Die Fiestas des Forums - Postthread ----- NUR Bilder und Beschreibung

Diskutiere Die Fiestas des Forums - Postthread ----- NUR Bilder und Beschreibung im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Wieder da mit Fiesta! :D Moin Kinners, nach einem kleinen Ausflug in Richtung Hyundai... (nur Probleme gehabt mit dem Scheiß), hab ich jetzt...
WhiteFiesta

WhiteFiesta

Wieder da mit Fiesta! :D

Moin Kinners,
nach einem kleinen Ausflug in Richtung Hyundai... (nur Probleme gehabt mit dem Scheiß), hab ich jetzt günstig einen Fiesta erstanden:

2006er Ford Fiesta 1.4 l 16V 80PS

Bisher hab ich noch nichts dran gemacht. Würd mir im Sommer gerne ein paar Alus besorgen und ein DIN Radio einbauen. Hab nur schon gehört, dass das viel Bastelei ist :(

Schön dreckig ist er auch gerade nach all dem Schnee und Salz.. aber man erkennt, dass er blau ist. Bin froh, Ford ist doch immer wieder toll!

Anhänge

F

FORD_FIESTA_2005

hier ist mein neuer fiesta st:

bisher gemacht:

-scheibentönung

geplant:

-motec stream alufelgen (werden morgen kommen)
-schwarzmatte st-streifen
-soundanlage

GFJler

GFJler

so,
mein alter Fiesta is jetz nich mehr größer als ne Kaffeemaschine:D:D:D
Hier der Link zum alten :D
Fiesta

Dann stell ich mein neues Auto vor:

Ford Fiesta JA8 3 Türer
Motor: 1.6L mit 88Kw / 120PS
Ausstattungsvariante: Titanium
Wunschausstattung:
Aschenbecher & Zigarettenanzünder, 2ter Fahrzeugschlüssel, Kopf und Schulterairbags vorn und hinten, Aussenspiegel elektrisch einstell- und anklappbar mit integrierten Blinkern, Audiopaket IV (Audiosystem Sound & Connect + Klimaanlage mit automatischer Temperaturkontrolle), Style X-Paket (Scheiben 2te Sitzreihe und Heckscheibe dunkel getönt + Alus 205/40 R17)
so..

Update 1 mit link:

http://www.autoextrem.de/showthread.php?t=117429&page=466

und update 2 mit bildern:
hab bei da "bucht" tfl´s für 4,09€ erstanden. hab zum spaß mitgeboten und hab se bekommen:D:D:D:D

Anhänge

Turnierpferdchen

Turnierpferdchen

Na, dann will ich auch mal, nachdem er 4 Jahre bei mir ist...

... mein '06er JH1 mit 1.4 Litern und 80 PS. Kilometerstand 51000. Probleme gabs bisher gar keine.
Gemacht hab ich bisher nur die Räder, sind 15" Alus einer Reifenkette. NoName zwar, aber die haben mir gefallen, und das tun sie auch jetzt noch.
Sonst ist der Fiesta original. Demnächst werd ich noch den Heckwischer gegen einen schöneren tauschen, nachdem das bei meinem Mondeo so gut geklappt hat. Und wer weiß, vielleicht noch die Wischerdüsen...:D Aber dann is gut!

Anhänge

2 Fast 2 catch

2 Fast 2 catch

Hier mal mein kleiner im Frühjahr. :)

Thema:

Die Fiestas des Forums - Postthread ----- NUR Bilder und Beschreibung

Sucheingaben

ford fiesta anthrazit

,

ford fiesta bj 2000

,

ford fiesta baujahr 2000

,
ford fiesta grau metallic
, Ford Fiesta Radioblende, ford fiesta 1995 tuning, ford fiesta royal grau metallic, royal grau metallic ford, ford fiesta 2005 radios, ford fiesta 2005 radioblende, ford fiesta heck, ford fiesta dunkelblau, ford blendstreifen, Ford Fiesta 2009 Tacho, fiesta gfj nebelscheinwerfer, royal grau metallic, ford fiesta motorraum beschreibung, ford fiesta motorraum, ford fiesta gfj kofferraumausbau, ford fiesta 2005 radio, ford fiesta grau, fiesta jh1 tuning, ford fiesta mk5 scheinwerfer, fiesta gfj tuning, ford fiesta avalon grau metallic

Die Fiestas des Forums - Postthread ----- NUR Bilder und Beschreibung - Ähnliche Themen

• Biete Teile meines Alten Fiestas 96bj

Biete Teile meines Alten Fiestas 96bj: habe leider vor 2 Wochen einen Motorplatzer bei 103206km gehabt und habe mein Fiesta als Abwracker genutzt:( Daher Biete ich ein paar Teile, die...
  • Studie des neuen Fiestas

Studie des neuen Fiestas: Ich hab was geiles entdekt. Den neuen Fiesta als Studie. Sie heißt Verve. Und eins kann ich euch sagen. Die Studie ist der Hammer: Hier gibts...
  • 2 Fiestas zu Verkaufen

2 Fiestas zu Verkaufen: Guten Tag Dachte mir bevor ich die beiden bei ebay oder den Türken an der nächsten Ecke verkaufe frage ich liebe in meinem Lieblingsforum mal...
  • Farbcode eines Ford Fiestas

Farbcode eines Ford Fiestas: Hallo, meine Freundin hat sich nun ihr erstes Auto gekauft, es ist ein Ford Fiesta GFJ 1.1 BJ 89. Laut dem Metallschild im Motoraum wäre der...
  • Ein kleiner Einblick in die Geschichte meines Fiestas

Ein kleiner Einblick in die Geschichte meines Fiestas: Ich hoffe ich werd hier nicht direkt am Anfang zur Sau gemacht da ich zwei Topics hintereinander aufmache aber ich finde das sollte getrennt...