ich leida net aber wenn die änderungn drinnen sind werd ich mal ein paar machen mit der vom Kumpel



 
S

silencetempler

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4
So, dann will ich auch mal...

Typ: Ford Fiesta GFJ xr2i 16V
BJ. 1992
PS: 130PS, bzw. 96kw

Änderungen:
- neue Frontstossstange (vom mk5)
- Futura Heckstossstange
- Jetex Fortex komplette Auspuffanlage ab Kat
- offener Luftfilter
- Platin Alufelgen in 6,5*15
- Eigenbauheckspoiler
- KAW Fahrwerk 55/40

kompletter Hifiausbau
Headunit Pioneer DEX-P99R
Frontsystem Radical Audio
Woofer: 4x Focal Polyglass 21V2
Endstufe: 2x Rodek R2180A und 1x Rodek R680A
 

Anhänge

fiesta1.3gfj

fiesta1.3gfj

Dabei seit
08.08.2005
Beiträge
37
Ort
04509 Delitzsch
Fofi

Hejhej,

hier mal ein paar Features meines Kleinen:

Fiesta GFJ 1.3 CLX
Baujahr: 1992
Hubraum: 1299 ccm
Leistung: bombastische 60 PS
Laufleistung: 56700 km

Vor der Tür:
Klarglasrückleuchten
Ford - Dachkantenspoiler
M3 - Rückspiegel (chrom)
Mustang Emblem
Scheinwerferklebeblenden (Mattig)
Motorhaubenlifter (Gasdruck)

Hinter der Tür:
Alu - Einstiegsleisten
Alu - Imitat Fußmatten
Alu - Schaltknauf
30'er Raid Sportlenkrad
Radio VDO Dayton CD 2703 (rot) CD - und MP3 Player
Subwoofer in Türtasche
Hochtöner in Türverkleidung
"Zeus" - Subwoofer (30 cm) in halbiertem Magnat Gehäuse (350 W RMS)
Renegade REN 1000 S 4- Kanal - Endstufe
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
C

ChevChelios

Threadstarter
Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
lustige Sache die mir mal mit der Windschutzscheibe passiert ist...

meine ma wollte meine scheibe von innen sauebr machen weil sie dachte ich würd nix mehr raus sehen (ansichtssache!?!)...komm an den Innenspiegel und reisst ihn ausversehen ab weil der kleber nix mehr war...dann...nimmtse ein bisschen sekundenkleber und klebt ihn wieder anne scheibe...dann...2 wochen später...fällt er mir ab...ich nahm natürlich viel sekundenbleber....und es hielt auch bombenfest....dann hatte ich mir jedoch so einen geilen Blendstreifen von ATU gekauft....folglich musste der Spiegel wieder ab...ich riss dran und zack...hatte auch ich ein kleines spinnennetz...der spiegel ging einfach net ab....bin dann mit der kautten scheibe rumgefahren....durch die teilweise tollen straßen wurde der riss immer größer..so habe ich mir dann eine neue scheibe von atu geholt mit integriertem Grünkeil (teilkasko sei dank)
 

Anhänge

H

Havoc

Dabei seit
03.07.2004
Beiträge
86
hab mein Koferraum ausgebaut:



Ne Bauanleitung von mir gibst dazu auch, falls da wer reinschauen will solls sagen

mfg
Havoc
 
H

Havoc

Dabei seit
03.07.2004
Beiträge
86
Ist ein Helix w-12 competiton bei dem 26,2 L als geschlossenes gehäuse als idealmaß angegeben sind. Das gehäuse geht ja nach hinten zudem noch ca 9 cm nach unten die nicht sichbar sind. steht auf dem unterem boden wo auch die endstufen verschraubt sind.

hier mal die einbaustory


Anleitung

mfg
Havoc
 
saint

saint

Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
138
Moinsen
hier is mal mein kleiner!













