Die Escorts des Forums - Bildergalerie(nur Bilder)

Diskutiere Die Escorts des Forums - Bildergalerie(nur Bilder) im Ford Escort / Ford Orion Forum im Bereich Ford Escort / Ford Orion; Hey Jungs!! Bin neu hier und wollte mal meine MK7 vorstellen: Ford Escort Karmann Edition F1 1,8l 16V 115PS Erstzulassung 5/1998 momentan...
Mk7Cologne

Mk7Cologne

Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
5
Hey Jungs!!

Bin neu hier und wollte mal meine MK7 vorstellen:


Ford Escort Karmann Edition F1

1,8l 16V 115PS

Erstzulassung 5/1998

momentan 157.000 KM auf der Uhr

Ausstattung: Elekr. verstellbare Sitze, Klimaanlage, beheizbare Frontscheibe, Sitzheizung, Elektrische Fensterheber, ZV.

Orginal RS Seitenschweller, Heckspoiler und Heckecken ab Werk.

Trotz nur 1,8 l 16V eingetragene F1 Edition, weiß auch nicht wieso ;)

bisscher gemacht:

Remus ESD

K57i Performance Kit

schwarz lasierte Rückleuchten

Tachoumbau auf blaue LED

Supersport Fahrwerk 60/40(liegt bereit)

Innenraum mit weißen LED Strips statt Innenraumbeleuchtung

Tachoumrandung und Schaltsackumrandung in Wagenfarbe

Kennwood Headunit mit 13cm Axton Frontlautsprecher

Bremssättel und Trommeln Königsblau lackiert

Keilrippenriemen, Achsmanschette,

was noch folgt:

schwarze Seitenblinker

schwarze Scheinwerfer

schwarze 17" Felgen(Entweder Wolf, Scorpio RS....auf jeden Fall von Ford)

Axton Fontlautsprecher statt orginal

Verbesserungsvorschläge bzw. Anregungen?:D
 

Anhänge

R

Red Skorpion

Mondeo & Escort-Cab-Freak
Moderator
Dabei seit
12.12.2004
Beiträge
33.300
Ort
NRW
Update

Update Escort Cabrio!!!

Hier der Vorstellungsthread!!!(klick)

Hier ein Bild vom Originalzustand( 02.08.2008 ):






Und hier ein Bild vom Istzustand (02.04.2010)






Verändert wurde bisher (ich fange einfach mal vorne an)

- Mondeo MKI-Gummilippe unter der Frontschürze angebracht
- Ghia-Kühlergrill mit Karmann-Logo und TFL nachgerüstet
- Angel-Eye-Scheinwerfer eingebaut
- Mattschwarze 17“ Mondeo/Scorpio RS-Felgen mit gelben Felgenstripes mit 205/40R17 montiert
- AP Tieferlegung (35/35mm) eingebaut
- Chrom-Klarlgas-Seitenblinker eingebaut
- Weisse Ghia-Uhr nachgerüstet (Tachoziffernblätter sind natürlich auch weiss)
- Grün beluchteten Schaltknauf (Alu poliert) eingebaut
- Voll-Ledersitze inkl. Rücksitzbank eingebaut
- LED-Klarglas-Rückleuchten eingebaut
- Bosi-ESD 1 x 80mm rund montiert

Hardwareaufrüstung fand folgendermassen statt:

- Bremscheiben und Klötze
- Querlenker
-Koppelstangen
- Achswellengummimanschetten (beide Radseitig)
- 4 Bremsschläuche
- 4 Stoßdämpfer
- 4 Zündkerzen
- 4 Zündkerzen-Kabel
- Kraftstofffilter
- Automatische Antenne
 

Anhänge

FastFiesi

FastFiesi

Dabei seit
10.09.2004
Beiträge
1.266
Ort
38259 Salzgitter
1,6 16V N´(noch!!!) :))

PLasma Tacho,
Getönte Scheiben
FK edelstahl auspuff ab Kat,
Weitec Fahrwerk 60/40mm
Borbet BS 9x16 Et 30 mit 5mm platten vorne
Borbet BS 9x16 Et 15 hinten
215/40R16 rundum
Komplett cleanes heck
Klarglas rückleuchten
Fibersports, Front,heck, Schweller,
emblemloser grill
Bonrath wischer,
usw
 

