Die beliebte ZV wieder^^

Diskutiere Die beliebte ZV wieder^^ im Hyundai Coupe Forum im Bereich Hyundai; hiho.. hab folgendes problem, mein wagen (GK 2.0 aus 2003) öffnet leider die türen nicht mehr mit der fernbedienung(fb) (schließt auch nicht)...
  • Die beliebte ZV wieder^^ Beitrag #1
stoffel186

stoffel186

Threadstarter
Dabei seit
02.01.2008
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Ort
22111 Hamburg
hiho..

hab folgendes problem, mein wagen (GK 2.0 aus 2003) öffnet leider die türen nicht mehr mit der fernbedienung(fb) (schließt auch nicht). die batterie ist neu und das kleine lämpchen auf der fb leuchtet beim drücken auch auf...hab die fb nach dem batterie wechsel auch wieder auf den wagen programiert oder wie sich das nennt (schlüssel auf pos. 2 dann mit fb schließen und öffnen)...wenn ich mit dem schlüssel schließe geht die zv aber auf beiden seiten problemlos auf und zu.

dachte erst das es dieses steuergerät für zv und so ist aber ein mechaniker meinte wenn die zv mit dem schlüssel geht is das steuergerät angeblich noch heil.

hat von euch vielleicht jemand ne idee woran das noch liegen könnte?

hab überlegt vielleicht irgend eine sicherung? aber welche?

danke schon mal für hilfreiche antworten :D

mfg
 
  • Die beliebte ZV wieder^^ Beitrag #2
ilkeralan

ilkeralan

Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
1.368
Punkte Reaktionen
1
Ort
Pfungstadt / Darmstadt
schlüssel auf pos. 2 dann mit fb schließen und öffnen

andere reigenfolge:
schlüssel auf acc, beide türen aufmachen, fernbedienung auf öffnen drücken, türe zumachen und dann schließen um zu kontrollieren, ob es funktioniert hat !
 
  • Die beliebte ZV wieder^^ Beitrag #3
stoffel186

stoffel186

Threadstarter
Dabei seit
02.01.2008
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Ort
22111 Hamburg
yeeeeeeeaaaaaaahhhhhhhhhhhhh

muhahahaha is das geil..vielen dank für die hilfe..funzt wieder alles :D

hach is das schön nich mehr schließen zu müssen.

dann sag ich hierzu mal CLOSED 8) :D 8) :D 8)
 
  • Die beliebte ZV wieder^^ Beitrag #4
ilkeralan

ilkeralan

Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
1.368
Punkte Reaktionen
1
Ort
Pfungstadt / Darmstadt
hat mich beim erstenmal 15 euro bei hyundai gekostet, die blöden geier
 
Thema:

Die beliebte ZV wieder^^

Die beliebte ZV wieder^^ - Ähnliche Themen

ZV im C-Max: Hallo, hat hier jemand auch einen C-Max? Meiner ist Baujahr 2003,und die FB für ZV geht nicht mehr. War schon in Werkstatt bei Ford, die haben...
Pug 206 RC bj 2003 Startet nicht: Hallo Forenmitglieder. Ich hab da ein Problemfall von Peugeot 206 RC Baujahr 2003 motorcode RFK. Laut meinem Schwager ging er beim abbiegen...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Mondeo II (BJ: 98) ZV Problem: Nabend, Mein Mondeo II (BJ:98) hat folgendes Problem mit der Zentralverriegelung: Fernbedienung: -Aufschließen: Öffnet nur die hintere Tür der...
Sucheingaben

hyundai coupe 2.0 zentralverriegelung defekt forum

,

hyundai coupe steuergerät zentralverriegelung problem

Oben