Die blicke anderer menschen wenn ihr auf der strasse mit eurem coupe seit??

Diskutiere Die blicke anderer menschen wenn ihr auf der strasse mit eurem coupe seit?? im Hyundai Coupe Forum im Bereich Hyundai; hi leute...habe mal ne frage an euch..also ich fahre auch einen hyundai coupe und wohne in darmstadt nähe frankfurt... wenn ich mit meinem coupe...
C

CcCHyundaiSsS

Threadstarter
hi leute...habe mal ne frage an euch..also ich fahre auch einen hyundai coupe und wohne in darmstadt nähe frankfurt...

wenn ich mit meinem coupe durch die stadt fahre..sehe ich wie die leute alle begeistert schauen...und seit dem ich den coupe habe habe ich auch mehr frauen im auto wie worher ;)
es schauen sogar benz oder bmw fahrer ganz begeistert..

wie ist es bei euch...was hatsich bei euch soo geändert,seit dem ihr euren coupe habt...

ist doch eine geiles geühl oder???

Friday 13

Friday 13

ist deiner noch Original?? Meiner hat ja schon einige Veränderungen durch und die Leute kommen nicht mehr vom Staunen weg :D

Sogar VW-Prolls würdigen meinem Auto nicht nur eines Blickes sondern befinden das Auto als sehr gelungen und sind sehr interessiert dran. Das hat mich doch irgendwie überrascht, wo zwischen deutscher und Nippon-Szene doch ein Konkurrenzkampf herrscht

Mit den Mädls ists auch relativ einfach, nur sollte man sich im klaren sein, dass hinter jenen die so einfach mit dem Auto zu beeindrucken sind, nicht viel dahinter steckt :rolleyes:

Naja, egal auf alle Fälle das Coupè sorgt für Aufsehen und das ist gut so, einfach ein tolles Gefühl. (außerdem steigt der Bekanntheitsgrad immens wenn man in einem 3500er Dörfchen lebt ;)

Hier noch 2 Bilder meines Hyundais (bald Tuscani), auf dem Foto sieht man die gephotoshopten Brock-Felgen, die ich in 2 Wochen erhalten sollte, also hier eine kleine Bildbearbeitung...

M

MarcAndree

@Friday 13
sieht sehr gut aus 8) , welche reifen/felgen-dimension hast du denn oben??

M

Magdeburg-Sebastian

was für eune felen - reifen kombination ist das ? und was kostet das?

bin noch auf der suche nach schönen felgen...

Friday 13

Friday 13

nun, dies sind ja "nur" 2 Fotomontagen da die Felgen laut Händler erst in 2 Wochen geliefert werden können. Deshalb hab ich mich mal vor den PC gesetzt und gekünstelt. Die Dimension dürfte deshalb nur ungefähr hinkommen :D

Hersteller: Brock Car Fashion
Typ: B13
Dimension: 8x18"
Kosten: ca. € 270,-- pro Felge

Reifen: Good Year Eagle F1 GS-D3 8)

M

MarcAndree

und welche reifenbreite haste?
wirst auch noch etwas mit einer spurenverbreiterung machen?

Friday 13

Friday 13

225-40-18, also "nur" Standard.

Mit der Spurverbreiterung werde ich noch abwarten da laut Bemerkungen zur Felge sogar der Radlauf gebördelt werden müsse. Dann wäre eine Spurverbreiterung eigentlich gar nicht nötig :D

MarcoM.

MarcoM.

was mir aufgefallen ist das sogar mercedes SL fahrer zu meinen hinschauen da meiner ja eine ähnlichkeit mit den Augen hat, halt RD. Aber was mir auch schonmal passiert ist das ich eine Straße entlang für mit 30km/h also auch langsam, und einer blieb beim überqueren der Straße einfach stehen glotzte mit offenem Mund mein Auto an und wär beinahe überfahren worden, ok bei einer dreißiger zone kann der verkehr ja noch recht schnell abbremsen, aber trotzdem das fande ich so richtig geil.
mfg
Marco

Friday 13

Friday 13

also ich hab immer wieder seeehr tolle erlebnisse auf der autobahn, warum?? nun kennt ihr die situation dass ihr einen deutschen sportwagen mal schnell im tunnel links überholt und euch schnell wieder einordnet weil man ja sowieso schon ein bisschen über dem limit war, aber grad schnell noch den einen wagen packen wollte?? Im darauffolgenden hat man die "Ehre" des Sportwagenfahrers gekränkt, da man sein auto mit einem unbekannten objekt stehn gelassen hat.

so hatte ich im folgenden schon das vergnügen, "autobahnraser" mit einem M3, Mercedes SLR, Golf VR6 *rofl* oder RS6 zu spielen. Türlich hatte ich leider keine Chance gegen die beiden F1-Motorenhersteller :D , mit dem Audi ging sich ein 180er Duell in der 80 km/h Zone aus :rolleyes: wobei ich bei mehr wahrscheinlich auch nicht mehr gut ausgesehen hätte, aber die netten Golf's sind wirklich funny.

