die die häufigsten probleme bei passat

Diskutiere die die häufigsten probleme bei passat im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; hab gehört das der passat ein querlenker probleme hatt nach 100.000 km stimmt das ?
6

6Kasim

Threadstarter
Dabei seit
06.04.2004
Beiträge
31
hab gehört das der passat ein querlenker probleme hatt nach 100.000 km stimmt das ?
 
H

HeikoD

Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
1.064
Ort
75175 Pforzheim
die Modelle mit mit Aluquerlenker aus dem Audi, ja das ist bekannt. Da verrecken die Gummilager, und können nicht mehr wie früher gewechselt werden sondern es muß der ganze Aluquerlenker getauscht werden. Angäblich werden die beim erstenmal noch auf Kulanz getauscht, ab dem 2. mal kostet es und hab schon gehört dass die ersten bei knapp über 40tkm über'n jordan gegangen sind.
 
S

SpeedfreakR1

Dabei seit
17.06.2005
Beiträge
11
Probleme

habe mein Passat 3B Bj. 1999 mit 90tkm gekauft hat jetzt 180tkm runter und keine probleme gehabt.. und die 90 tkm hat das ding ein Gewindefahrwerk drin und war sau tief... war nie was


Mfg.Benni
 
C

chivubogdan

Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
1
unglaublich

Ich besitze ein VW Passat aus 2005, neues Modell nach 45000 km ist meine Kraftstoffpumpe drinnen im Tank kaput, jetzt versuche ich seit 3 Wochen eine neue zu finden, doch immer wieder sagt man mir dass es dauert weil es sehr viele Probleme damit sind ??? Meine Frage ist:
Weil der Produzent schuldig ist, sollten nicht alle Kosten von VW gezahlt werden?
Mindestens ein Mietwagen.

Danke.
 
M

monika23

Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
15
Kraftstoffpumpe defekt

Hallo,
Passat / Bj 2005. Nach 100.000 km blieb das Fahrzeug vor 3 Tagen auf der Straße stehen.
Mußte abgeschleppt werden. Die Werkstatt ermittelte als Fehlerursache eine defekte Kraftstoffpumpe. Diese ist auf "unbestimmte" Zeit nicht lieferbar, weil die Pumpen aufgund von Qualitätsproblemen nicht ausgeliefert werden.
Werde morgen nochmal konkret nachfragen.....und eventuell auf unbestimmte Zeit einen Mietwagen fahren.
Drei Tage lang greift noch die Mobilitätsgarantie. Ebenso spreche ich morgen mit der Leasing, wer das bezahlt.
 
L

Lag1Ph1

Dabei seit
26.04.2004
Beiträge
270
kraftstoffpumpe

@chivubogdan & monika23

wurde euer problem gelöst?! wenn ja, was wurde gemacht oder wie habt ihr das geklärt?!
Gruß
 
M

monika23

Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
15
Kraftstoffpumpe

Servus Lag1Ph1:

Die Kraftstoffpumpe war dann nach 2 Tagen verfügbar.
Der Passat ist ein Dienstwagen und deshalb habe ich nichts mehr unternommen.
Heute würde ich mir das Ding mitgeben lassen und auseinanderbauen

Aber es geht weiter:
Mein Mann fährt einen Audi A4 Quattro / 1,9 TDI / Bj. 07.2001 / 215.000 km.
Vor 8 Wochen war die Pumpe Düse defekt. Ausgetauscht - 1.400 €.
Vor 4 Wochen Motorschaden auf der Autobahn: KNALL und das Öl lief raus; abschleppen und da steht er nun und wir suchen einen Austauschmotor.
URSACHE (denn hier ließen wir den Motor in unserem Beisein ausbauen und zerlegen):
Eine Schraube am Hauptlager löste sich, diese lag vollständig, komplett in der Ölwanne, das Gewinde i.O. Das Hauptlager hat sich gelöst, Motor kaputt. Das soll auch öfter vorkommen, was sagst du?

Nun wieder zum Passat:
Ach ja, und seit 3 Tagen höre ich ein "Klappern", und nachdem ich hier weitere Beiträge über die Qualität der Achsen gelesen habe, werde ich unverzüglich die Werkstatt aufsuchen.
 