Hab mir den kleinen vor 2 1/2 jahren zugelegt, sollte eigentlich n winterauto werden, aber als ich gehört hab das es nicht mehr soviele im guten zustand, und vor allem nicht getunt gibt dachte ich mir : DAS ist mein auftrag!
Also gesagt getan
Oben seht ihr nun das erste Zwischenergebnis


Daten:

Fiesta Mk2
bj. 88
1.1 liter mit 50 pferdchen (noch :D neus spielzeug zum einbauen folgt im winter)

Aussen:
- Scheller Bodykit (verdammt schwer zu beschaffen, und sehr selten wie ich mir hab sagen
lassen, vor allem komplett)
- Dezent Felgen in 7 und 8x14 mit Uniroyal Rainsport in 195/45/14
- Ansa Komplettauspuffanlage
- H&R 40mm federn
- xr2 stosstange vorne (für hinten hab ich auch noch, bin immo nur zu faul)
- Wiesse Blinker mit Standlichtern

Innen:
nix wildes
- Eigenbau doorboards mit schwarzem Velou bezogen
- n paar passende Sitzbezüge + Fussmatten
- VDO Zusatzinstrumente für Drehzahl und Spannung mit Gfk auf die Tachoabdeckung
auflaminiert und in wagenfarbe lackiert
- Tachobeleuchtung und Schalter auf rote leds umgestellt
- Billardkugel eigenbau Schaltknauf
- Sportpedalerie
- rote Schroth Gurte

Hifi:
HU: JVC KD DV 5101 Mp3/DVD player + JVC 7 Zoll Breitbild Monitor
Frontsystem: Focal 165 polyglass v2
Amp : Eton Crag A400

Wenn ihr fragen haben solltet tut euch keinen zwang an!
Tschööö
Saint
 
Black Panther

Black Panther

Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
534
Ort
24782 Büdelsdorf
2 Veränderungen

So nun ist ein bisschen Spielkram dazu gekommen. Hatte die Röhren noch rumliegen und irgendwo müssen sie ja hin :)

Bild 1: Ansicht ohne Stoßstange

Bild 2: So weit musste er dafür auseinander

Bild 3: Frontansicht
Bild 4: Schräg vone (leider unscharf)

Bild 5: soll meine neuen Rückleuchten zeigen



PS: Im Dunkeln mit Abblendlicht und Nebelscheinwerfern siehts fetter aus, jedoch ist das unmöglich das irgendwie zu fotografieren.
 
Neocron

Neocron

Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
369
Ort
29227 Celle
Meiner:


Fiesta GFJ 1.1l
55 PS
Tieferlegung (leicht vom vorgänger)
Unterbodenbeleuchtung und Innenraumbelechtung
Sportauspuff Remus 1x90mm
155/75 R13 klein aber reicht
Scheibentönung Heckscheibe und hintere Seitenscheiben
teilweise verändertes Motorraum Design

Audio:
Aiwa XT327 CD-Radio 4x52Watt
Infinity Enstufe 2-Kanal 750Watt
Magnat Subwoofer 1800 Watt (Übergröße) 3x30cm
Sony X-Plod 2-Wege Lautsprecher in den Doorboards 120 Watt 2x16cm
Pioneer 3-Wege System 500Watt 2x30cm

Kommt noch:
Breitreifen 195/45R15 auf 5-Stern OZ Racing Felgen
Audio System Endstufe 2x1850 Watt
Audio System Subwoofer 2500 Watt 2x35cm
bessere Tieferlegung
Böser Blick
Xenon-Scheinwerfer sponsored by Papi
Bosi DTM-gebogen Sportendschalldämpfer
lassierte Rückleuchten
gecleantes Heck
Sportgrill
(Ich weiß noch einiges Vor aber ich hab ja noch ne Menge Menge Zeit)

PS: Bilder sind nicht beste Quali sry, aber Digicam is kakke, und es kommen noch bilder am Tage, aber zur Zeit is Digicam bei Freunden, hehe DANKE!
 

