Diagnoseprogramm

Diskutiere Diagnoseprogramm im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; hey leute, kann mir irgendeiner von euch sagen, wie ich das "geheime" diagnoseprogramm beim polo 6n aufrufe? also welche tastenkombination oder...
Mac

Mac

Threadstarter
hey leute,

kann mir irgendeiner von euch sagen, wie ich das "geheime" diagnoseprogramm beim polo 6n aufrufe? also welche tastenkombination oder so ich drücken/betätigen muss???

mfg
mac

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Welches Kombiinstrument hat er denn? Das "alte" vom Golf 3 ? oder das "neuere" wie beim Golf 4 oder gar das letzte wie beim Lupo?
Wenns das erste ist --> Siehe Golf Topic zum Thema. Wenns die beiden anderen sind hat der sowas garnicht da der Fehlerspeicher mit einem Diagnosetool (VAG 1551/1552 oder VAS 5051/5052) ausgelesen werden kann.

Mfg Patrick

Mac

Mac

Threadstarter
achso. naja ich glaub is meinem 4 er golf tacho am ähnlichsten. der polo is ja auch erst von 99. hatte die schritte, die beim golf 3 stehen auch schon ausprobiert-hat aber nich funktioniert. dann wirds wohl so sein, mit dem diagnosetool. alles klar, danke.

mfg
mac

S

salviana

@ patrick b.:
kannste mir den link für den golf-thread eben durchgeben. finds leider nicht.
danke

F

Fränk

Könnt ihr das mal kurz aufklären oder den Link hier reinschreiben???

Schließt ihr da nen Rechner ans Auto an?????????

S

salviana

nen kollege von mir hat das an seinem fiesta gemacht. wenn er die zündung anmacht und dabei auf das knöpfchen seines bardcomputers drückt dann hat er während der fahrt auf dem display zum beispiel die drehzahl oder km/h oder irgendwelche andere faxen.
weiß halt nur nicht wies beim 6n geht....

F

Fränk

...hab doch gar keinen boardcomputer....... ?( ;( :rolleyes:

S

salviana

gib einer mal bitte nen link oder sowas!!!!
*bettel*

Thema:

Diagnoseprogramm

Diagnoseprogramm - Ähnliche Themen

• Eigenes Diagnoseprogramm?

Eigenes Diagnoseprogramm?: Servela! Bei Ebay gibts ja mittlerweile ziemlich viele Diagnose-Tools und -programme zu kaufen, mit denen man selbst über Laptop seinen geliebten...
  • Diagnoseprogramm der CLIMATRONIC

Diagnoseprogramm der CLIMATRONIC: Servus ich wollte mal fragen ob jemand vielleicht das Diagn.progr der CLIMATRONIC und vielleicht auch noch weiß was die zahlen im einzelnen...
  • Diagnoseprogramm für 3.8 und 2.3

Diagnoseprogramm für 3.8 und 2.3: Hallo für den 3.8L und 2.3L 1992-1996 gibts bei www.pontiac-transsport.de kostenlose Downloads für Motordiagnose-Programm, ABS-Diagnose-Programm...