Dichtungen Corsa B

Diskutiere Dichtungen Corsa B im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hallo zusammen Habe da eine frage. Bei mir Ölt eine Dichtung am Motor aber bin mir nicht sicher ob das die ist die ich Denke. Nähmlich die...

Corsa B Driver

Threadstarter
Hallo zusammen

Habe da eine frage. Bei mir Ölt eine Dichtung am Motor aber bin mir nicht sicher ob das die ist die ich Denke. Nähmlich die Zylinderkopfdichtung oder heißt die anders? Ist eine 1.2l 33kw/45PS 8V

Laut Anhang / Bild ist ja ober bei 1 die Ventildeckeldichtung
bei 2 ??? Ist das Vielleicht die Zylinderkopfdichtung
bei 3 das die die Zylinderkopfdichtung so kenne ich das zumindestens
was wäre dann die 2?

Bei mir Ölt es bei 2 Im Gelben umrandeten Kasten.

Das Bild ist nicht mein Motor nur so nebenbei. Brauchte da ein anhang. Umes Besser zu erklären.

MfG:Atha

Anhänge

• 1d5d_1.JPG
    1d5d_1.JPG
    25,3 KB · Aufrufe: 4.765

Omega_B_2.0_16V

Die 2 ist die Verbindung zwischen Nockenwellengehäuse und Zylinderkopf, da ist keine Dichtung zwischen sondern nur Dichtmasse.
Aber um das neu abzudichten muß die Kopfdichtung mitersetzt werden da beides mit den selben Schrauben verbunden ist.

Thema:

Dichtungen Corsa B

Dichtungen Corsa B - Ähnliche Themen

Corsa B verschiedene Probleme: Moin moin zusammen, hab mir vor ca. 2 Monaten wieder einen Corsa B gekauft und jetzt mal einige Probleme / Fehler festgestellt. Hoffe ihr könnt...
Motor Corsa B wird viel zu heiss 100°C: Hallo, habe eine Frage und hoffe ihr könnt mir diese schnell Beantworten. Habe mir am Woende einen Corsa B 1.4 L BJ 96 mit 75000 KM gekauft, nun...
Opel Corsa B 1.2i 45PS (Optimales Winter oder Anfängerauto): Opel Corsa-B 1.2i 33kW/45PS Datum der Erstzulassung: 16.07.93 TÜV/AU bis 09 oder 10/08 (weiß ich jetzt leider nicht 100%ig) Schadstoffarm E2...
Opel Corsa B mintgrün 1,2l 45PS BJ: 1997: Muss mich leider von meinen Frosch trennen. Hier die Einzelheiten und Besonderheiten: 3-türig, TÜV/AU bis 01/08, 115000km, Benzin, 33kW/45PS...
<< Duratec V6v² [mein Motortausch] >>: Huhu Community, nach langer Zeit sieht man mal wieder einen Thread von mir :P Einige kennen den Grund, oeffentlich habe ich meine...

Sucheingaben

corsa b zylinderkopfdichtung wechseln

,

opel corsa b kopfdichtung wechseln

,

zylinderkopfdichtung opel corsa b

,
Motor Dichtungen
, kopfdichtung opel corsa b, opel corsa b zylinderkopfdichtung, opel corsa b motor dichtung, opel corsa b kopfdichtung, zylinderkopfdichtung corsa b, corsa b zylinderkopfdichtung, zylinderkopfdichtung corsa b wechseln, opel corsa b zylinderkopfdichtung wechsel, opel corsa b ventildeckeldichtung wechseln, opel corsa b zylinderkopfdichtung wechseln, dichtung wechseln corsa b, opel corsa zylinderkopfdichtung, opel corsa zylinderkopfdichtung wechseln, kopfdichtung opel corsa, opel corsa dichtmasse für zylinderkopfdichtung, Nockenwellengehäuse opel corsa b, corsa kopfdichtung, opel corsa c kopfdichtung, kopfdichtung wechseln opel corsa b 45ps, zylinderkopfhaubendichtung opel corsa b, Opel corsa a Zylinderkopfdichtung wechseln
Oben