!!!Die Doblo Gemeinde!!!

Diskutiere !!!Die Doblo Gemeinde!!! im Fiat Ducato / Fiat Doblo Forum im Bereich Fiat; So, da ich der Meinung bin das die Doblo Scene wächst & wächst & wächst...... man siehe es an diesem Forum.....(oder die grändiosen Absatzzahlen...
D.c.R DobloMalibu'03

D.c.R DobloMalibu'03

Threadstarter
Dabei seit
22.05.2006
Beiträge
205
Ort
Cuxhaven
So, da ich der Meinung bin das die Doblo Scene wächst & wächst & wächst......
man siehe es an diesem Forum.....(oder die grändiosen Absatzzahlen von Fiat's Doblo in Lateinamerika....)

dachte ich mir, das es nicht schlecht wäre sich & sein Gefährt mal vorzustellen:

Also ich bin 26 Jahre jung & gelernter Kraftfahrzeugmechaniker.....
Seit einem knappen Jahr bin ich im stolzen Besitz eines Fiat Doblo Malibu 1,9 JTD
Baujahr 2003... 52.000km gelaufen....

Umbauten: 17 Zoll Alufelgen Novitec; DVD Radio (JVC); 8 Zoll TFT FlipDown Monitor;


So wenn mir noch was einfällt setzte ich es noch rein.....ICH HOFFE DAS SICH HIER NOCH EINIGE VEREWIGEN, den wir sind eine großartige, aber immer noch kleine Gemeinde...

da bin ich ja mal gespannt....

greets an euch alle

D.c.R
 
muuus

muuus

Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
19
... da schliesse ich mich doch gleich an, damit es ein wenig "internationaler" wird:

Bin 36 Jahre alt/jung und komme aus dem schönen Zürcher Ober- oder Hinterlan dund arbeite beim Staat (Beamte gibts bei uns nicht mehr)

Fahre seit dem 01.09.2006 einen blauen 1.9 Multijet mit DPF in der Version Dynamic und habe schon sagenhafte 59 km auf dem Tacho.

Umbauten: Bis jetzt noch keine, aber ich werde an der Audio-Anlage einige Veränderungen vornehmen müssen (Blaupunkt ist nicht mein Ding)

Auch ich hoffe, dass ich, nicht zuletzt wegen der geografischen Lage, ab und zu etwas zum Forum beitragen kann, falls auch "Nicht-EU'ler" willkommen sind ;)

Grüsse aus der Schweiz

Thomas
 
Sylverstar

Sylverstar

Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
97
Francesco mein Name 29 Jahre. Hab meinen Fiat Dobó Trofeo jetzt seit ca 3 Monate. Habe nur die Scheiben tönen lassen. ÜBerlege aber jetzt schon ein längerem mir ein DVD system einzubauen. ;-)))
 
J

jomi

Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
6
da mach ich doch glatt mit...

Hallole,

wir, mein Fraule (26) und ich (33) kommen aus dem Schwarzwald und fahren einen Doblo Malibu 1,9 JTD. Seit 2002 gehört er zu unserer Familie und hat uns bereits 91.000 km problemlos durch die Gegend gefahren :D :D

Außer einem Kenwood CD-Radio, einem stabilen Hundetrenngitter und einer "Hundetüre" vor der Heckklappe ist alles Original. 8)

Ich selber bin gelernter Industriemechaniker, arbeite aber derzeit im Glasbau.
Autoschrauben ist seit jeher mein Hobby, aber am Doblo gibts ja nix groß zum schrauben :D :D :D . Gottseidank :]
Als Zweitwagen haben wir einen Peugeot 205 CTI. 8)


Dann hoffe ich mal auf viele weitere Vorstellungen.

Allzeit Gute Fahrt wünschen

Michi und Jochen
 
B

brandolino

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
82
Noch ein Doblo-Frischling

Hallo Fans!

Im zivilen Leben nennt man mich Wolfgang und wenn Vater Staat nichts dagegen hat, darf ich in sieben Jahren in Rente gehen. Ach ja, zuhause bin ich in der Wiege der Mark Brandenburg.
Seit 24. August fahre ich einen oriental sandfarbenen Multijet 1,9.
Veränderungen gegenüber dem Serienzustand sind Einbau Autoradio und automatische Anhängekupplung von Westfalia. Eine Reling steht auch noch auf meinem Wunschzettel.
Vorher habe ich 9 Jahre Berlingo gefahren, davon sechs Jahre den HDI. Zu meinem Doblo bin ich wie die Jungfer zum Kinde gekommen. Das Teil ist vom Transporter direkt in meine Arme gefallen. Ich habe 6 Tage bis zur Auslieferung gewartet.