Anhänge

C

ChevChelios

Threadstarter
Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
Exterieur:
embleme entfernt
vorne Emblemloch mit breiter chromleiste überdeckt
RS-Unterbauspoiler vorne/hinten
5,5x13 Alus auf 175/60 R13
M3-Chromspiegel
Frontscheibe mit Grünkeil
Klarglasrückleuchten
Seitenblinker entfernt
76er Endrohr

Interieur:

chrom Jom-Fensterkurbel...
vieles in Silber lackiert
versteckte Original Schalter für Nebelschlussleuchte und Heckscheibenheizung, 4Plätze für Originalschalter mit gebürstetem echtem Aluminium verkleidet....
blaue mittige Luftschlitzbeleuchtung remotegsteuert
Schalthebel extrem gekürzt
kleiner Sportknauf
Futura Leder Schaltmanschette
Mittelkonsole mt echtem Riffelblech verschlossen, rechts und links eine 10er Box eingebaut
Uhrenbeleuchtung blau
Innenbeleuchtung blau

Sound:
gecleante Doorboards mit je einem 13er Kenwood
Momentan noch Roadster MP3 Radio, wird gegen AEG MP3 mit FB getauscht....
an dem Radio hängen die insgesamt 8 Boxen dran...
schwarze XR2i-Heckablage mit integrierter Jackson Endstufe (400RMS), die ein Bild auf die Heckscheibe blau projeziert
600 Watt Thunderbull Rolle von Magnat (Nachfolger von Powerbull/ 300RMS)
Mittelkonsole mt echtem Riffelblech verschlossen, rechts und links eine 10er Box eingebaut
hintere Seitenverkleidung besitzt nun je 2x10er Boxen

geplant:
XR2i 16V Motor (irgendwann mal)
Ohrensessel
neue Gasdruckdämpfer + 35er Federn
XR2i Verbreiteurng/Seitenschweller mit gecleanter Sicke
XR2i Heck mit gecleanter Sicke
Spurplatten
gecleante Standardfrontstossi mit RS Frontunterbau verspachteln
Golf 3 GTI oder XR2i Lippe
eventuell noch den unteren RS Spoiler für die Heckklkappe...

also hier endlich Bilder von meinem....

Bild 1: Front mit RS-Unterbau und ohne Grill/Emblem
Bild 2: Frontseite ohne Leisten/Seitenblinker mit ALUs
Bild 3: Heck mit 76er Endrohr/RS Unterbau/Klarglass/ohne Embleme
Bild 4: Heckseite ohne Leisten/Seitenblinker mit ALUs
Bild 5: Mittelkonsole/gekürzter Schalthebel/Schalter unter Heizungsregler entfernt und über untere Mittelkonsole verlegt...
Bild 6: untere Mittelkonsole seitlich mit 10er Box (r+l) mit echtem Riffelblech verschlossen
Bild 7: gecleante Doorboards vorne Nur Armlehne/Griff/FH/13er Box unsichtbar
Bild 8: Doorboards hinten 2x10er Boxen (r+l)

wie gesagt...Auto ist noch ne halbe Baustelle....
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
F

FreshPrince86

Dabei seit
11.08.2005
Beiträge
41
Na Leutz muss doch mal meinen Präsentieren

FoFi Mk 5 16V

75 PS


Ford Alus
Raid HP Luftfilter
Alu Kurzstabantenne
Innenraum Teile weiß Lackiert
Schaltmanschette und Handbremsmanschette aus weißen Leder
sämtliche Lampen auf blau umgelöte
blaue Fußraumbeleuchtung (oundgesteuert)
Kofferraumausbau
30er Magnat (komt bald nen Rockford)
16,5 Sony (kommen bald Infinity oder Rockford)
4 Kanal Magnat-Endstufe
Mc Fun Kondensator
Headunit Panasonic CQ 5300

joa und noch nen haufen geplant jetzt sind
erst mal die Scheiben dran und dann nen Fahrwerk
ach und weiß jemand wo ich die weißen blinker her bekomme?
 

