Die Fiestas des Forums - Postthread ----- NUR Bilder und Beschreibung

Diskutiere Die Fiestas des Forums - Postthread ----- NUR Bilder und Beschreibung im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Hier habt ihr die Möglichkeit eure Fahrzeuge zu veröffentlichen mit Fotos und technischen Daten.... Das hier soll eine Bildergalerie werden...
C

ChevChelios

Threadstarter
Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
Hier habt ihr die Möglichkeit eure Fahrzeuge zu veröffentlichen mit Fotos und technischen Daten....

Das hier soll eine Bildergalerie werden und kein Chat...

Das heißt nur Bilder und Komments zu euren Fiestas:

- Vorne
- Hinten
- Seite
- Innenraum
- Motorraum
- und von vorne in der Nacht bzw. wenns dunkel ist



Diskutieren könnt ihr im Spamthread!!!

Alle nicht erwünschten Beiträge werden ohne Vorwarnung gelöscht.

Bei Zuwiderhandlung werden Dauerarreste erteilt!!!


Viel Spass beim posten euerer Bilder... ;)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
CMO_Tchibo

CMO_Tchibo

Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
107
Ort
Nürnberg
CMO_Tchibos FoFi

Hi Leute,

also hier mal ein paar Impressionen meines Fofis...

EZ: 12|04
KM: 11000
PS: 70 brachiale Diesel PS

...

More Pictures to Come..

Denn was nicht zu sehen ist......
- Fußraumbeleuchtung
- KK Beleuchtung des Kofferraums

Außen ist noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar nix gemacht an meinem Fofi... und deshalb.. keine Bilder ;)
 

Anhänge

Andy-XR2i

Andy-XR2i

Dabei seit
01.06.2005
Beiträge
6
Ort
58739 Wickede
Moin.
Hier ist mein XR2i. SPORTVERSION
Bj.90
1,6
103ps
Alles serie. Original kommt immer noch am besten.
 

Anhänge

2 Fast 2 catch

2 Fast 2 catch

Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
6.655
Ort
Thüringen
Hi ich habe einen Fiesta (GFJ) B.j. 96 mit 50 ps und er hat ca. 80 000km runter.

hier mal ein paar Änderungen meines fofi.

blauer Blendstreifen vorn
Heckscheibenaufkleber
blaue Innenraum, Instrumentenbeleuchtung
Sitze und Hutablage in blau
Schriftzüge am Heck entfernt
neues Radio

weiteres wird folgen!! :D
 

Anhänge

H

<<Hunter>>

Dabei seit
15.06.2005
Beiträge
31
Ort
Leverkusen
Hallo zusammen,

fahre seit gestern wieder FoFi. :)

EZ: 04/04
KM: 10tkm
PS: 70

Naja will jetzt mal KLarglas Seitenblinker montieren und vieleicht noch Alus montieren.
Aber wichtig ist mir erstmal denke ich die Konsole auf DIN umzubauen.
Danach kann ich meine Finger wahrscheinlich sowieso wegschmeissen. ;)

gruss Hunter
 

Anhänge

Zerberus

Zerberus

Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
1
Mahlzeit zusammen,

ich habe einen 1988 Fiesta 2 (den Eckigen). Es ist ein gemütlich fahren in der alten Lady und macht trotzdem, oder gerade deswegen, soviel Spass.

Mit 203.000 hat Sie auch einigen auf dem Buckel, aber ist in allen Lebenslagen sehr brav. Ein bisschen Pflege und ihr gehts gut. Rost hab ich nur etwas an der Fahrertür, hält sich aber in Grenzen.

Vieleicht finde ich hier ja noch jemanden mit einem etwas älteren Model. Oder mit einem Auspuff der Soundmässig was hermacht und unter einen MK2 FBD drunterpasst.

Also das wars fürs erste

Zerberus
 

Anhänge

McNugget

McNugget

Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
11
Hallo Leute,

hier ist mein ganzer Stolz :)
Noch nicht ganz fertig, aber wann ist ein Fiesta denn schonmal fertig?
Es fehlen die Verbreiterungen, die ich allerdings gefüllert liegen habe, aber halt noch nicht lackiert. Somit fiel der Anbau bisher aus. Darum nicht über die kleinen Löcher wundern ;)

Zu den Daten:

Fiesta XR2i 1.8l 16V 131PS
Bj '93
Vorne 195/45R14 j7, Koni-Gelb 40mm
Hinten 195/45R14 j8, Koni-Rot 40mm

Vieleviele Neuteile, wie Bremsen, Dichtungen ect. M3-Look Außenspiegel

Motorhaubenverlängerung geschweißt und lackiert

Innenraum: Crunch 6.2c Component-System, Hochtöner in Spiegeldreiecke eingearbeitet, Tieftöner in Eigenbau-Seitenfach eingearbeitet, Bilder folgen.
Heckablage mit älteren Magnat Speakern versehen, Bezeichnung folgt.
Knallrote 400Watt Endstufe unter dem Handschuhfach montiert.
Pioneer MP 3600 MP3/CD-Player mit grüner Beleuchtung.
Sonst bisher XR2i Serienausstattung.

