die FFB funzt nicht richtig

Diskutiere die FFB funzt nicht richtig im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hi leute habe ein bissel mit der suche rum gespielt aber nichts gefunden was mir hilft... also habe ein Problem... habe mir bei ebay hier...
B

babyfacce

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2005
Beiträge
33
Hi leute habe ein bissel mit der suche rum gespielt aber nichts gefunden was mir hilft...

also habe ein Problem... habe mir bei ebay hier ersteigrt... habs eingebaut aber das ding macht das auto nur zu .... nicht auf...obwohl alles richtig angeschlossen ist..habe auch von ebay(nicht vom Verkäufer) den Fahrzeugspezifischen kabelfarben plan bekommen ... genau so ist alles angschlossen wie es da steht... aber das geht net...kennt sich da einer aus kann mir da einer helfen der das durch gemacht hat?

danke im voraus...

PS: habe ein Brava 1.6 16V bj 96

MFg
Leo12318
 
D

Don Cerveza

Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
154
Ich glaube ich habe das gleiche wie du eingebaut. Funktioniert einwandfrei. Weiß jetzt nicht genau wie ich dir helfen soll?! Sicher das alles richtig angeschlossen ist? Blinkt er wenn du auf "öffnen" drückst? Hörst du das Relais klacken?
Ansonsten musst du es wirklich nochmal durchmessen und nach den richtigen Kabeln suchen!
 
B

babyfacce

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2005
Beiträge
33
also wenn ich auf "auto auf" drück dan blinkt der wagen es kommen auch ein klick aus den steuerungs gerät aber das auto geht net auf ....


PS das ist kein ralies sonderen die werden da wo der sichrungs kasten an die kabel geklammt...
 
TTobse

TTobse

Dabei seit
09.09.2005
Beiträge
91
Ort
nähe Karlsruhe
Ich hab mir auch FFB bei Ebay gekauft un auch erst net gewusst wie ich es anschließen sollte weil hieß irgendwas vom Hellblauen un en anderem Kabel (kei Ahnung mehr) un dann gab es aber bei mir da 10 Hellblaue Kabel un hab sie dann einfach angefangen durch zumessen zum Glück durch den angegeben nen Querschnitt un viel Glück war es gleich bei mir des zweite Kabel...
aber sry kann dir leider auch net weiter helfen aber würd dir mit viel nach messen raten ;)
 
D

Don Cerveza

Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
154
Ja ich weiß, ist sone Steuerung. Also ich hab sie bei mir hinters Handschuhfach, direkt am ZV-Relais angeschlossen. Hat genau gepasst ;)
Würde sagen, dass du Tür auf falsch angeschlossen hast! Da es blinkt und klackt scheint die Steuerung zu funktionieren! Musst das ganze mal durchmessen. Ne andere Möglichkeit haste nicht...

Achja der Link geht immernoch nicht, aber man kann ja einfach nach der Art.-Nr. suchen...
8)
 
BuFu

BuFu

Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
154
Ort
33098 Paderborn
Hallo,

ich habe zwar nicht die selbe FFB aber hatte sozusagen fast dass selbe Problem
mit meiner KG 300.

Das Problem war bei mir das die ZV Steuerung durch Falschanschluss beschädigt wurde
(habe ich nicht kaputt gemacht Mechaniker war schuld) 8o

Fehler: so genannte Sollbruchstellen (die Leiterbahnen auf der Platine) sind durchgebrannt
dies dient zum Schutz der Bauteile.

Vielleicht kann dir das etwas weiter helfen

mfg bufu
 
Thema:

die FFB funzt nicht richtig

die FFB funzt nicht richtig - Ähnliche Themen

  • fiat punto 188 facelift FFB

    fiat punto 188 facelift FFB: Ein Gruss an alle!!!!! habe mir für meine punto ein ffb mit Fensterheber gekauft. Angeschlossen habe ich bereits alles türe auf un zu geht...
  • Fiat Bravo 182 FFB Alarmconcept ZV55

    Fiat Bravo 182 FFB Alarmconcept ZV55: Hallo zusammen, jetzt kommt wieder das leidige Thema mit den FFB für den Bravo. Kurz vorab: Ich habe die Suche benutzt. :)) Problem ist nur...
  • Probleme mit ZV und FFB beim Mk1

    Probleme mit ZV und FFB beim Mk1: Moinsen, Hi also ich habe da ein problem vllt kann mir ja einer helfen. Ich habe ein Mondi Mk1 BNP bj. Um die 95 rum mit Doppelschließung. Ich...
  • FFB Golf 4 Bruche Hilfe

    FFB Golf 4 Bruche Hilfe: Hallo ich habe ein Problem und zwar habe ich bei der Forum einen Anleitung für den FFB gefunden habe es auch soweit hinbekommen habe bei der...
  • Ähnliche Themen
  • fiat punto 188 facelift FFB

    fiat punto 188 facelift FFB: Ein Gruss an alle!!!!! habe mir für meine punto ein ffb mit Fensterheber gekauft. Angeschlossen habe ich bereits alles türe auf un zu geht...
  • Fiat Bravo 182 FFB Alarmconcept ZV55

    Fiat Bravo 182 FFB Alarmconcept ZV55: Hallo zusammen, jetzt kommt wieder das leidige Thema mit den FFB für den Bravo. Kurz vorab: Ich habe die Suche benutzt. :)) Problem ist nur...
  • Probleme mit ZV und FFB beim Mk1

    Probleme mit ZV und FFB beim Mk1: Moinsen, Hi also ich habe da ein problem vllt kann mir ja einer helfen. Ich habe ein Mondi Mk1 BNP bj. Um die 95 rum mit Doppelschließung. Ich...
  • FFB Golf 4 Bruche Hilfe

    FFB Golf 4 Bruche Hilfe: Hallo ich habe ein Problem und zwar habe ich bei der Forum einen Anleitung für den FFB gefunden habe es auch soweit hinbekommen habe bei der...
  • Oben