Oder? Wer kennt nicht auch ein paar liebe Golffahrer die es immer wieder versuchen...aber sich beim Tritt aufs Gas doch wieder hinter einem einordnen müssen!

M

MarcAndree

Golf :D , als vw und bmw ist hier in österreich das "proleten"-auto schlechthin! wie sieht es da in deutschland aus?

C

CcCHyundaiSsS

Threadstarter
freunde habe einen originalen coupe..habe nix daran geändert...aber wenn ich nach der waschanlage rausfahre...und die sonne scheint drauf....und der wagen sowieso schon auffällig ist...gibt es so viele blicke...es schauen alle hin ob M3 M5 sl slk...golf...querbeet...also mir haben schon sehr viele ein angebot gemacht ob ich ihn nicht verkaufen möchte...

überlegt habe ich es mir..aber letztendlich behalte ich ihn doch...

ist ein geile feeling...

bin sogar am überlegen daraus ein cabrio zu maachen...wenn es natürlich möglich ist...

muss mal rumhören..

Hyundaicoupe

Hyundaicoupe

Mit dem Seriencoupe dürfte man schon den einen oder anderen Blick auf sich ziehen. Aber richtig rausstechen tut er ja nicht so. Mitlerweile gefällt mir der J2 und RD Serie gar nicht mehr.

Übrigens dies ist meiner:

M

MarcAndree

@Hyundaicoupe
sieht gut aus! aber der ist ja mächtig tief unten! wär mir zu tief, da müsste ich immer angst um meine schürzen haben!

Hyundaicoupe

Hyundaicoupe

@Marc: Danke aber wie du hier siehst, ist der nicht immer so tief...das ist das schöne beim ... Airride :D

D

Daniel83

Guest
Hallo Hyundaicoupe

dein auto ist ja der hammer wo hast du denn die seiten schweller her die sind endgeil

Hyundaicoupe

Hyundaicoupe

Danke schön. Die Sachen sind aus den USA, bzw. das Heck ist eigenbau und wird gerade weiter umgebaut.

D

Daniel83

Guest
so ist das halt geld spielt beim tuning die erste geige

C

CcCHyundaiSsS

Threadstarter
hyundaicoupe dein auto sieht in echt sehr g ut aus...

also ich denke,bei dir schauen die dreimal nach hinten...

aber du solltest schönere felgen kaufen...

Thema:

Die blicke anderer menschen wenn ihr auf der strasse mit eurem coupe seit??

Sucheingaben

proletenauto

,

maserati 101.1021

,

proletenauto hyundai coupé

,
susten optiker sehtest
, Nachts sind alle Bären schwarz, hyundai coupe blicke, maserati 101.1021 for sale

Die blicke anderer menschen wenn ihr auf der strasse mit eurem coupe seit?? - Ähnliche Themen

• Opel Corsa: erster Blick auf den neuen Kleinwagen

Opel Corsa: erster Blick auf den neuen Kleinwagen: Opel hat heute den neuen Corsa im Rahmen einer als "Angrillen" betitelten Veranstaltung bei den Händlern ausführlich vorgestellt, und auch wir...
  • Deutsche Autohersteller nutzen Messe für Unterhaltungselektronik CES für einen Blick in die Zukunft

Deutsche Autohersteller nutzen Messe für Unterhaltungselektronik CES für einen Blick in die Zukunft: Jedes Jahr findet Anfang Januar in Las Vegas die Consumer Electronics Show (CES) statt, auf der ursprünglich Soft- und Hardwarehersteller aus der...
  • Böser Blick MK7

Böser Blick MK7: War mal blau lackiert, sollte aber neuen Lack bekommen... Schrauben gibts dazu. 10€ VB
  • Kia: Studie gewährt einen Blick auf die Zukunft in der Polo-Klasse

Kia: Studie gewährt einen Blick auf die Zukunft in der Polo-Klasse: Der aktuelle Kleinwagen Kia Picanto ist bereits seit zwei Jahren auf dem Markt. Wie sein Nachfolger aussehen könnte, wird der koreanischer...
  • Böser Blick gesucht

Böser Blick gesucht: Hallo ihr liebe seid einem halben jahr fahre ich nun einen mirca fresh da mein geliebter honda seinen geist gegeben hat . seid wochen suche ich...