Gruß

brandolino
 
fettsch

fettsch

Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
20
jetzt fehlen nur noch Franken, damit es international wird:

Meine Frau (41) und ich (42) haben uns nach 9 Jahren von unserem Panda (16 Jahre, 75.000 km) bei der Verschrottungsaktion von Fiat getrennt. 3.000 Euro Preisnachlass sowie weitere Zugeständnisse haben uns den Wechsel zu unserem sambaroten Familiy 1,9 JDT versüßt. Unsere Kinder (10 und 8) sind von Schiebefenstern ganz angetan.
Seit Juni haben wir 4.000 km runtergespult, der Verbrauch liegt im Schnitt bei 6,8 l/100 km, wobei auf der Autobahn meist nur 120-130 km/h gefahren wird.
Sonderausstattung ab Werk: Parksensoren, elektrisch verstellbare Außenspiegel
Nachrüstung: Kofferraumwanne und Windabweiser (sind gerade per Post unterwegs)
Wunschliste: doppeltes Glasdach (Hollandia 100)
Bislang sehr zufrieden!

viele Grüße aus Nürnberg
Jürgen
 
E

Ekart

Dabei seit
27.05.2006
Beiträge
348
Ort
88696 Owingen
Hai, hier ist Ekart

(das ist mein Vorname, keine Abkürzung; war eine Idee von meinem Opa und noch nie hat jemals jemand meinen Namen richtig geschrieben,ohne dass ich ihn vorher buchstabiert habe (so, jetzt wißt Ihr alles über mich!)),

ich habe nur noch wenige Tage bis zur Halbzeit ( dem 50sten ).
Bin hier am Bodensee und mache Versuche an Lastwagengetrieben.
Unseren Doblo 1.3 JTD Dynamic in oriental sand haben wir seit Mitte Juni und inzwischen hat er etwas über 6000km auf dem Zähler. Bis jetzt läuft alles, wie gewünscht, im Großen und Ganzen. Da sich meine Frau inzwischen den neuen Panda und mein Sohn den Punto gekauft haben, sind jetzt sozusagen sortenrein auf Fiat umgestiegen.

Tuning ist bei meinem eigentlich nicht vorgesehen, aber ein paar Alus soll er schon noch bekommen (aber nur in Standardgröße). Und hinten will ich noch die Seitenscheiben tönen. Vielleicht auch mal eine Dachreling draufsetzen, irgendwann.
Windabweiser an den vorderen Seitenscheiben und eine Hängerkupplung hab ich mittlerweile drangebaut. Das war das "Muß".

Mein Problem, dass ich jetzt wirklich noch lösen muß, ist, dass sich mein rechtes Bein nicht mit der Schaltkonsole und der Gaspedalposition anfreunden will. Mal sehen, was mir dazu noch einfällt. Alles andere von meinem Körper sitzt sonst wirklich bequem in dem Wagen.
Und ein Paar Seitenverkleidungen für den Kofferraum brauche ich noch. Die lackierten Flächen sind trotz Vorsicht doch recht kratzempfindlich. Und ich habe den Laden da hinten nicht zum angucken, sondern damit ich was reinstapeln kann.

Noch eine Anmerkung: Wir sind hier schon ein wirklich luschtiger Laden mittlerweile. Das macht wirklich Spaß mit Euch hier im Forum.
Ich bin immer schon versucht im "normalen Leben" Kontakt mit anderen Doblo-Treibern anzubendeln. Das klappt aber noch nicht so richtig, weil wohl doch die restliche Welt da draußen aus Schniefnasen besteht und scheints nur ganz wenige diesen Spaß mit dem Doblo haben, so wie wir hier.

Also, mich könnt Ihr alle leicht erkennen! Vorn sitzt ein grauer Esel am Steuer und hinten auf der Klappe klebt links ein silberner Delfin über dem Doblo-Logo. Bitte Hupen, falls ihr mich seht!