Anhänge

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
RC23

RC23

Dabei seit
26.05.2008
Beiträge
289
Hi Jungs
So stelle nun auch meinen Neuen Ford Escort mal Vor

Hersteller: Ford

Model: Escort Flair

Motor: 1,4 75PS

Erstzulassung: 11.1995

Kilometerstand: 79180

Austattung: Schiebedach,Heckscheibenheizung


Bis Jetzt Gemacht

Schwarzlasierte Heckleuchten

Intra 16" Alufelgen

Xenon Nachrüstkit

Hifonics Son Of Thor Endstufe

2x Subwoofer (Hersteller mir nicht bekannt)

Fontlautsprecher von Shark

Hecklautsprecher von Shark

JVC MP3 Radio


Was noch gemacht wird


Sportauspuff (Welscher weis ich noch nicht Vorschläge erwünscht)

Sportfedern 30/30

Böser Blick

Bodykit GTX

Schwarze Seitenblinker

Seitenbegrenzungsleuchten von In.Pro (hab ich hier schon liegen :))

Heckscheibe und Seitenscheiben Tönen


Hier mal Bilder












 
Ford-Silverstone

Ford-Silverstone

Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
739
Ort
Köln-Nord
Neuer Escort aus Köln

So meine Ford-Freunde!

Hier stell ich mich dann mal vor. Ich selber komme aus Köln, und das ist mein Escort:

Ford Escort ABL MK7,
1,4l 75PS,
geboren im Jahre 1998 in Köln,
Mittlerweile schon 64.000km gelaufen.

Gekauft mit 13.000km, direkt von Ford,
ich bin der 2. Besitzer da mein Fahrzeug 9 Jahre im Ford-Werk als Aussteller stand, weil es der 99.999te MK7 war der gebaut wurde, also einer vor der 100.000Marke. Habe den Wagen damals als Mitarbeiter von Ford gekauft und meinem Bruder gegeben da ich selber einen RS2000 hatte. Als der RS2000 dann leider eine S-Klasse geknutscht hat, blieb nix übrig von dem guten Stück. Und als ich dann auch noch sah wie mein Bruder mit dem Escort umging, kaufte ich ihm einen anderen Wagen und behielt das gute Stück. Leider war und ist er nun untenrum etwas Rostanfällig geworden, aber das nehme ich alles noch in Angriff.

Bis jetzt habe ich die alten Soft-Design 15"er von Ford abmontiert und Postert Imola2 Felgen rangemacht in 205/40 17". Die Antenne hab ich gekürzt, sieht viel besser aus find ich nun. Ein FK-Endschalldämpfer 2x110mm liegt im Kofferraum und wird morgen angeschraubt, hab nur ein Problem das die das Rohr vom Mittelschalldämpfer und der vom Endpott unterschiedlich gross sind und ich einen Adapter brauche. Für die Seiten hab ich Vestatec Seitenschweller fertig grundiert im Keller, hab aber null Ahnung wie ich dranmachen soll, aber kommt noch. Tieferlegungsfedern 40mm/40mm von Supersport (ich weiss es gibt Kritiker dieser Marke aber ich war immer zufrieden) sind bestellt und werden auch bald angeschraubt. Achso ja eine Lagunalippe hab ich auch noch im Keller kommt auch dran:)

Was ansonsten noch fehlt sind:

Zender Heckspoiler, Angel Eyes, ein anständiger Böser Blick aber nicht dieser normale im Handel übliche, das sieht nicht Böse aus, es ist nur ne Leiste über dem SW, Klarglasrückleuchten, Seitenleisten an den Türen abmachen, weisse Blinker, Scheiben hinten mit FoliaTec Deepblack EVO tönen, Türgriffe lackieren, und ein Embelmlosen Grill aber nicht selbstgebastelt, viele haben auch einen richtigen zum einsetzen weiss nur nicht woher.

Und hier ein Paar Bilder:

http://img541.imageshack.us/slideshow/webplayer.php?id=20062010183.jpg
 
MK3er

MK3er

Dabei seit
29.10.2006
Beiträge
1.163
Ort
Wipperfürth
So leute und hier mal meiner!Besitze diesen Wagen seid Juni 2009 (An meinem Geb Angemeldet)
94er Escort 105ps XR3 Modell.
172tsd km gelaufen.
H&R Gewinde ,17 Scorpios , Edelstahlauspuff 2x90 (steht zum tausch!) Türpappen von der Lederausstattung,Ventildeckel poliert (Eigenregie)
Auf den Bildern noch nicht drauf ist die Mondeo Lippe!
Den rest sieht man ja.
Im nächsten Winter stehen Motortechnische bauten an sowie ein neues Getriebe!
Sowie Arbeiten mit Carbon (versuchsweise)

Gruß Marc
 

Anhänge

Ford-Silverstone

Ford-Silverstone

Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
739
Ort
Köln-Nord
So Freunde...