Anhänge

mr_arizona

mr_arizona

Dabei seit
15.04.2004
Beiträge
304
Hier meiner

Was dran gemacht wurde:

- Luftfilterschnorchel entfernt
- FK - Rückleuchten
- Ford Pflaume und Fiesta schriftzug vom Heck entfernt
- JVC Radio mit Ori Boxen vorne und nem Spectron 2 Wege System auf der Hutablage (da wird sich noch was tun wenn ich mal zu geld komme)
- bewusst dezentes Endrohr (das ori is dann doch zu mickrig)







 
Razorblade

Razorblade

Dabei seit
28.08.2005
Beiträge
8
Ort
91448 Emskirchen
So, ich hab jetzt auch endlich mal Zeit gefunden meinen Fiesta zu fotografieren...

Es ist ein MK6 Baujahr 09/2005
mit einem 80 PS Durashift EST Getriebe

Ich habe ihn jetzt seit ca. einem Monat, habs mir aber natürlich nicht nehmen lassen schon ein paar Sachen dran zu verändern :D

Angefangen hab ich da gleich am zweiten Tag mit den Alufußmatten und weiter ging das ganze dann mit dem Umbau der Mittelkonsole auf einen Din-Radio-Schacht, den ich dann mit einem Panasonic CQ-C7301N ausgestattet habe.
Die vorderen Boxen hab ich durch Hifoninics Warrior ersetzt, wofür ich mir vorher noch ein Paar Adapter gebastelt habe.
Nicht zu vergessen, mein Blendstreifen, den ich mir anfertigen lassen habe...

In der nächsten Zeit wird sich aber sicherlich noch mehr tun.

Ich will auf jeden Fall noch:
- Ein Paar Boxen für hinten
- Eine Endstufe und Basskiste, wofür ich die Kabel auch schon mal verlegt habe, so dass ich dann alles nur noch anstöpseln muss wenn's dann so weit ist...
- Scheibentönung
- Klarglasrückleuchten
- Klarglasseitenblinker

aber das wird alles noch etwas dauern, geplant ist jeden Monat ein Punkt, eben so wie's mit dem Geld hinhaut...
 

Anhänge

Ford driver

Ford driver

Dabei seit
11.07.2005
Beiträge
34
Ort
66885 Bedesbach
Mein FoFi

Hallo Leute, möchte mal meinen Fiesta GFJ 1.3 vorstellen.

Technische Daten
60 Wahnsinnige 8) Ps
Baujahr 1995
Kilometer orig. 99 200
Bereifung 165er Reifen auf Alus
Auspuffblende (Sportauspuff würde keinen Sound bringen bei 60 PS)
Getönte Heck- und Seitenscheiben tiefschwarz


Innenausstattung:
Radio Sony 4x40 Watt
Lautsprecher in Mittelkonsole eingebaut 100Watt
Kofferraumanlage:
Basskiste 1400 Watt mit 112 dB Power :D das bummst
Verstärker 2-Kanal, 1000 Watt, 500 Watt RMS
Übrige Lautsprecher im Kofferaum zusammen 520 Watt

Beleuchtung Innenraum:
Blaue Fussraumbeleuchtzung
Blaue LEDs neben Lautsprecher in Mittelkonsole
Blaue Blink LED Leisten im Kofferraum
 

Anhänge

viperen

viperen

Dabei seit
05.11.2005
Beiträge
15
Ort
HAMBURG
Soso... Ich bin zwar neu hier muss sagen, dass ihr wohl zu den geilsten communities gehört, die ich kenne!

Ich habe jetzt mein erstes Auto gekauft... Auch wenn ich mir noch vor einer Woche fast den neuen Polo finanziert hätte habe ich den kleinen Fiesta gekauft...

Hier sind ein paar fotos von dem Wagen, aber leider noch gar nichts von meiner Seite aus verändert...