Grüsse vom See,

><(((;>
><(((;> ><(((;>
><(((;>
><(((;>

Ekart
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gomick

Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
249
Ort
Fürth
So dann darf ich natürlich nicht fehlen,
vor allem um den Schwerpunkt etwas mehr nach Franken zu rücken.
Ich werde bald 26 und fahre meinen Doblo nunmehr 11 Monate, der zur Zeit stark auf die 134.000 km zugeht. Übernommen habe ich meinen bordeaux - metallic - farbenen 1,9 JTD Diesel mit knappen 105.000 km und einigen argen Schrammen, da mein Vorgänger wohl nicht zimperlich war (auch vor allem bei Ekarts erwähnten Lackflächen im Kofferaum), deswegen habe ich den Doblo sehr günstig erhandelt, habe dafür aber auch das komplette Dach neu lackieren lassen. (--> Vorgänger hat ein Schlauchboot transportiert und das hat den Lack aufgescheuert....)
Anbauten habe ich Parksensoren, AHK, Windabweiser und ein Pioneer CD Maschinchen. Das gößte Projekt bisher war mein Umbau auf Pflanzenölbetrieb im März/April und habe seither knappe 15.000 sehr zufriedene km abgebuckelt.

Nebenbei ;) studier ich noch Maschinenbau in Nürnberg und wenns klappt hab ich das bald geschafft. Als kleines Nebengeschäft hab ich nen kleinen Onlineshop für Tierzubehör, falls das jemand interessiert kann ich das gern per PN schicken da ich grad nicht weiss ob ich die HP posten darf,

edit: meiner hat zwei Schiebetüren, geteilte Hecktür

Gruß aus Franken Dominic
 
Zuletzt bearbeitet:
W

wHb

Dabei seit
04.08.2006
Beiträge
76
Wer bricht den Altersrekord?

Hallo, junge Doblò-Gemeinde,

meine Partnerin (66) und ich (75) haben uns Mitte Mai von ihrem Ford Fiesta 1.1 getrennt, da nicht mehr sicher war, ob er ohne große Kosten noch einmal durch den TÜV kommt.

Gefunden haben wir das jetzige Schmuckstück Doblò 1.2 SX (midnightblau metallic, zwei Schiebetüren, geteilte Hecktür, Radio), als wir uns im Mega-Gebrauchtwagenmarkt CARENA Autopark Hoppegarten nach langem Umschauen schon auf den Heimweg machen wollten, weil keines der vielen anderen Fahrzeuge unseren Vorstellungen und -vorallem:- relativ geringen finanziellen Möglichkeiten entsprach.

Seit dem haben wir seine Fahrstrecke von 72.300 km bei Übernahme (Baujahr 06/2001) auf 79.000 km bis heute erhöht.

Zusätzliche Investitionen:
a) realisiert
- Industrielle Nano-Versiegelung der Karosserie und aller Scheiben außen (5 Jahre Garantie)
- Toter-Winkel-Spiegel HERCULES groß auf vorhandene Spiegelgehäuse rechts und links geklemmt
- LEMARK-Reserverad-Ventil-Leitung
- RICHTER-Türkantenschoner (Fahrer-, Beifahrer- und Hecktür)
- INTER-JECT-Behandlung

b) demnächst
- WEBASTO-Standheizung
- HEKO-Windabweiser

Allzeit Gute Fahrt
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gomick

Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
249
Ort
Fürth
*schieb*

so damit dieser wichtige Beitrag nicht verstaubt bitte ich doch ganz höflich - vor allem die Neuen - sich hier zu verewigen, danke.
 
detlef54

detlef54

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
234
Ort
Schleswig-Holstein
also ich bin der detlef, Jahrgang 54, und komme aus der Till-Eulenspiegelstadt Mölln, das liegt zwischen Hamburg und Lübeck.
Beruflich bin ich in der Gastronomie tätig und..... ich habe noch kein Auto ;( , aber
bestellt isser, der kl. 1.3 doblo, ich hoffe ER kommt bald!
 
S

steppderbaer

Dabei seit
04.10.2006
Beiträge
22
Ort
Preetz
Schleswig-Holstein Meerumschlungen...

Moinmoin,

ich heiße Jan( 28 ), verheiratet mit Katrin(ebenfalls) und Vater von Greta-Marie(7 Monate).

Wir sind Heilerziehungspfleger und wohnen (schon immer) in der Schusterstadt Preetz bei Kiel.