Jetzt mal meine Chronik zu meinem Silberpfeil.

Wie ihr alle wisst, habe ich mir nach dem Tod meines RS2000 MK6 einen sparsamen, kleinen Escort MK7 gekauft der laut Angaben vom Fordwerk Köln die Produktionsnummer 99.999 hat.

Am Anfang sah der Wagen so aus:



Nachdem ich mich dafür entschied, den Wagen etwas zu verschönern, kamen aals erstes die Felgen dran...

Also wurden Felgen auf Bild 1 gegen die Felgen auf Bild zwei ersetzt und der Wagen sah dann so aus wie auf Bild 3...

1

2

3


Wie ihr selber am Wagen seht, wird natürlich bei den 17ern sofort klar, der Wagen muss TIEFER!!! Also kamen wegen meinem damaligen kleinen Budget nur Tieferlegungsfedern in Frage. Somit ein Satz Federn von Supersport in 40/40mm wie auf Bild 1 und dann sah es so aus wie auf Bild 2... Radnabendeckel wurden auch ersetzt sowie die Felgen wurden mal komplett gereinigt und etwas poliert.

Da Imageshack.us ausgerechnet jetzt rumspinnen muss, mach ich als Webplayer weiter, also hier im Webplayer...
Bild 1 und Bild 2

So, also nun war er tiefer, und Felgen waren drauf. Ich war nur nicht zufrieden damit, denn noch war es halt zu sehr Standard. Also entschloss ich mich, erstmal das zweitwichtigste anzubauen, einen Auspuff, und der kam dann auch drauf. FK-Doppelrohr 2x90mm. Den kaufte ich gebraucht, und glücklicherweise hatte der Anbieter noch Klarglas-Rücklichter rumliegen, die ich direkt mitnahm. Hier die Bilder...

So, nun hatte ich etwas Luft und konnte mir auch so ein kleines Detail leisten:)



So liess ich das Auto erstmal, da es garnicht schlecht aussah. In der Zeit wo ich nix an der Optik tat, bekam der Wagen erstmal nen Ölwechsel mit 5W30 von Liquy Moly sowie neue Bremsen von EBC aber die Black Stuff... Die alten Bremsen hab im Bremssattel gewackelt, da hab ich bemerkt das ich die neueren Bremssattel habe und die Beläge eine Stützschiene brauchen die meine alten nicht hatten deswegen wackelte es. Also falls bei euch mal die Beläge anfangen zu wackeln, schreibt mir ich sag euch wie ihr es behebt.
(Sorry keine Fotos von den EBC´s, einfach mal googlen)

So, nach etwas sparen und nachdenken was er wohl noch gebrauchen könnte, um etwas besser aus zu sehen wie er tat, entschloss ich mich, die Felgen zu ersetzen. Die 17er waren zu Hart mit den Federn zusammen, der Fahrkomfort war komplett weg!!! Ausserdem waren die Felgen total zerkratzt, und hatten wohl ein heisses Zusammenspiel mit den Bordsteinen. Und ABE oder sonst ein Papier war auch nicht zu besorgen für Postert-Felgen, weil die Firma seit 2004 Pleite ist. Somit wollte ich 16er, nicht zu teuer, aber schön, Breit und Hochwertig, und selten, also keine Keskins, Cossworths oder Brock wie sie fast auf jedem Essi sind und kein Billigkram.

Das Ergebnis, MAM W1 Felgen, ET37, 7,5J 16Zoll auf 215/40er Nexxen N1 Sommerreifen.

Als wir die Felgen draufschraubten, sah ich mir die Stossdämpfer an, und merkte, die Dinger müssen runter, die sind Schrottreif...
Also blieb der Wagen ohne Felgen ein Tag auf der Bühne hängen, bis ich am nächsten Tag mit dem neuen Fahrwerk ankam.