M

monika23

Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
15
Servus Lag1Ph1:

Die Kraftstoffpumpe war dann nach 2 Tagen verfügbar.
Der Passat ist ein Dienstwagen und deshalb habe ich nichts mehr unternommen.
Heute würde ich mir das Ding mitgeben lassen und auseinanderbauen

Aber es geht weiter:
Mein Mann fährt einen Audi A4 Quattro / 1,9 TDI / Bj. 07.2001 / 215.000 km.
Vor 8 Wochen war die Pumpe Düse defekt. Ausgetauscht - 1.400 €.
Vor 4 Wochen Motorschaden auf der Autobahn: KNALL und das Öl lief raus; abschleppen und da steht er nun und wir suchen einen Austauschmotor.
URSACHE (denn hier ließen wir den Motor in unserem Beisein ausbauen und zerlegen):
Eine Schraube am Hauptlager löste sich, diese lag vollständig, komplett in der Ölwanne, das Gewinde i.O. Das Hauptlager hat sich gelöst, Motor kaputt. Das soll auch öfter vorkommen, was sagst du?

Nun wieder zum Passat:
Ach ja, und seit 3 Tagen höre ich ein "Klappern", und nachdem ich hier weitere Beiträge über die Qualität der Achsen gelesen habe, werde ich unverzüglich die Werkstatt aufsuchen.
Entwarnung:
Ich war gestern in der Werkstatt: ich hatte mir einen mehr als einen Meter lagen Holzstock "aufgegabelt", der sich lägs am Boden des Fahrzeuges verfing,.....nun klappert nichts mehr.
 
Thema:

die die häufigsten probleme bei passat

Sucheingaben

vw passat probleme

,

passat 2005 probleme

,

vw passat kraftstoffpumpe defekt

,
passat bj 2005 probleme
, probleme vw passat, passat 3bg probleme, passat 3b benzinpumpe defekt, vw passat startprobleme, vw passat bj 2005 probleme, probleme mit vw passat, passat kraftstoffpumpe defekt, passat 3b benzinpumpe ausbauen, VW Passat Problems, kraftstoffpumpe tdi defekt, passat 3b benzinpumpe wechseln, vw passat störungen, vw passat 3b probleme, vw passat bj 2008 probleme, vw passat 2005 probleme, vw passat schaltprobleme, passat 3bg kraftstoffpumpe wechseln, probleme mit passat, passat 3b kraftstoffpumpe ausbauen, kraftstoffpumpe passat 3b wechseln, pasat dieselmotor defekt

die die häufigsten probleme bei passat - Ähnliche Themen

  • Die häufigsten Fehler bei Fahranfängern [Sponsored Post]

    Die häufigsten Fehler bei Fahranfängern [Sponsored Post]: Man hat gerade die Führerscheinprüfung bestanden und möchte sich nun in das Verkehrsgeschehen schmeissen. Voller Euphorie steigt man in das Auto...
  • Alkohol am Steuer: eines der häufigsten Vergehen im Straßenverkehr

    Alkohol am Steuer: eines der häufigsten Vergehen im Straßenverkehr: Egal in welchem Land und egal mit welchem Fahrzeug, Fahren unter Alkoholeinfluss ist verboten und wird dennoch extrem häufig durchgeführt...
  • H7 Leuchte häufig defekt

    H7 Leuchte häufig defekt: Hallo, es sollte ja bekannt sein, das die H7 Leuchte in den Scheinwerfern bein 206 ne kurze Lebensdauer hat, aber ich habe jetzt die Osram...
  • Scenic 1,9 Diesel: Motor Kontrolllampe häufig an

    Scenic 1,9 Diesel: Motor Kontrolllampe häufig an: Hallo zusammen, bei meinem Scenic Bj. 12/2001 geht nach einigen Kilometern immer mal wieder die Kontrollampe (diese Glühlampe) an, erlischt auch...
  • Sammelthreads / F.A.Q. / Häufig gestellte Fragen

    Sammelthreads / F.A.Q. / Häufig gestellte Fragen: Hallo liebe AutoExtrem-User, hier mal eine Zusammenfassung der "wichtigsten" oder am häufig frequentiertesten Threads im 207-Bereich. Bei...
  • Ähnliche Themen

    Top