Dichtungen Lager usw.16V

Diskutiere Dichtungen Lager usw.16V im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Leute bin mir gerade einen 1,8 16V (KR) am aufbauen.kann mir vielleicht einer ein paar hilfreiche tips geben was ich ins besondere beachten...
  • Dichtungen Lager usw.16V Beitrag #1
F

fire&ice&gas

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute bin mir gerade einen 1,8 16V (KR) am aufbauen.kann mir vielleicht einer ein paar hilfreiche tips geben was ich ins besondere beachten muss?? (kinderkrankheiten).
Und wo bekomme ich kostengünstig Pleuellager,Hauptlager,und Dichtungssätze her??

• Dichtungen Lager usw.16V Beitrag #2
16V_Golf

16V_Golf

Punkte Reaktionen
0
Zu Kinderkrankheiten kann ich nix sagen,aber Motorenteile kauft man Original bei VW.Da ist sparen völlig falsch.Ist ja schließlich das Herz um das es geht.

• Dichtungen Lager usw.16V Beitrag #3
Polo_86c_GT

Polo_86c_GT

Punkte Reaktionen
0
nee muss nicht sein...hier in berlin gibts ne firma "HKK" und die genau so gute teile wie VW da die auch erste wahl sind und halten auch genauso gut...das weiß ich daher da mein onkel eine kfz werkstatt hat und die kunden bis jetzt immer zufrieden waren...

Thema:

Dichtungen Lager usw.16V

Dichtungen Lager usw.16V - Ähnliche Themen

Steckverbindung B Säule Türkabelbäume: Hallo an die Profis, der ich ned bin. Mein neuer Versuch hier,evtl weiter führende Hilfe zu finden,die auch funzt. Jeder der en 3er fährt,kennt...
Mk II, Fragen zur Automatik und zum Motor (2,0 / 16V): Hallo Zusammen, nach langer Schreibabstinez habe ich nun ein paar Fragen, die mir die Suchfunktion nicht beantworten konnte. Nachdem ich nun...
Mehr Leistung beim 2.5 tdi im A6: Hallo Leute, Ich fahre einen 2.5er TDI A6 Avant kein quattro 6gang Manuell 150PS So bevor jetzt diese Blöden Kommentare wie Nockenwellen...
Cougar frage zum Kauf und Felgen: Hallo erst einmal an alle ich bin ganz frisch hier im Forum und stehe sozusagen vor dem Kauf eines Cougars V6 und benötige die Erfahrung und das...
Wagen stillgelegt: Hoffe das das ich das richtige Forum erwischt habe. Wusste jetzt nicht wo es genau hingehört. Es geht um den Wagen hier. Könnte von Bedeutung...
Oben