Vorhaben: Komplettumbau des Amaturenbrettes mit PC/Navi/DVD und 10,4" Display in GFK, lackiert. --> Problem: Kein Geld, keine Zeit :)

Wagen fährt sehr gut, geht bei Autobahnfahren auf Max 200 bei 7000 Touren laut Tacho.

Und nun die Bilder, die noch vervollständigt werden :)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
modemlamer

modemlamer

Dabei seit
13.07.2005
Beiträge
139
Ort
OL
Fofi Chianti 1.4 Bj.08.94

ich habe jetzt einen Cianti MK3 1.3

90tkm
D3 abgasnorm
blaues Amarturenbrett
blaue Luftschlitz-beleuchtung
Deawoo MP3 SD.Stick/USB Radio

den rest seht ihr auf den fotos



hier gut zu sehen, die Luftschlitzbeleuchtung der Mittelkonsole

das ABS-Steuerelement musste vom alten Tacho in den neuen mit DZM implantiert werden Die alte 10W glühlampe wurde duch 21 blaue leuchtstarke (7200cmd) LED's ersetzt jetztige nennleistung 0.2A ergo: ca.3Watt bei größerer Leuchtleistung aufrund des größeren Wirkungsgrades gegenüber Glühlampen an stelle der weissen lampe mit grüner kappe sorgt eine blaue LED nun für licht

ein 3wege-system von magnat mit 2x250W RMS sorg gut guten sound im heck sponsored by 500W RMS amp von MAC-Audio, vorn in den türen sorgen 2x110W RMS 2wege-systeme von MAC-Audio für den ausgleich angesteuert über die extra 300W endstufe im kofferraum


fussraum-beleuchtung sowie kofferraum-beleuchtung in der planungspshase
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
McNugget

McNugget

Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
11
Die versprochenen Innenansichten :D

*das hier bitte in meinen anderen Post copieren. Scheinbar kann man nach einer gewissen Zeit seine Nachrichten nicht mehr editieren!?
 

Anhänge

C

crash-designz

Dabei seit
17.04.2005
Beiträge
229
Ort
Brhv
Aussen:
Front -und Heckansatz
Sportgittergrill
40mm Tieferlegung
2x76mm DTM Sportauspuff
Böserblick
M3-Sportspiegel
Chrom-Scheibenwischer
48mm Spurverbreiterung (hinten)
Alu-Lackierte Trommelbremsen (hinten)
Schwarzgetönte Scheiben
Chrom-Kennzeichenhalter (Vorne & Hinten)
Bei einem Unfall ist leider meine Design-Antenne abhanden gekommen ^^



Innen:
UV-Fußraumbeleuchtung
Auf der Heckablage Blaue Soundgesteuerte Neonröhren über den Subwoofern
Blaubeleuchteter Aluschlatknauf
Aluriffelblech Fußmatten
Chrom-Einstiegsleisten
Blaue Tachobeleuchtung
Pioneer CD/MP3-Radio (4x45W)
2x400W Subwoofer in der Heckablage (Rot beleuchtet)
Mac-Audioboxen Hinten (40W)
Blaue Kofferraumbeleuchtung
Blau/Schwarze Sitzbezüge
Funkfernbedienung
 

Anhänge

Black Panther

Black Panther

Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
534
Ort
24782 Büdelsdorf
Black Panthers Fiesta

Allgemein: 94'er Fiesta Futura mit 73PS bei 1,4 Liter Hubraum

Außen:
  • Tiefer
  • Weiße MHW Rückleuchten
  • weiße Blinker rundum
  • lackierter böser blick (geschraubt)
  • Futura RS Stoßstange
  • Haubenlifter

Innen:
  • Blaue Uhren- und Tachobeleuchtung
  • Blaue Fußraumbeleuchtung, Alupedale und Alufußmatten
  • el. Fensterheber, el Außenspiegel
  • beheizbare Frontscheibe
  • ZV mit Fernbedienung und Blinkersteuerung
  • Schwarz-weiße Schroth Gurte

Hifi:
  • Kenwood MP3 CD Radio
  • Kenwood 2 Wege Türlautsprecher
  • Kenwood 3 Wege Lautsprecher in Soundboard
  • Sony X-Plod 30 cm Subwoofer im Doppeltem Boden
  • Pyle Endstufe
  • Dietz Kondensator 1F
  • Durch Kofferraumbeleuchtung rot beleuchtet
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
CMO_Tchibo

CMO_Tchibo

Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
107
Ort
Nürnberg
Neu Bilder von Tchibos FoFi

So hier mal ein Update von meinem FoFi.
Die Bilder sin zwar schon etwas älter... Aber egal...

