Die Bunte Doblo Welt

Diskutiere Die Bunte Doblo Welt im Fiat Ducato / Fiat Doblo Forum im Bereich Fiat; So mal schaun was ihr so findet. So schön sind halt die Doblos in Brasilien, ich versuche bei meinen Kollegen dort drüben mal solche Zubehör Teile...
D.c.R DobloMalibu'03

D.c.R DobloMalibu'03

Threadstarter

So mal schaun was ihr so findet.
So schön sind halt die Doblos in Brasilien, ich versuche bei meinen Kollegen dort drüben mal solche Zubehör Teile zu bekommen.

Viva Brazil.....lol..... :D ;)

greets D.c.R

E

Ekart

bunte Doblo Welt

Starke Bilder!
Macht Lust auf mehr.

D.c.R DobloMalibu'03

D.c.R DobloMalibu'03

Threadstarter
Meeeeeeeeeehhhhhhhhhrrrrrrrrrr

:D :D :D :D :D
FIAT DOBLO SANDSTORM

8) 8) 8) 8) 8)
8o :D 8o :D

greets
D.c.R

P.S.: Los Leute mitsuchen! Wir wollen doch auch mal an solche Anbauteile bzw. kommen!
:]

D.c.R DobloMalibu'03

D.c.R DobloMalibu'03

Threadstarter
Und noch einer :D

Der FIAT DOBLO V.I.P

einfach nur 8) 8)

Wahnsinn oder? ?(

greets

D.c.R

D

DabbelJuh

Hallo zusammen,
hab' gerade die Bilder gesehen und mich kurzerhand hier registriert.
Wir warten aktuell noch auf unseren Doblo <seufz>

Südamerika scheint Doblo-Land zusein. Das hier habe ich in einem britischen Text gefunden:

"To further emphasise the Doblos status as a world car, a factory in Brazil will start producing Doblos to cater for the huge South and Central American markets. If you are trying to build a reliable, bulletproof mode of transportation, you need low maintenance, dependable workhorse engines. This is both the Doblos greatest asset in emerging markets and its Achilles heel in the eyes of more sophisticated Western European consumers, accustomed as they are to more refined fare."

Besonders gut gefällt mir der Adventure. Hier nochn anderes Bild:

Das ist genau die Dachreling, die ich auch gerne hätte. Schein nur in EU-Land nicht aufzutreiben sein .....

Gruss
2U

Sylverstar

Sylverstar

Kannst du den Text bitter übersetzten?? Kann kein englisch?!

D

DabbelJuh

Sylverstar schrieb:
Kannst du den Text bitter übersetzten?? Kann kein englisch?!
Hab' ich mal Google machen lassen.

Folgendes kommt dabei raus. Klingt lustig, ist aber gar nicht so schlecht ;-)

„, den Doblos Status als Weltauto weiter hervorzuheben, fängt eine Fabrik in Brasilien an, Doblos zu produzieren, um für die sehr großen Süd- und zentralen amerikanischen Märkte zu sorgen. Wenn du versuchst, einen zuverlässigen, kugelsicheren Modus des Transportes zu errichten, benötigst du niedrige Wartung, zuverlässige workhorse Maschinen. Dieses ist der Doblos größte Wert in auftauchenden Märkten und seine Achillesferse in den Augen der hoch entwickelteren westeuropäischen Verbraucher, gewöhnt, da sie sind zu raffinierterem Fahrpreise.“

D.c.R DobloMalibu'03

D.c.R DobloMalibu'03

Threadstarter
loooooooooooooool

DabbelJuh schrieb:
Hab' ich mal Google machen lassen.

