Die ersten Bilder meiner Umbaumaßnahmen

Diskutiere Die ersten Bilder meiner Umbaumaßnahmen im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; noch nicht ganz fertig, deshalb auch nicht lackiert!
Bravissimo

Bravissimo

Threadstarter
Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
1.493
Punkte Reaktionen
2
Ort
84100 Niederaichbach
noch nicht ganz fertig, deshalb auch nicht lackiert!
 

Anhänge

  • Epsn0066.jpg
    Epsn0066.jpg
    82,3 KB · Aufrufe: 384
Bravissimo

Bravissimo

Threadstarter
Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
1.493
Punkte Reaktionen
2
Ort
84100 Niederaichbach
Und nochmal eins!
 

Anhänge

  • Epsn0067.jpg
    Epsn0067.jpg
    74,5 KB · Aufrufe: 368
S

Schimboone

Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
1.623
Punkte Reaktionen
1
Die Seitenschweller kommen mir bekannt vor.... jaja,die M3 haben schon Maßstäbe gesetzt ! Sieht doch schonmal net schlecht aus !
Was für ein Endrohr schaut denn aus dem Diffusor ?
 
Norbert Parthe

Norbert Parthe

Dabei seit
29.12.2003
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
0
Ort
60594 Frankfurt
bin kein fan von anbaulippen an die originalteile will lieber komplett neu umbauen hehe!!!! :D :D :D
sieht ja auch net schlecht aus ;).
wird aber langsam dein bravo!!!!
 
Bravissimo

Bravissimo

Threadstarter
Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
1.493
Punkte Reaktionen
2
Ort
84100 Niederaichbach
Nur bei Fiat gibts so kleine Problem, dass es fast ein kompletten Schürzen gibt! Man kann auch die orginalen Schürzen ein bisschen verändern, braucht zwar Zeit, aber ist dann ein Unikat!
 
Norbert Parthe

Norbert Parthe

Dabei seit
29.12.2003
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
0
Ort
60594 Frankfurt
da hast du schon recht außerdem ist die auswahl an kompletten schürzen net gerade groß für unsere lieblinge was eigentlich schade ist!!!!!
 
Bravissimo

Bravissimo

Threadstarter
Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
1.493
Punkte Reaktionen
2
Ort
84100 Niederaichbach
Ich denke das wird sich nie ändern! Mir gefällt der Rieger infinity sehr gut, und auf den Treffen hat sie fast keiner mehr dran! Heck gibts als komplette Schürze gar nicht, nur Ansätze von Rieger, Carzone und Pakfeifer (siehe Shops!). Die Schweller sind universale, fehlt nur der Deckel (Lufteinlass) am hinteren Ende!

Mir gefällt die Verspoilerung echt super, der kommt richtig heftig damit! Was fehlt sind noch die Felgen, die kommen nächstes Jahr, sonst wird es mir ja im Winter 2004/05 langweilig!

MfG Mathias
 
Bravissimo

Bravissimo

Threadstarter
Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
1.493
Punkte Reaktionen
2
Ort
84100 Niederaichbach
Italdesign ist nur ein Ansatz, schau mal die Nummerschildaussparung an, da sieht man es! außerdem ist die zu tief!
 
B

Bravo_GT

Guest
Auf den Pics sehen die Teile allerdings qualitativ sehr hochwertig aus. ich glaube nicht dass es mit einer EA Probleme gibt. Man(n) müsste sich halt mal schlau machen ob italdesign dafür Materialgutachten hat.
 
Norbert Parthe

Norbert Parthe

Dabei seit
29.12.2003
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
0
Ort
60594 Frankfurt
ist schon scheisse denn die haben geile teile für unsere bravos nur hab ich nicht sonderlich lust auf richtig action beim tüv!!!!!
ne einzelabnahme ist ja ok aber dann richtig hecktig zu haben wenn die die net eintragen wollen ist schon kacke!!!!
 
Bravissimo

Bravissimo

Threadstarter
Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
1.493
Punkte Reaktionen
2
Ort
84100 Niederaichbach
Es gibt Festigkeitsgutachten ohne Nummer, da wirst du sie eingtragen bekommen! Nur 17" Felgen wären bei dieser Front ratsam!
 
Bravissimo

Bravissimo

Threadstarter
Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
1.493
Punkte Reaktionen
2
Ort
84100 Niederaichbach
Ich hab gestern noch die Seitenschweller zusammengebaut!
Die schauen ja normalerweise so aus:
888300_240x160.jpg


Das sieht deutlich besser aus!
 
Norbert Parthe

Norbert Parthe

Dabei seit
29.12.2003
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
0
Ort
60594 Frankfurt
Es gibt Festigkeitsgutachten ohne Nummer, da wirst du sie eingtragen bekommen! Nur 17" Felgen wären bei dieser Front ratsam

Festigkeitsgutachten?????
ja da müssen dann schon wirklich 17" Felgen drauf!!!
 
B

Bravo_GT

Guest
Ich vertrete immer noch die Meinug 17" sehen am Bravo gut aus. Das Felgendesign spielt halt eine große Rolle. Sollte mehr in Richtung "Rally-Design" gehen: Also viele schmale Speichen ohne Tiefbett.
 
Norbert Parthe

Norbert Parthe

Dabei seit
29.12.2003
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
0
Ort
60594 Frankfurt
ich denke halt es sieht nur mies aus wenn er net tiefer ist und 15 bzw 16" felgen druf sind!!!!
denn mit den spoilern von italdesign ist ne tieferlegung nicht mehr möglich
 
Thema:

Die ersten Bilder meiner Umbaumaßnahmen

Die ersten Bilder meiner Umbaumaßnahmen - Ähnliche Themen

Tankanzeige / Tanknadel so normal?: Moin Moin, ich fahre momentan die ersten Meter mit (m)einem Vel Satis 2,0t LPG. Ja ja: der hellblaue, Ihr werdet ihn gesehen haben... Eine...
Einbau-Anleitung für Novitec Powerrail 1 Z100 für Ducato 230 Baujahr 2002: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: in meinem Ducato 230 / Baujahr 2002 ist ein Powerrail Z100 von Novitec eingebaut, welches ich ausbauen...
Erste Hilfe trotz Corona - Muss man auch in Zeiten von Covid-19 Erste Hilfe leisten?: Vieles ist aktuell ein wenig anders, als man es noch vor wenigen Wochen gewohnt war. Die Situation wirft viele Fragen auf und so auch die, ob man...
Neu hier und gleich erstes Problem: Hallo zusammen, bin seit 3 Monaten Besitzer eines Vel Satis 2,2dci Automatik Bj 2005. 220000km Auto ist mir eigentlich zugelaufen....war günstig...
§21 Abnahme Abgasanlage: Moin, habe für meinen Nissan 350z eine Abgasanlage (Japspeed K4) gekauft, montiert und jetzt muss ich zum TÜV. Da die nicht gerade leise ist habe...
Oben