Ein paar Daten zum Wagen:

Fiesta GFJ BJ: '92
1,1 l - 37 kW
Cabrio ;)
13" Alufelgen

Was ich machen möchte:
Dunkle oder Klarglas Rückleuchten (wenn ich bischen mehr Geld habe dann LED ;))
AngelEyes vorne
Außenspiegel mit Blinker
Weiße Blinker vorne
neue Sitzbezüge :]
und einige blaue innenbeleuchtungen...
Und die "Folienscheiben" am Verdeck in Dunkelrot (Komme ich beim TÜV damit durch)

Hier sind Bilder:
 

Anhänge

fiestatom

fiestatom

Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
42
Ort
Tönisvorst ( Kreis VIE )
so, dann will ich auch mal :D

Modell: Ford Fiesta MK V Sport
Karosserieform: 3-Türer ( Typ JBS )
Motor: 1,6i 16V Zetec S
KW/PS: 76/103
Baujahr und -Monat: 11/2000

Innenraum:
- Rote Innenbeleuchtung
- Alu Riffelblech Fußmatten
- Alu Schaltknauf vom Focus Trend
- Alu Handbremshebel
- Alarmanlage Rhino MS-211 A
- Schwarze Lederschaltmanschette von Wolf
- Sony Xplöd Radio + 10er Wechsler
- Front: Helix 13er 2Wege
- Heck: 3 Wege Mac Audio „Mac 46„
- 30er Sony Xplöd Subwoofer
- 4 Kanal Magnat Classic 360 Endstufe ( fliegt aber bald raus )

Karosserie :
- Seitenleisten entfernt
- Dachleisten und Leisten auf Stoßfänger in Wagenfarbe
- Neulack ( 10/05 ) in Lamborghini Deep Black
- Scheinwerferblenden von Lester
- Grill ohne Emblem (Eigenbau)
- Gitter in Frontschürze getauscht
- Heck clean
- Schwarze Seitenblinker
- Klarglasrückleuchten FK Blackchrome
- Frontscheinwerfer auf weiße Blinker umgebaut
(mit Osram Diadem Birnen)
- BlueVision Birnen in Frontscheinwerfer
- Schwarzer Sonnenblendstreifen (Selfmade)

Räder/Fahrwerk :
- H&R Gewindefahrwerk
- 10mm Spurverbreiterung hinten
- weiße Puma Felgen in 6 x 15 ET 34 mit 195/50 ( nächstes Jahr kommen neue ;) )

Motor/Auspuff :
- Wiechers Domstrebe
- K&N 57i Kit
- Supersprint ESD ( 90mm Endrohr )


bilder vom kofferraum kommen später. will den erst noch umbauen ;)

grüße
tom 8)
 

Anhänge

F

fofi-micha

Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
142
so dann will ich auch mal


ford fiesta futura 1,6 16v bj 94


motor 1,6 16v grosse drosselklappe , bdr , suhe superchip, etc

innenraum türpapen mit mit leder bezogen ,doodbords von phonocar 16"er 2 wege von
rockfort,fostgate hochtöner in den spiegeldrecken eingellasen und lackirt in wagenfarbe, mehere teile in inneruam in wagen farbe lakierenlasssen andere teile mit einen airbrush verzieren lassen , himmel in leder bezogen tft in dash in radioschaht radio nach unten verstezt, dvd player unter den beifahersitzt jvc radio 9101 . endsuffen beide von carpower 4/320- 2/300 subs von emhaser boxen von hifonics usw.....

feKarosserie-felgen:
fahrwerk von bilstein 60/40 ca . felgen brock b5 in slc chrom ..7-8x14 mit 195/45/14 hinten mit 20 spurplatten . motorhaube komplet clean mit bb- eigenbau hutze einarbeiten lassen alle seiteleisten entfertnt . weisse seitenblinker.froststossi ( radical )an fofi angepasst . heckstossi eingenbau aus einer pollo 6n dietrich stossi. bmw z3- futura stossi heck komplet clean numernschlied in der heckstossi . dachleisten in wagen farbe lackiert seitenscheiben- heckscheibe. dunkel getönt mit foloie von sl lumar ..auspuffanlage (edelstahl eingenbau in die mitte verlegt klarglass rückleuchten von fk ...


so das war es so grob rest reiche ich nach und sorry für meine rechtschreibung habe da so meien probleme mit


jetzt noch die pics....


