Die Kabel für die Untersitzbeleuchtung-Hinten is mitlerweile sauber verlegt, so das nichts mehr sichtbar ist.

Und die Plasmakugel musste ich leider wieder entfernen... Da hat die Rennleitung

NEIN gesagt... war aber cool... hat immer schön zum Bass geblitzt.
 

Anhänge

CMO_Tchibo

CMO_Tchibo

Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
107
Ort
Nürnberg
Wie gesagt... außen noch nix gemacht...
bin aber gerade dabei eigene Vinyls zu entwerfen stell mir da grad so ne brennende Tchibobohne auf der Motorhaube vor.... und die FoliaTec Reflex Grün sollen noch rundum ran.
 

Anhänge

H

<<Hunter>>

Dabei seit
15.06.2005
Beiträge
31
Ort
Leverkusen
Naja so sieht dann halt das Radio aus.
Mehr habe ich im Moment nicht vor.
Ausser einer kleinen Endstufe und vorne die Lautsprecher auswechseln.
 

Anhänge

Black Panther

Black Panther

Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
534
Ort
24782 Büdelsdorf
Neue Bilder vom Black Panther

Mod.. sortier die ma bitte richtig ein mit Innenraum und Aussen getrennt hab da grad keine Zeit zu.. ;) Aber veränderungen sind dabei..
Bald kommen noch entweder andere Sitze oder Sitzbezüge und XR2i Schweller mit Verbreiterungen hinten und weisse Tachofolien.


Comments und Vorschläge wegen dem Auto sehr gerne erwünscht ;)


Hier die Bilder:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
C

crash-designz

Dabei seit
17.04.2005
Beiträge
229
Ort
Brhv
*Update*

Kleines Update von mir...
unzwar im Innenraum, Blaue "Luftschlitzbeleuchtung" oder wie auch immer man es nennt :D
 

Anhänge

P

Peter_21_gfj_1.1

Dabei seit
31.05.2005
Beiträge
189
Hallo!

So, nach langen und leeren Versprechungen hab ich es nun endlich geschafft, ein paar Bilder meines Fiesta ins Netz zu stellen :)...zuerst die Daten am Rande:

Ford Fiesta Xr2i
Bj 1990
Kilometerstand: 105.xxx

Zubehör:
leicht geänderte Musikanlage (Sony Radio + 10er Wechsler, 30er Magnat Woofer, 600-W-Magnat Endstufe)
Alus vom "alten" Fiesta :D

Und hier ein paar Bilder:
 

Anhänge

C

crash-designz

Dabei seit
17.04.2005
Beiträge
229
Ort
Brhv
So mal ein bild mit allen änderungen:
1. Die Luftschlitzbeleuchtung
2. LED Tachobeleuchtung &
3. Die Uhrenbeleuchtung

Bitte ändern :D
 

Anhänge

-=Dragon=-

-=Dragon=-

Dabei seit
07.06.2005
Beiträge
174
So hier mal die Daten von meinem (die ganzen Teile waren alle schon beim Kauf dabei, nur BDR hab ich nachgerüstet)

Fiesta XR2i 16V Turmalin-grün-metallic
BJ 93
Leistung: (noch :D) 96KW/131PS und 162Nm bei 4500U/m

vorn Weitec Sport hinten Sachs Sportstoßdämpfer mit 35mm Eibach Federn
Klarglasrülis (kommen e. bald weg, falls die jemand will -->pn)
Supersprint ESD
K&N Sportluftfilter

Anlage:
Vorn: Audio Art A120.2 für Audion System PX 130 Pro in vollgedämmten Türen
hinten: Kenwood KAC 921 für Audio Art Subwoofer (10")

Das meiste war schon als ich den gekauft hab, klarglas hätt ich selber nicht verbaut sieht aber ganz gut aus..kommen vielleicht weg.
Felgen hab ich noch Sierra RS Felgen in 7x15 die sind grad beim polierer, da wird das Tiefbett poliert un ddie Kreuzspeichen werden gold lackiert.

