Dickes Soundsystem !

Diskutiere Dickes Soundsystem ! im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; hey leudz, kann mir mal einer von euch gute tips geben für eine richtig dicke anlage für mein civic? weil ich bräucht mal eine die was kann. sagt...

Weso-the-Player

Threadstarter
hey leudz,
kann mir mal einer von euch gute tips geben für eine richtig dicke anlage für mein civic? weil ich bräucht mal eine die was kann.
sagt mal was ihr für anlagen drin habt....
wäre ne coole sache.

MFG
Weso

Out_Of_Control

kommt auf dein budget an... sag ich mal so *G*
hab mir bisher nen subwooferkiste von axton geholt 30er oder so und ne kleine schnuckelige spectron 2kanal endstufe.. :p ganz passabel sag ich mal so.. nur an den lautsprechern muss noch was getan werden.. mh

Weso-the-Player

Threadstarter
ja ich sag mal so meinste bekommt man ein gutes system für 200-300 € ??? oder was müsste man mindestens hinlgene für ein gutes ???

R2-D2

Also für 200-300€ bekommst Du wenn es hoch kommt gerade mal ein gescheites Autoradio ! Ich habe mir letztens erst das KD-3101 von JVC für 219€ geholt ! Wenn Du wirklich was gescheites haben willst mußt Du schon mehr investieren !

gonzo6666

Hallo zusammen

hab mir gestern mal die Sachen rausgeschrieben die für mich in Frage kommen. Also erst mal zu meinen Vorrednern 200-300€ ist ein lächerlicher Preis mit sicherheit bekommst du dafür was aber damit wird man wohl nicht viel Spaß haben!

Ein anständiges MP3 Radio liegt mind. bei 150€
Eine Endstufe die was hermacht so um die 200€
Der Subwoofer kommt drauf an was man persönlich bevorzugt meiner liegt bei 130€ nur der Sub ohne Kiste + Kiste 100€
Frontsystem 2-Wege auch so bei 150€

Also insgesamt rund 730€

Mein System welches ich mir anshaffen werde liegt zwischen 850 und 1400€ allerdings alles von Sony!

Also ein wenig sparen ist angesagt

MFG

Gonzo

Weso-the-Player

Threadstarter
fette sache okay dann muss ich mehr money geben. mal sehn wieviel ich zusammen bekomme. und kann mir dann einer ein paar tips geben wie ich mir die anlage einbauen kann sprich verschönern?.
und was wäre besser wenn ich mir einen subwoofer hole ohne box oder soll ich mir dann erst eine dazu bauen? aber wenn ich mir die baue muss ich irgendwas beachten ? ???

Out_Of_Control

also ich habs ja so gemacht
erstmal nen gscheiden subwoofer und ne halbwegs gute endstufe, das taugt was fürn anfang, wobei die endstufe dann die stani speaker verstärker und das radio das bei mir dabei war, war schon ganz tauglich... das man damit keine wettbewerbe gewinnt ist klar! aber ewig laut hab ich mukke eh nie aufgedreht.. hab für das zeug oben 300 euro gezahlt BISHER :P
jetz hol ich mirn richtiges radio und upgrade die speakers.. und noch ne zweite endstufe oder so... ausser ich krieg die derzeitige los :D

Ebels0n

jeder fängt klein an *G* ich auch ...

Radio 79,- Euro
3-Wegesystem mit 2x 350 Watt für die Hutablage 79,- Euro
Bassteller mit 700Watt (Kasten ist selbstgebaut) ca. 110,- Euro
Endstufe mit 800 Watt für 120,- Euro

Das ganze war in Muttis Clio :D

Ich hab für die Zukunft folgendes geplant :

Neues Radio für maximal 400 Euro
Evtl. Soundboard für maximal 350 Euro
Den selben Bassteller für Kofferraum ausbau.
Und ne schigge Endstufe noch keine ahnung welche :)

Thema:

Dickes Soundsystem !

Dickes Soundsystem ! - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Mehr Leistung beim 2.5 tdi im A6: Hallo Leute, Ich fahre einen 2.5er TDI A6 Avant kein quattro 6gang Manuell 150PS So bevor jetzt diese Blöden Kommentare wie Nockenwellen...
Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 1: Eigentlich ist Lexus für einen gewissen Luxus gepaart mit einer guten Portion Vernunft bekannt. In der letzten Zeit lässt es der noble Ableger von...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Tesla Model S: Soundsystem im Test - Schwächen bei digitalen Medien: In den vergangenen Tagen haben wir das Elektroauto Model S des amerikanischen Herstellers Tesla auf eine langen Ausfahrt ausführlich getestet...

Sucheingaben

civic r soundsystem

Oben