Die Frage, warum wir einen tollen 98er Fiesta gegen einen 06er Doblo eintauschen wollen, beantwortet sich sicherlich jetzt von selbst.


Auch wir warten auf unseren Doblo mit Dynamicaustattung. Er kommt vorr. Ende November.
Mal sehen.

Meine Wunschliste ist lang.....der Monat am Ende des Geldes allerdings auch.....! Mal schauen, was sich im Laufe der Zeit so ergibt.

Gruß steppderbaer

PS: Mein Nickname leitet sich übrigens von meinem Mädchennamen ab...! :)
 
family

family

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
53
Noch mehr Franken

Dann will ich mal. Meiner ist jetzt 5 Monate alt hat 5000 km drauf und war schon 4x an den Boxen. 1,9 jtd Family mit Filter und wahrscheinlich grösserem Elektronikfehler. Hab schon die Zuage dass mein Händler ihn zurück nimmt. Bin Heute den 1,3 probegefahren der im Grunde besser zieht und flexibler in der Drehzahl ist ich denke ich werde mir dann den Holen. es lebe die 1,3 er Fraktion. Ansonsten habe ich 5 kinder 2 Pferde einen Vito und eine Frau. Grus aus dem etwas überalterten Bad Kissngen
 
D

Deti

Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
19
Hier ist der Ostwestfale,

noch ein Detlef,die Haare sind schon grau (aber noch einigermaßen vorhanden)
die fünfzig sind überschritten, der Bauch ist da, aber sonst noch recht fit.
Seit Mitte September steht ein 1,3 Trofeo Diesel neben Panda und Punto
auf dem Hof.Fiat fahren wir seit 1987,da gab es den ersten Panda und
der ist auch 13 Jahre bei uns geblieben.
Dann gab es zwischendurch Seicento und einen Multipla .
Und ehrlich gesagt ,ich kann Pannen oder Reparaturmäßig da nicht viel meckern.
Der einzige Stopp auf Strecke (das war auch noch ca. 3km von zu Haus) war
ein Batterie Exitus am Multipla nach einer bitterkalten Frostnacht -22 Grad.
Der Rest waren Verschleißteile,dann sind Schalter defekt gewesen und ein
bißchen Tüddelkram,gut es war nicht umsonst,aber ich kenne da aus dem
Bekanntenkreis auch Geschichten,die ein wenig teurer waren.
Ich will hier mal keine Fabrikate nenne.

Ansonsten gibt es da noch eine Ehefrau,zwei Jungs und einen Hund.
Jobmäßig konstruiere ich Stanzwerkzeuge seit fast drei Jahrzenten.

Unser Doblo ist bis auf den zweiten Aschenbecher ( ja,ja die olle Raucherei ) im
Original Zustand,erstmal.

Mal sehen was noch so kommt.

Ja, das wars erstmal aus Ostwestfalen

Ach ja,ich wohne in dem Dreieck Herford,Bünde (Zigarrenstadt) und Bielefeld
in einem kleinen Ort den kein Mensch kennen wird.


Gruß Deti aus Ostwestfalen
 
detlef54

detlef54

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
234
Ort
Schleswig-Holstein
Hallo Doblofans!

Ich finde es prima sich auf diesem Wege ein wenig besser kennen zu lernen.
Unser Forum ist ja mittlerweise ein " Fanclub" voller Enthusiasten und Autoliebhaber geworden :D ...Nee, neee...soweit ist es noch nicht, aber ich finde es völlig in Ordnung wenn man von seinem Auto schwärmt, ohne die sachliche Linie zu verlieren :rolleyes:
Unser Doblo-Forum ist das beste im Internet, das liegt insbesondere an der lockeren Art und Weise, wie wir mit einander umgehen. Wir sind ja ein " bunter Haufen " der sich aus Frischlinge und alten Hasen zusammen setzt, aber ich denke das gerade..." diese Mischung" es ausmacht!"
Was ich damit eigentlich sagen wollte, ich fühle mich hier auf unserem Forum Sauwohl und unter meinesgleichen ;)
 
doblorone

doblorone

Dabei seit
16.10.2006
Beiträge
27
Na da will ich doch auch mal einen Steckbrief loslassen:
Name: Harry
Rasse: waschechter Schwabe.

