Dichtungen für CRX - Fenster / Überlauf undicht ?

Diskutiere Dichtungen für CRX - Fenster / Überlauf undicht ? im Honda CRX Forum im Bereich Honda; Die Herrschaften ! An meinem 89er ED9 bröseln so langsam die Dichtungen für die Fenster dahin, besonders hinten. Habe jetzt alles mit schwarzem...
D

DerMahsel

Threadstarter
Die Herrschaften !

An meinem 89er ED9 bröseln so langsam die Dichtungen für die Fenster dahin, besonders hinten.

Habe jetzt alles mit schwarzem Silikon ausgebessert, sieht aber nicht so toll aus. Hat jemand noch eine Dichtung für das Fenster hinten rechts auf Halde ? Und wie löse ich das dann Fenster am besten aus ? Muss ich dafür die komplette Innenverkleidung ausbauen ? *grunz*

Desweiteren habe ich bei Regen immer Wasser im Kofferraum. Zuerst kams von links und rechts reingelaufen. Habe dann beide Überläufe, die durch die Klappen erreichbar sind gereinigt, war auch dringend nötig. Links kommt jetzt nichts mehr, aber rechts ist es nicht besser geworden, trotz sauberem Überlauf. Woran mag des liegen ???

Grütze vom Mahsel

D

DerMahsel

Threadstarter
*schiiieb*

;(

Thema:

Dichtungen für CRX - Fenster / Überlauf undicht ?

Sucheingaben

honda crx gummi undicht

,

honda crx undicht

,

crx fensterdichtung

,
Gummidichtung für honda crx
, Crx ed9 Scheiben dichtung, honda crx Fenster hinten ausbauen, honda crx scheibengummi, fensterüberlauf verstopft, honda crx ed9 gummis undicht , honda crx as fensterdichtung, crx fenster dichtung, honda civic crx fensterdichtung, fensterüberläufe dicht, Fensterüberlauf, silikon für gummidichtungen beim crx targadach, honda crx ed9 dichtung, honda crx ed9 hintere fenster ausbauen, gummidichtung fenster honda civic, honda crx fensterdichtung, scheibendichtungen honda crx, honda crx dichtung, honda crx dichtungssatz, dachfenster überlauf, dichtungen für honda crx, honda crx fenstergummi

Dichtungen für CRX - Fenster / Überlauf undicht ? - Ähnliche Themen

• Ölverlust am Getriebe, Was ist das für eine Dichtung?

Ölverlust am Getriebe, Was ist das für eine Dichtung?: Hallo Leute! Ich habe einen 1,8 t AGU und mein Getriebe verliert Öl. demnächst steht der Tüv an und da muss es behoben sein. Meine Frage. Was ist...
  • Suche Dichtung für Targadach (neu)

Suche Dichtung für Targadach (neu): Hallo Forum, möchte mich erstmal kurz vorstellen: heiße Peter komme aus der nähe von Aachen und hab mir gerade einen 944er gekauft. Am Auto ist...
  • Suche dichtung für glasdach

Suche dichtung für glasdach: Hallo Ich suche die Dichtung für das Glasdach vom Polo 86c Bj 89 , weiss eventuell jemand wo man die im Net kriegen könnte? Oder hat vielleicht...
  • Spritzwasserschutz für Schweller -> Dichtung an der Innentür

Spritzwasserschutz für Schweller -> Dichtung an der Innentür: Hallo, hat schon mal jemand irgend eine Art dieser Leisten bei sich verbaut. Sind öfters beim 3er Golf unten in der Innentür zu finden. Durch...
  • Dichtung fuer Reservekanister

Dichtung fuer Reservekanister: Hiho, hab ein Problem. Von meinem Opa haben wir drei alte 20l Metallkanister mit schraubverschluss. Problem daran: Die Dichtungen sin nimmer ide...