Des weiteren werd ich wahrscheinlich bald zu suhe fahren zum einstellen des chips und des BDRs, eigentlich hab ich dann das komplette Suhe Kit 1, mal guggn wasses aufm Prüfstand bringt :D

Leider hat ihn die braune Pest befallen,man siehts zwar nicht aber sie ist da. ich fahr ihn solang er noch tüv kriegt (hat noch 1,5 jahre tüv :D) danach komm mindestens nochmal en 16V her oder vielleicht en RST :D

jetzt mal ein bild hab grad nur eins von hinten :



außer Felgen kommt optisch nichts mehr, dann noch ein bißle Mehrleistung, fahren macht viel mehr Spaß als anschauen :D :D :D denn jede flotte runde durch den Schwarzwald ist auch fast ein halber Tank :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Die Fiestas des Forums - Postthread ----- NUR Bilder und Beschreibung

Sucheingaben

ford fiesta anthrazit

,

ford fiesta bj 2000

,

ford fiesta baujahr 2000

,
ford fiesta grau metallic
, Ford Fiesta Radioblende, ford fiesta 1995 tuning, ford fiesta royal grau metallic, royal grau metallic ford, ford fiesta 2005 radios, ford fiesta 2005 radioblende, ford fiesta heck, ford fiesta dunkelblau, ford blendstreifen, Ford Fiesta 2009 Tacho, fiesta gfj nebelscheinwerfer, royal grau metallic, ford fiesta motorraum beschreibung, ford fiesta motorraum, ford fiesta gfj kofferraumausbau, ford fiesta 2005 radio, ford fiesta grau, fiesta jh1 tuning, ford fiesta mk5 scheinwerfer, fiesta gfj tuning, ford fiesta avalon grau metallic

Die Fiestas des Forums - Postthread ----- NUR Bilder und Beschreibung - Ähnliche Themen

  • Biete Teile meines Alten Fiestas 96bj

    Biete Teile meines Alten Fiestas 96bj: habe leider vor 2 Wochen einen Motorplatzer bei 103206km gehabt und habe mein Fiesta als Abwracker genutzt:( Daher Biete ich ein paar Teile, die...
  • Studie des neuen Fiestas

    Studie des neuen Fiestas: Ich hab was geiles entdekt. Den neuen Fiesta als Studie. Sie heißt Verve. Und eins kann ich euch sagen. Die Studie ist der Hammer: Hier gibts...
  • 2 Fiestas zu Verkaufen

    2 Fiestas zu Verkaufen: Guten Tag Dachte mir bevor ich die beiden bei ebay oder den Türken an der nächsten Ecke verkaufe frage ich liebe in meinem Lieblingsforum mal...
  • Farbcode eines Ford Fiestas

    Farbcode eines Ford Fiestas: Hallo, meine Freundin hat sich nun ihr erstes Auto gekauft, es ist ein Ford Fiesta GFJ 1.1 BJ 89. Laut dem Metallschild im Motoraum wäre der...
  • Ein kleiner Einblick in die Geschichte meines Fiestas

    Ein kleiner Einblick in die Geschichte meines Fiestas: Ich hoffe ich werd hier nicht direkt am Anfang zur Sau gemacht da ich zwei Topics hintereinander aufmache aber ich finde das sollte getrennt...
  • Ähnliche Themen

    • Biete Teile meines Alten Fiestas 96bj

      Biete Teile meines Alten Fiestas 96bj: habe leider vor 2 Wochen einen Motorplatzer bei 103206km gehabt und habe mein Fiesta als Abwracker genutzt:( Daher Biete ich ein paar Teile, die...
    • Studie des neuen Fiestas

      Studie des neuen Fiestas: Ich hab was geiles entdekt. Den neuen Fiesta als Studie. Sie heißt Verve. Und eins kann ich euch sagen. Die Studie ist der Hammer: Hier gibts...
    • 2 Fiestas zu Verkaufen

      2 Fiestas zu Verkaufen: Guten Tag Dachte mir bevor ich die beiden bei ebay oder den Türken an der nächsten Ecke verkaufe frage ich liebe in meinem Lieblingsforum mal...
    • Farbcode eines Ford Fiestas

      Farbcode eines Ford Fiestas: Hallo, meine Freundin hat sich nun ihr erstes Auto gekauft, es ist ein Ford Fiesta GFJ 1.1 BJ 89. Laut dem Metallschild im Motoraum wäre der...
    • Ein kleiner Einblick in die Geschichte meines Fiestas

      Ein kleiner Einblick in die Geschichte meines Fiestas: Ich hoffe ich werd hier nicht direkt am Anfang zur Sau gemacht da ich zwei Topics hintereinander aufmache aber ich finde das sollte getrennt...
    Top