Folgendes kommt dabei raus. Klingt lustig, ist aber gar nicht so schlecht ;-)

„, den Doblos Status als Weltauto weiter hervorzuheben, fängt eine Fabrik in Brasilien an, Doblos zu produzieren, um für die sehr großen Süd- und zentralen amerikanischen Märkte zu sorgen. Wenn du versuchst, einen zuverlässigen, kugelsicheren Modus des Transportes zu errichten, benötigst du niedrige Wartung, zuverlässige workhorse Maschinen. Dieses ist der Doblos größte Wert in auftauchenden Märkten und seine Achillesferse in den Augen der hoch entwickelteren westeuropäischen Verbraucher, gewöhnt, da sie sind zu raffinierterem Fahrpreise.“
:D :D :D :D :D :D
Do you understand! ?(
looool, wie geil..... :D

E

Ekart

Bulletprooved Doblo

Die kugelsichere Ausstattung ist für "ORIENTAL SAND" und " POLKA GRÜN" absolut unverzichtbar! Man könnte leicht für eine wilde Sau gehalten werden, wenn nur das Licht stimmt!
Und Ihr ahnt ja nicht, welchen leichten Abzug unsre stolzen Waidmänner an ihren Waffen pflegen.
So hütet Euch beim Pilzesuchen! Könnte leicht sein, das Euch ein stolzer Jägersmann die Belüftung am Fahrzeug optimiert.

Grüße,

Ekart

Sylverstar

Sylverstar

Ist doch ein faik schau dir doch das hintere Rad an. ;-))) Aber wäre ne coole Version. Den noch als Allrad. ;-))

U

uj741212

Probefahrt mit Doblo Adventure im Oktober

Hallo,

Zufälle gibts:
Am WE habe ich mich aus reinem Interesse (bin als "Bürförster" trotz Arbeitsplatz in einem Ministerium glücklicherweise doch immer mal wieder berufsbedingt offroad unterwegs) mal informiert was es so an Minivans als 4x4 gibt. Bin dabei bisher nur auf den Kangoo gestoßen. Leider macht der m.E. nicht richtig was her (optisch).

Jetzt habe ich eben gerade mit meinem brasilianischen Cousin telefoniert.
Der hatte mir vor ein paar Wochen sein Leid geklagt, dass ihm sein Zweitwagen gestohlen wurde.
Heute fragte ich nach ob er schon was Neues habe.
Er: Ja, bestellt ist er, müsste die nächsten Tage kommen.
Ich: Was es denn wäre?
Er: Ein Doblo, mit Rad außen dran (O-Ton).
Ich: Mit Rad außen dran? ?(
Er: Ja ein ganz tolles Model names Adventure mit allem pipapo.

(Während des Gespräches habe ich dann mal schnell bildgegoogelt und bin fast vom Glauben abgefallen wie geil die Kiste aussieht.)

Ich: Was er den kosten würde?
Er: Ca. 60.000 Real (ca. 20.000 EUR), ist so teuer (Ich: lol!) wegen der Topausstattung. Ist eines der meistverkauften Modelle derzeit in Brasilien.

Und jetzt das Beste:
Er: Wenn ich ihn im Oktober besuchen komme kann ich den Doblo ja mal fahren!
:D

Die Digicam ist schon aufmunitioniert, werde versuchen eine Menge Bilder zu schießen (vielleicht auch einen kleinen Film) und natürlich ausführlich berichten, sowie evtl. mal die Exportmöglichkeiten checken.

FIAT muß den unbedingt nach Europa importieren, das Ding hat hier m.E. einen Riesen-Markt, vor allem in den Alpenländern, dass sieht man ja allein schon an den vielen Kangoo 4x4 dort.

Bis zum meiner Reise dauert es allerdings noch ein wenig, ich werde so Mitte November zurück sein und mich dann melden.

Gruß

Ulrich

D.c.R DobloMalibu'03

D.c.R DobloMalibu'03

Threadstarter
SAG ich doch die von Fiat wissen echt nicht was Ihnen da an Umsatz entgeht......
einfach nur dumm diese Leute....
man man man ;( ;( ;( ;(

G

Gomick

Schade nur dass es noch ein wenig dauert bis Oktober, ansosnten gut knips!

kulideli

kulideli

Hallo,
ich wurde gebeten ein paar Bilder von unserem Doblo einzustellen. Hier sind sie:

Wir haben das Auto erst vor ein paar Wochen gebraucht gekauft.
Preis 7000,- Euro, 105000km, EZ 01/03, Standheizung mit FB, Novitec-Chiptuning, neue Kupplung etc. Leider ein paar Beulchen und Kratzer, dazu etwas viel Staub innen (war ein Handwerkerauto), aber da wir Nachwuchs haben würde ein neues Auto ebenfalls bald schon so aussehen. Ich denke mal, das war ein Schnäppchen!
Der Radsatz hat 762 Euro (7x17, 215/40 von Hankook) gekostet.
Das Auto wird noch abgelastet (von 88 Reinforced auf 87 XL) um 30 kg per Achse und die Räder eingetragen. Habe schon mit TÜV konferiert, ist kein Problem.
Und wir sind sehr zufrieden mit dem Auto. Verbrauch derzeit 17,2 km pro Liter (5,81lt/100km).