FK, Nutenverstellbares Fahrwerk von 40/55mm bis 55/55mm... Das ganze zusammen sieht SO aus, und der Fahrkomfort war auch wieder da:)

Natürlich direkt im Zusammenspiel mit dem Fahrwerk kam eine Domstrebe Original-Ford RS rein, was so aussah...

Jetzt sah es zwar nicht mehr so Maskulin und Supersportlich aus mit den 16ern, aber ich fahre jetzt sehr gut, das Fahrwerk ist wirklich für den tiefen Preis sehr zu empfehlen, zwar nur vom Fahrgefühl, aber gut. Die Angabe der Tieferlegung ist hier wirklich sehr hoch angesetzt, mein Wagen ist keine 400mm tiefer gekommen aber was solls. Anbei, hinten ist er jetzt etwas tiefer da ich ihn um 2 Nuten runtergesetzt hab, und vorn hat er sich vlt um 5mm gesetzt. Aber naja, hier werden bald vorne tiefere Federn kommen;)

Nun sah der Wagen schon recht gut aus, aber mich störten die Scheinwerfer vorne. Nachdem ich mir Angel-Eyes kaufte bei Ebay, merkte ich das ich verarscht wurde, und mir die alten ohne LWR verkauft wurden, und die sahen auch in schwarz nicht schön aus an meinem Wagen. Also musste ich leider die Dinger auch verkaufen, und sie gingen tatsächlich für gutes Geld weg:) Somit entschied ich mich, mir neue von Sonar mit LWR in Chrom zu kaufen. Die baute ich dann drann, und da das Wetter so schön war, und mich die schwarzen Plastikleisten an den Seiten störten, kamen die auch direkt ab!!! Hier Fotos mit tieferen Nuten hinten, ohne Leisten und mit AE´s:)


Ich fand das so wie er jetzt aussah nun sehr schön. Er war Edel, sportlich und doch Dezent... Jedoch hatte ich seit längerer Zeit einen Heckspoiler vom RS ersteigert, der nach 3Wochen endlich fertig lackiert war. Der wurde also rangebaut. Aber euch fällt sicher das selbe auf wie es mir auffiel und worauf mich Red jedesmal hinwies was mir im Herzen brannte und es musste geändert werden. Also, Orange Seitenblinker raus, Klarglasblinker rein. Und so sah das ganze dann aus mit neuem Heckspoiler und Klarglas-Blinker... Man achte auch auf die Kennzeichenbeleuchtung die ich hinten geändert habe durch Phillips LED´s:)

Ja, jetzt war der Wagen ja unverwechselbar. Jedoch geht immer ein bischen mehr wie ihr sicher selber aus eigener Erfahrung wisst. Ich wollte mehr, und dazu gehörten RS Seitenschweller und ein Böser Blick. Da mir diese Bleche an der Motorhaube nicht gefielen, habe ich mir ganz normale Scheinwerferblenden von Kamei gekauft, selber lackiert mit den Schwellern und abgebracht. Hier das Ergebnis...

Und? Schön? Ja find ich auch, er sieht schon echt geil aus, die Schweller sind eine kleine Note dunkler geworden als der Wagen, aber da ich den Wagen bald eh neu lackieren werde ist das halb so schlimm. Nun, nachdem das alles gemacht wurde, fand ich auch endlich das, was ich wirklich schon gesucht hatte als ich den Wagen kaufte. Einen Emblemlosen Grill. Und wie mein Glück es so wollte, fand ich einen von Zender der sogar erschwinglich war:) Als er ankam hab ich ihn direkt bei der Post eingebaut:) So siehts dann also aus, sorry der Wagen ist Saudreckig:)...

Ja danach kamen übers Wochenende nur Kleinigkeiten dran. Hab z.B. die Orangenen Blinkerbirnen vorne gegen chrome getauscht, hier der Unterschied... Einmal Orange, einmal Chrom und einmal im Dunkeln.

Die Standlichter die bei den neuen AE´s oberhalb der Ringe sind, habe ich auch entfernt, jetzt leuchten nur noch die Ringe und die LED´s unterhalb der Ringe... Und es sieht so aus, einmal mit Standlicht und einmal ohne...

Tja das wars, weiss zwar noch nicht was ich verändern soll, aber Vorschläge nehme ich gerne an. Aber ich kann euch auf jedenfall sagen,

EDIT: Hier mal ein paar schöne Fotos wie er komplett aussieht:) (Entschuldigt den etwas unsauberen Zustand)





Die Saga geht weiter!!!
 