Ich teile unser Zuhause mit einer Frau, zwei Kindern , einer Schlange, drei Vogelspinnen, und einer Wüstenrennmaus.
Revier: Kreis Böblingen
Ab Dienstag 21.11.06 dürfen wir unseren 1.3 Family beim FFH abholen - Wenn nix dazwischen kommt ! Bestellt haben wir ihn am 11.9.
Wir alle freuen uns absolut darauf.
Da ich beruflich mit Autotechnik zu tun habe, werde ich den Neuen entsprechend auf die hier im Forum genannten Mängel und Problemzonen untersuchen und natürlich werde ich mir auch Gedanken über eventuelle Abhilfe und Verbesserungen machen. Selbstverständlich werdet ihr alle, wenn mir etwas geniales eingefallen ist, sofort umfassend informiert.

Viele Grüße an alle Doblo-FahreInnen und allseits knitterfreie Fahrt.
 
D.c.R DobloMalibu'03

D.c.R DobloMalibu'03

Threadstarter
Dabei seit
22.05.2006
Beiträge
205
Ort
Cuxhaven
Geil

HI,
@ all
man ist das schön mit anzusehen wie dieser Thread wächst & gedeiht ......
macht weiter so....das macht mich froh


Nochmals ein herzliches: WILLKOMMEN AN ALLE NEULINGE


Danke

greets

D.c.R

:] :] :]
 
KPW

KPW

Dabei seit
11.06.2006
Beiträge
277
Hi Fans!
Ich bin der Klaus-Peter. (KP) Und das W im Nicknamen steht nicht für der "Wartende". Denn die schreckliche Warterei auf unseren 1,3er Family in technograumetallic hatte vor nunmehr zwei Wochen sein glückliches Ende gefunden.
Apropos Familie: Ich bin EinundPfirsich, verheiratet mit meiner lieben Andrea und wir haben den besten Sohn von der Welt, unseren 10 jährigen Maximilian.
Wir wohnen in der Theaterstadt Meiningen. Das ist in Südthüringen im schönen Werratal.
Ich arbeite als Netztechniker bei der T-Com.
Ihr fragt Euch sicherlich, warum der KPW mit so einer Minifamilie so ein großes Auto braucht. Big is beautiful!
Nee, im Ernst. Ich bin zufällig auf den Doblo gestoßen, als ich auf der Suche nach nem Erdgas-Auto war. Erdgasantrieb hatte sich allerdings erledigt, als ich die Riesen-Kiste für die Gasflaschen im Kofferraum sah. Aber die Variabilität, Größe und auch das extravagante Aussehen hatte es mir angetan. Und wenn man einen VAN of the Year 2006 mit dem Motor of the Year 2005 fahren kann, dann reizt das auch ganz schön. Dazu kommt noch das unschlagbare Preis-Leistungsverhältnis für diese eierlegende Wollmilchsau. Andere sagen auch Multi-Purpose-Vehicle dazu oder wie in den Papieren steht, Mehrzweckfahrzeug.
Und gerade das ist der Siebensitzer noch einen Tick mehr als der 5-Sitzer. Deswegen haben wir uns für den Family entschieden und ich habe es noch keine einzige Sekunde bereut. Euch allen, allzeit GUTE FAHRT! :)) :)) :)) :)) :))
 
D.c.R DobloMalibu'03

D.c.R DobloMalibu'03

Threadstarter
Dabei seit
22.05.2006
Beiträge
205
Ort
Cuxhaven
Weiter so....
:] :] :]
 
S

Schmatzl

Dabei seit
29.10.2006
Beiträge
7
Er ist da!!

Hallo liebe Doblogemeinde,

habe heute meinen 1,3 dynamic vom freundlichen FFH abholen können. 0km auf dem Tacho. Auf der Heimfahrt wars richtig gemütlich in der großen "Kiste". Ein tolles Gefühl. Und in die Garage geht er auch. Mein alter VW-Bus mußte immer draussen stehen. Garage wird auch als Werkstatt genutzt.
Mein kleiner Steckbrief: 4 Kinder, liebe Frau und ein Autofahr besessener Hund. Die Kinder sind zwar schon aus dem Haus, aber zwei hängen als Studenten nach an Papis Euro-Pipeline. Gerade für die Studenten ist der Doblo das richtige Auto bei uns. Ein Umzug von einer Studentenbude zur anderen wird wohl supereinfach bei dem Kofferraum. Ab morgen geht das Fahren richtig los. Ich freu mich schon drauf.
Frage: Wann habt Ihr nach dem Einfahren des Motors das erste Mal Motoröl gewechselt?