 
C

Cinque-Fahrer

Dabei seit
29.07.2004
Beiträge
25
Hier is mal meiner

Hier is mal meiner

Naja mal mit 3 verschiedene felgen
ansonsten nur tiefergelegt, heckspoiler, klarglas
bewertet ihn mal, aber bitte nicht so streng
 

Anhänge

Thema:

Die Fiestas des Forums - Postthread ----- NUR Bilder und Beschreibung

Sucheingaben

ford fiesta anthrazit

,

ford fiesta bj 2000

,

ford fiesta baujahr 2000

,
ford fiesta grau metallic
, Ford Fiesta Radioblende, ford fiesta 1995 tuning, ford fiesta royal grau metallic, royal grau metallic ford, ford fiesta 2005 radios, ford fiesta 2005 radioblende, ford fiesta dunkelblau, ford fiesta heck, ford blendstreifen, Ford Fiesta 2009 Tacho, ford fiesta 2005 radio, fiesta gfj nebelscheinwerfer, royal grau metallic, ford fiesta motorraum beschreibung, ford fiesta motorraum, ford fiesta gfj kofferraumausbau, ford fiesta grau, fiesta jh1 tuning, ford fiesta mk5 scheinwerfer, ford fiesta avalon grau metallic, fiesta gfj tuning

Die Fiestas des Forums - Postthread ----- NUR Bilder und Beschreibung - Ähnliche Themen

  • Biete Teile meines Alten Fiestas 96bj

    Biete Teile meines Alten Fiestas 96bj: habe leider vor 2 Wochen einen Motorplatzer bei 103206km gehabt und habe mein Fiesta als Abwracker genutzt:( Daher Biete ich ein paar Teile, die...
  • Studie des neuen Fiestas

    Studie des neuen Fiestas: Ich hab was geiles entdekt. Den neuen Fiesta als Studie. Sie heißt Verve. Und eins kann ich euch sagen. Die Studie ist der Hammer: Hier gibts...
  • 2 Fiestas zu Verkaufen

    2 Fiestas zu Verkaufen: Guten Tag Dachte mir bevor ich die beiden bei ebay oder den Türken an der nächsten Ecke verkaufe frage ich liebe in meinem Lieblingsforum mal...
  • Farbcode eines Ford Fiestas

    Farbcode eines Ford Fiestas: Hallo, meine Freundin hat sich nun ihr erstes Auto gekauft, es ist ein Ford Fiesta GFJ 1.1 BJ 89. Laut dem Metallschild im Motoraum wäre der...
  • Ein kleiner Einblick in die Geschichte meines Fiestas

    Ein kleiner Einblick in die Geschichte meines Fiestas: Ich hoffe ich werd hier nicht direkt am Anfang zur Sau gemacht da ich zwei Topics hintereinander aufmache aber ich finde das sollte getrennt...
  • Ähnliche Themen

    • Biete Teile meines Alten Fiestas 96bj

      Biete Teile meines Alten Fiestas 96bj: habe leider vor 2 Wochen einen Motorplatzer bei 103206km gehabt und habe mein Fiesta als Abwracker genutzt:( Daher Biete ich ein paar Teile, die...
    • Studie des neuen Fiestas

      Studie des neuen Fiestas: Ich hab was geiles entdekt. Den neuen Fiesta als Studie. Sie heißt Verve. Und eins kann ich euch sagen. Die Studie ist der Hammer: Hier gibts...
    • 2 Fiestas zu Verkaufen

      2 Fiestas zu Verkaufen: Guten Tag Dachte mir bevor ich die beiden bei ebay oder den Türken an der nächsten Ecke verkaufe frage ich liebe in meinem Lieblingsforum mal...
    • Farbcode eines Ford Fiestas

      Farbcode eines Ford Fiestas: Hallo, meine Freundin hat sich nun ihr erstes Auto gekauft, es ist ein Ford Fiesta GFJ 1.1 BJ 89. Laut dem Metallschild im Motoraum wäre der...
    • Ein kleiner Einblick in die Geschichte meines Fiestas

      Ein kleiner Einblick in die Geschichte meines Fiestas: Ich hoffe ich werd hier nicht direkt am Anfang zur Sau gemacht da ich zwei Topics hintereinander aufmache aber ich finde das sollte getrennt...
    Top