G

Gast

Guest
Mein Baby

Bald is er fertig, noch tiefer und die Front- und Heckschürze neu lackieren lassen.

Habe diesmal Weißwandreifen bestellt, freu mich darauf, diesmal mit 40'ger Weißwandbreite statt 20 mm.

Hoffe 60/40 mm ist nicht zu tief für meinen Starken 1,8 l. :D

Zahnriemen neu, Keilriemen ect. Tüv/ASU neu. Keine Mängel, schnurt wie Kätzchen mit einem geilen FK-Endtopf aus Backnang (Deutsche Qualität), 2x90. Muss die Bilder noch schießen...hab leider nur zwei, weil er morgen in der Werkstatt verschönert wird. 160.000km und fährt wie neu. I love this designe.

Felgen: 15" mit 195/50'er Schlappen so, wie es sich gehört. Vielleicht hab ich ja noch einen Turbolader?! :)

Der Wolf im Schafspelz ;)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
D

dorfstyle

Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
45
Ort
Duisburg
Escort #2

Nach dem bei meinem alten Escort die Reparaturkosten in den 4-stelligen Bereich gegangen wären musste schnell was neues her: wenig km, 2 Jahre TÜV, max. 1000€, nicht verbastelt, kein Diesel... Also wieder Escort.

Eckdaten
BJ 1996
1,6 L Maschine
original 82000 km
Extras:
Schiebedach, beheizbare Windschutzscheibe, Heckspoiler, obgligatorisches Loch in der Heckstoßstange



Die Bilder zeigen die Schokoladenseite. Der Lack an sich ist ziemlich im Eimer (mal mit Schleifpolitur nachhelfen). Schweller sind neu dran in mattschwarz und ein olivgrünes, schlecht gemachtes Blech am Kotflügel hinten. Aber egal, es ist gemacht. Lackierung folgt später.

Geplante Umbauten
Tiefer (wahrscheinlich 40/40)
schicke 16 Zöller
böser Blick, bzw. Motorhaubenverlängerung wie auf dem nachfolgenden Fake
Sportauspuff
eventuell noch andere Rückleuchten (rot/weiß Klarglas)
weiße Seitenblinker
Zierleisten abmachen
Scheibenwischerintervallregulierung
fertig!

 
Piet-BN

Piet-BN

Dabei seit
09.07.2011
Beiträge
5
Ort
Bonn
Hallo Leute,

bin neu hier: Frank (Spitzname Piet), 28 komme aus Bonn und fahre einen Ford Escort 1.6 16V mit brutalen 90PS in Panther-Schwarz :D

so und hier meine Baustelle
 

Anhänge

Piet-BN

Piet-BN

Dabei seit
09.07.2011
Beiträge
5
Ort
Bonn
neue Äuglein hatter jetzt bekommen :D Soll ich den bösen Blick von Mattig noch dranpappen oder nicht? ich kann mich net entscheiden
 

Anhänge

D

dorfstyle

Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
45
Ort
Duisburg
Mal ein kleines Update


- Angel Eye Scheinwerfer (fliegen bei Gelegenheit wieder raus)
- andere Heckleuchten
- Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat
- Hifi Ausbau (bis aufs Dach gedämmt (folgt noch), Kofferraumausbau aus MDF)
- neue Heckstoßstange
- Stoß-/Zierleisten abgemacht
- Schriftzüge am Heck entfernt

- RS Grill (wie F1 Grill) liegt hier, muss nur noch lackiert werden
- Und hier meine Sorgenkinder :(
 
WallerKalle04

WallerKalle04

Dabei seit
05.09.2011
Beiträge
154
Ort
Gelsenkirchen
Wer ihn noch nicht kennt

Escort Cabrio MK6 RS2000
H&R Gewindefahrwerk
Komplette RS Verspoilerung
Gruppe A Edelstahlanlage Friedrich
Vollausstattung
Komplett entrostet 2012
Ultramarinblau Matt lackiert
Türpappen Leder


394234_358281107591246_1709892159_n[1].jpg

Das wohl schnellste Escort Cabrio weit und breit:D

284918_352094941543196_1253424932_n[1].jpg2012-09-21%2019.18.46[1].jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
W

WarnerTut

Dabei seit
21.12.2018
Beiträge
6
Ort
Panama
Die Escorts des Forums Bildergalerienur Bilder

manchmal haben Menschen auch einfach nur ein sehr forderndes Leben abseits des Internets.
Ich wrde da mal noch nicht den Teufel an die Wand malen oder mit Schwarzseherei anfangen,
auch wenn wir just gerade einen bitteren Trauerfall im Forum zu beklagen hatten.
 