So, euch allen noch viel Spaß, Grüße aus der Pfalz

D.c.R DobloMalibu'03

D.c.R DobloMalibu'03

Threadstarter
Wunderbar!!!
Sieht sehr gut aus....RESPECT :D

So wollen wir unsere Doblo's sehn.....weiter so Leute.....

Nochmal sieht verdammt gutaus dein Doblo....

greets

D.c.R

G

Gomick

Hmm, sieht schon klasse aus, nur ein Handwerkerauto mit getönten Scheiben und Chip??

und von 175er auf 215er mit 30 kg ablasten? Geht das so einfach??

D.c.R DobloMalibu'03

D.c.R DobloMalibu'03

Threadstarter
Meine Reifen habe ich hier gekauft:
Reifen für 17 Zoll & Reinforced geeignet
So musste ich nix an Zuladung einbüsen.....
Hatte keine Probleme mit der Eintragung.......
Sieht doch einfach besser aus auf 17".....

ach ja.... :O :D

greets
D.c.R

G

Gomick

Wie läuft das?
Hingehen - eintragen lassen und dann kaufen, oder erst kaufen?
Nich das dann einem einfllt, nee is nicht!?!?!

Thema:

Die Bunte Doblo Welt

Sucheingaben

fiat doblo tuning teile

,

fiat ducato tuning

,

fiat doblo tuning

,
doblo tuning
, ducato tuning, lochkreis fiat doblo, fiat doblo zubehör, Fiat Doblo Cargo tuning, fiat doblo sportauspuff, doblo, fiat doblo getunt, fiat doblo, fiat doblo höherlegen, fiat doblo felgen lochkreis, fiat doblo lochkreis, doblo work up 20 zoll, fiat doblo adventure, fiat doblo malibu tuning, tuning und zubehör für Fiat Doblo, Fiat Doblo do Brasil, rad reifen tuning fiat doblo, fiat doblo 2006 tuning, fiat doblo malibu, doblo lochkreis 2006, fiat doblo tuning shop

Die Bunte Doblo Welt - Ähnliche Themen

• Fahrsicherheitszentrum Nürburgring: Tag der offenen Tür am 29. Juni mit buntem Programm

Fahrsicherheitszentrum Nürburgring: Tag der offenen Tür am 29. Juni mit buntem Programm: Ein Fahrsicherheitstraining sollte eigentlich jeder Autofahrer mindestens einmal in seinem Leben mitgemacht haben, auch wenn die Kosten auf den...
  • ich & mein bunter bravo wollten uns mal gerade vorstellen =)

ich & mein bunter bravo wollten uns mal gerade vorstellen =): Hallöchen, bin seit kurzer zeit hier angemeldet & dachte mir das ich mal gerade "hallo" sage ;) . Bin 19 Jahre komme aus herford habe mein Auto...
  • Bunte Radkappen

Bunte Radkappen: Hi, der Anbieter evtlwerbung.de bietet bald bunte radkappen an. Man kann die dort Airbrushen lassen oder werbung drauf machen. Was haltet ihr davon?
  • Heute Anlage eingebaut und es leuchtet bunt im Cockpit!

Heute Anlage eingebaut und es leuchtet bunt im Cockpit!: Hallo Zusammen, ich bin zwar Puntofahrer, aber ich habe heute am Golf V meiner Freundin bissel bessere Musikanlage eingebaut. Dazu habe ich...
  • Viele-viel-bunte ... Audis!

Viele-viel-bunte ... Audis!: Viele-viele-bunte ... Audis! Endlich mal kein grau-schwarz-dunkel-brei. .