Die B-Max des Forums - Bildergalerie(nur Bilder)

Diskutiere Die B-Max des Forums - Bildergalerie(nur Bilder) im Ford B-Max Forum im Bereich Ford; Hallo B-Max-Freunde!!!! Hier könnt ihr euren B-Max mit Bildern und kurzen Erläuterungen vorstellen. Egal ob was daran gemacht wurde oder...
R

Red Skorpion

Mondeo & Escort-Cab-Freak
Threadstarter
Moderator
Dabei seit
12.12.2004
Beiträge
33.300
Ort
NRW
Hallo B-Max-Freunde!!!!


Hier könnt ihr euren B-Max mit Bildern und kurzen Erläuterungen vorstellen.

Egal ob was daran gemacht wurde oder nicht. Alle sind erwünscht!


Ich möchte vor allem hiermit die neuen Mitglieder ansprechen.

Neuvorstellungen sind immer sehr willkommen.


Bilder sind Pflicht!!!!

Bitte versucht euer Auto in einem Beitrag vorzustellen!

Sehenswerte Veränderungen dürfen selbstverständlich extra eingebracht werden oder
ihr sagt mir einfach bescheid, wenn ich es in euren ersten Beitrag einfach mit einfügen soll.

Nur Erläuterungen sind nicht gestattet, denn das Ganze soll eine schöne "Bildergalerie/ Bildband der Granadas unseres Forums" werden!



-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Einzelne Kommentare/ Bewertungen zu den Autos, wie z.B.: "Der sieht Klasse aus." oder ähnliches sind hier zwecks

"Bildergalerie"

unerwünscht!

Das dürft und sollt ihr imThema

"BILDBAND & UMBAUTEN ZUM KOMMENTIEREN & FACHSIMPELN - TUNING Granada ALLGEMEIN"

tun.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------


Wenn sich eindeutiges an eurem Fahrzeug verändert hat, dürft Ihr auch ein Update zu eurem Beitrag, mit Link zum Original-Post machen.

Ein Update sollte allerdings nur etwa alle halbe Jahre gemacht werden!!!

Mfg RED SKORPION

Oder der Mod kann den Originalbeitrag mit dem Update kombinieren!!!

Ok, dann legt mal los...
 
Thema:

Die B-Max des Forums - Bildergalerie(nur Bilder)

Sucheingaben

forum Ford

,

b max forum

Die B-Max des Forums - Bildergalerie(nur Bilder) - Ähnliche Themen

  • Meinungen oder Erfahrungen zum Ninebot Max G30D powered by SEGWAY E-Scooter ?

    Meinungen oder Erfahrungen zum Ninebot Max G30D powered by SEGWAY E-Scooter ?: MediaMarkt hat nun auf seiner Webseite den SEGWAY Ninebot Max G30D E-Scooter stehen, der mir an sich sehr gut gefällt. Hat sich schon mal jemand...
  • Preise und Alleinstellungsmerkmale für VW ID.3 1st Max und VW ID.3 1st Plus?

    Preise und Alleinstellungsmerkmale für VW ID.3 1st Max und VW ID.3 1st Plus?: In der 1st Edition soll es ja nun auch den VW ID.3 1st Max und den VW ID.3 1st Plus geben, aber kennt hier jemand genauere Preise und vor allem...
  • E-Max 90S Nutzer hier zwecks Erfahrungsaustausch?

    E-Max 90S Nutzer hier zwecks Erfahrungsaustausch?: Ich suche nach einem gebrauchten E-Roller um im Ort einfach mobil zu sein und finde da immer wieder den E-Max 90S mit ca. 50km Reichweite. Das...
  • VW ID. Buzz Cargo max. Zuladegewicht

    VW ID. Buzz Cargo max. Zuladegewicht: Hi, ich weiß das der Buzz (Cargo) erst 2022 kommen soll, aber da wir unsere Flotte nach und nach auf Elektro umstellen, würde ich gerne wissen...
  • ZV im C-Max

    ZV im C-Max: Hallo, hat hier jemand auch einen C-Max? Meiner ist Baujahr 2003,und die FB für ZV geht nicht mehr. War schon in Werkstatt bei Ford, die haben...
  • Ähnliche Themen

    Top