Thema:

Die Escorts des Forums - Bildergalerie(nur Bilder)

Sucheingaben

ultramarinblau matt

,

auto selber lackieren

,

ford escort angel eyes

,
ford escort innenraum tuning
, ford escort mk7, ford escort innenraum, ford escort sportauspuff, ford escort tuning innenraum, oz felgen, ford escort, ford escort cabrio, innenraum ford escort cabrio ghia, ford escort mk7 angel eyes, ford escort 7, ford escort mk7 plasmatacho, escort xr3i bj 95 mängel, angel eyes ford escort, ford escort mk7 cabrio, ford orion tuning, ford escort alufelgen, rote carbonfolie escort, ford escort mk7 tuning, escort innenraum, ford escort mk7 tuning grün, ford escort clx

Die Escorts des Forums - Bildergalerie(nur Bilder) - Ähnliche Themen

  • Escort mk3 & mk4 - Teilesammlung - Verkauf

    Escort mk3 & mk4 - Teilesammlung - Verkauf: Hallo Leute, Frontschürzen, Fronttüren, Seitenscheiben und diverses abzugeben. Sammler hat keinen Platz mehr. Bitte um umgehende Kontaktaufnahme...
  • Ventil-Einstellung ....Ford Escort MK7 ( Bj.96 )

    Ventil-Einstellung ....Ford Escort MK7 ( Bj.96 ): Hi, finde meine bereits gestellte Frage nicht X( hier nochmal neu: kann man bei einem 1,4 Liter PTE Motor , das Ventil-Spiel einstellen Gruß
  • Escort MK III zu verkaufen, zu schade für den Schrotthändler

    Escort MK III zu verkaufen, zu schade für den Schrotthändler: Hallo zusammen, ich habe einen ESCORT Bj. 1990 der mir zu schade für den Schrott ist. EZ 04/1990 1,4 L, 75 PS EZ 04/1990 103.00 km, 5-Gang...
  • Umbau 1996er Ford Escort rs Umbau

    Umbau 1996er Ford Escort rs Umbau: Hallo, Hier meine Frage passt in meinen 96er 1,4l 75 PS essi ein rs 2000 Motor? Wenn ja was muss umgebaut werden? Hat jemand Erfahrung damit...
  • Escort Cabrio

    Escort Cabrio: Hallo zusammen, bin zufällig auf Eure Seite gestoßen.Warum ist der letzte Beitrag den ich anschauen kann von 2011? Kein neuerer da,oder muß ich...
  • Similar threads

    • Escort mk3 & mk4 - Teilesammlung - Verkauf

      Escort mk3 & mk4 - Teilesammlung - Verkauf: Hallo Leute, Frontschürzen, Fronttüren, Seitenscheiben und diverses abzugeben. Sammler hat keinen Platz mehr. Bitte um umgehende Kontaktaufnahme...
    • Ventil-Einstellung ....Ford Escort MK7 ( Bj.96 )

      Ventil-Einstellung ....Ford Escort MK7 ( Bj.96 ): Hi, finde meine bereits gestellte Frage nicht X( hier nochmal neu: kann man bei einem 1,4 Liter PTE Motor , das Ventil-Spiel einstellen Gruß
    • Escort MK III zu verkaufen, zu schade für den Schrotthändler

      Escort MK III zu verkaufen, zu schade für den Schrotthändler: Hallo zusammen, ich habe einen ESCORT Bj. 1990 der mir zu schade für den Schrott ist. EZ 04/1990 1,4 L, 75 PS EZ 04/1990 103.00 km, 5-Gang...
    • Umbau 1996er Ford Escort rs Umbau

      Umbau 1996er Ford Escort rs Umbau: Hallo, Hier meine Frage passt in meinen 96er 1,4l 75 PS essi ein rs 2000 Motor? Wenn ja was muss umgebaut werden? Hat jemand Erfahrung damit...
    • Escort Cabrio

      Escort Cabrio: Hallo zusammen, bin zufällig auf Eure Seite gestoßen.Warum ist der letzte Beitrag den ich anschauen kann von 2011? Kein neuerer da,oder muß ich...
    Top