Die ersten PIC´s Bi-Turbo

Diskutiere Die ersten PIC´s Bi-Turbo im Peugeot 407 Forum im Bereich Peugeot; So, lange gewartet, hier die bilder vom nagelneuen 407 SW Daten: 2.2 HDI Bi-Turbo 170PS/4000 U/Min 370 NM/1500 U/Min sehr schöner...
Benny

Benny

Threadstarter
So, lange gewartet, hier die bilder vom nagelneuen 407 SW

Daten:
2.2 HDI Bi-Turbo
170PS/4000 U/Min
370 NM/1500 U/Min

sehr schöner wagen, sehr leise und trotz 1,8 tonnen sehr sehr flott und leicht zu fahren.

Thema:

Die ersten PIC´s Bi-Turbo

Sucheingaben

peugeot 407 bi-turbo defekt

Die ersten PIC´s Bi-Turbo - Ähnliche Themen

• Wichtigste Daten VW ID Buzz schon bekannt obwohl er erst 2022 kommt?

Wichtigste Daten VW ID Buzz schon bekannt obwohl er erst 2022 kommt?: Der Buzz wurde ja schon 2017 auf der Motor Show in Detroit vorgestellt, kommen soll er aber erst 2022. Sind die Daten die man da so auf den...
  • Seat Mii Electric Preise und Verfügbarkeit doch erst 2020 bekannt?

Seat Mii Electric Preise und Verfügbarkeit doch erst 2020 bekannt?: Ich sehe ich warte hier nicht als einzige auf den Mii, aber dieses Jahr kommt er wohl doch nicht mehr wie es aussieht? Sind denn mittlerweile...
  • Erstes Kontingent des Porsche Taycan bereits ausverkauft?

Erstes Kontingent des Porsche Taycan bereits ausverkauft?: In den USA soll der Taycan so beliebt sein, dass die erste verfügbare Reihe schon komplett ausverkauft wäre. Meint Ihr so etwas beeinflusst den...
  • mein erster Hyundai Trajet

mein erster Hyundai Trajet: Seit Mai 2018 bin ich Besitzer eines Trajet 136PS Benziner BJ 2000 und fand das riesige Raumangebot gleich schon mal klasse :D . Nach einer Woche...
  • Die Wertentwicklung eines Wagens - die erste Fahrt ist immer die teuerste

Die Wertentwicklung eines Wagens - die erste Fahrt ist immer die teuerste: Anfang 2018 waren auf deutschen Straßen mehr als 63 Millionen Kraftfahrzeuge unterwegs. 3,44 Millionen davon waren neu zugelassene Pkw. Dass so...