Gruß an Alle
Ernst
 
Thema:

!!!Die Doblo Gemeinde!!!

Sucheingaben

toter winkel spiegel fiat doblo

,

doblo mit wohnwagen

,

fiat doblo mit wohnwagen

,
fiat doblo wohnwagen
, www.autoextrem.deattachments ducato, fiat doblo 223 malibu boeser blick, fiat doblo spiegel toter winkel, mäuse im luftfilter vom ducato, was fülle ich in den scheibenwaschbehälter bei fiat doblo, probleme fiat doblo malibu, fiat doblo toter winkel, carena autopark kfz zulassung hoppegarten erfahrungen, fiat doblo 223 scheinwerfer wechseln, toter winkel spiegel für fiat doblo, scheinwerferhalter fiat doblo, plastikstopfen doblo, fiat doblo tuning scheinwerfer, Ducato forum oliver, hundetüre fiat ducato, fiat ducato comic, strub91, fiat doplo toter winkel spiegel, schiebetürverkleidung beim scudo 140 multijet ausbauen, fiat doblo 1 9 jtd 223 keine leistung, scheiben tönen kosten fiat doblo

!!!Die Doblo Gemeinde!!! - Ähnliche Themen

  • Fiat doblo begrenzungsleuchte defekt

    Fiat doblo begrenzungsleuchte defekt: Nach einschalten des Lichts erscheint das kontrollicht neben dem Tacho mit der Fehlermeldung obwohl alle Birnen ok sind. Gleichzeitig erscheint...
  • Doblo 263 BJ15 Innenraumfilter

    Doblo 263 BJ15 Innenraumfilter: Guten Morgen, wo sitzt im neuen Doblo 263 (BJ 2015) der Innenraumfilter? Er ist definitiv nicht mehr an einem der Orte in den Vorgängervesionen...
  • Fiat Doblo Malibu Mk. I Dachreling Farb-Code

    Fiat Doblo Malibu Mk. I Dachreling Farb-Code: Hallo! Vielleicht gibt's ja doch noch den ein oder anderen, der einen Doblo Malibu Mk. I sein eigen nennt. Der Malibu verfügt ja als äußeres...
  • ZV nachrüstung Fiat Doblo 1.6 Bj03

    ZV nachrüstung Fiat Doblo 1.6 Bj03: Hallo Benötige die Info ob Anlage positiv oder Negativ geschaltet ist.
  • Fiat Doblò, Fenster Fahrerseite

    Fiat Doblò, Fenster Fahrerseite: Hallo Doblò Fahrer. Nachdem ich die Bouwdenzüge und Kunststoffumlenkungen an dem Schiebegestell des elektrischen Fensterhebers erneuert, und die...
  • Ähnliche Themen

    • Fiat doblo begrenzungsleuchte defekt

      Fiat doblo begrenzungsleuchte defekt: Nach einschalten des Lichts erscheint das kontrollicht neben dem Tacho mit der Fehlermeldung obwohl alle Birnen ok sind. Gleichzeitig erscheint...
    • Doblo 263 BJ15 Innenraumfilter

      Doblo 263 BJ15 Innenraumfilter: Guten Morgen, wo sitzt im neuen Doblo 263 (BJ 2015) der Innenraumfilter? Er ist definitiv nicht mehr an einem der Orte in den Vorgängervesionen...
    • Fiat Doblo Malibu Mk. I Dachreling Farb-Code

      Fiat Doblo Malibu Mk. I Dachreling Farb-Code: Hallo! Vielleicht gibt's ja doch noch den ein oder anderen, der einen Doblo Malibu Mk. I sein eigen nennt. Der Malibu verfügt ja als äußeres...
    • ZV nachrüstung Fiat Doblo 1.6 Bj03

      ZV nachrüstung Fiat Doblo 1.6 Bj03: Hallo Benötige die Info ob Anlage positiv oder Negativ geschaltet ist.
    • Fiat Doblò, Fenster Fahrerseite

      Fiat Doblò, Fenster Fahrerseite: Hallo Doblò Fahrer. Nachdem ich die Bouwdenzüge und Kunststoffumlenkungen an dem Schiebegestell des elektrischen Fensterhebers erneuert, und die...
    Top