Diagnoseprogramm

Diskutiere Diagnoseprogramm im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; hey leute, kann mir irgendeiner von euch sagen, wie ich das "geheime" diagnoseprogramm beim polo 6n aufrufe? also welche tastenkombination oder...

Mac

Threadstarter
Dabei seit
02.01.2004
Beiträge
56
hey leute,

kann mir irgendeiner von euch sagen, wie ich das "geheime" diagnoseprogramm beim polo 6n aufrufe? also welche tastenkombination oder so ich drücken/betätigen muss???

mfg
mac
 

Patrick B.

-/-
Moderator
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
13.520
Welches Kombiinstrument hat er denn? Das "alte" vom Golf 3 ? oder das "neuere" wie beim Golf 4 oder gar das letzte wie beim Lupo?
Wenns das erste ist --> Siehe Golf Topic zum Thema. Wenns die beiden anderen sind hat der sowas garnicht da der Fehlerspeicher mit einem Diagnosetool (VAG 1551/1552 oder VAS 5051/5052) ausgelesen werden kann.

Mfg Patrick
 

Mac

Threadstarter
Dabei seit
02.01.2004
Beiträge
56
achso. naja ich glaub is meinem 4 er golf tacho am ähnlichsten. der polo is ja auch erst von 99. hatte die schritte, die beim golf 3 stehen auch schon ausprobiert-hat aber nich funktioniert. dann wirds wohl so sein, mit dem diagnosetool. alles klar, danke.

mfg
mac
 

salviana

Dabei seit
24.07.2004
Beiträge
9
@ patrick b.:
kannste mir den link für den golf-thread eben durchgeben. finds leider nicht.
danke
 

Fränk

Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
120
Könnt ihr das mal kurz aufklären oder den Link hier reinschreiben???

Schließt ihr da nen Rechner ans Auto an?????????
 

salviana

Dabei seit
24.07.2004
Beiträge
9
nen kollege von mir hat das an seinem fiesta gemacht. wenn er die zündung anmacht und dabei auf das knöpfchen seines bardcomputers drückt dann hat er während der fahrt auf dem display zum beispiel die drehzahl oder km/h oder irgendwelche andere faxen.
weiß halt nur nicht wies beim 6n geht....
 

Fränk

Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
120
...hab doch gar keinen boardcomputer....... ?( ;( :rolleyes:
 
Thema:

Diagnoseprogramm

Diagnoseprogramm - Ähnliche Themen

Probleme mit polo: Hey Leute habe Problem mit meinem polo Geht um ein 6n1 44kw 60PS habe seit heute das Problem das ich so ein leichtes Rassel gereusch dachte erst...
Grande Punto Bj. 2009 - elektr. Fensterheber spielen verrückt und tanzen den Tanz der Verrückten: Hallo Leute, ich habe ja schon viel erlebt, auch mit der Elektronik in Autos. Aber das ist unübertroffen. Mein Grande Punto (2-Türer) hat...
worauf achten bei kauf eines Hyundai Tiburon Coupe 2,7 V6 Bj 2007: Hallo Leute, Ich habe mal eine Frage ich schaue mir am Sonntag ein Coup an, Bj 2007 aus erster Hand mit ca 90.000 Km jetzt wollte ich Fragen was...
Gutachter von gegnerischer Versicherung?: Hey Leute, vor kurzem ist jemand bei uns beim Rausfahren aus der Tiefgarage an unser Auto gefahren. Der Fall wurde dann auch relativ schnell...
Meldung “Sensor defekt”, Ansage: “Reifendruckkontrolle funktioniert nicht”: Ich bekomme die Meldung "Sensor defekt". Das System zeigt aber NICHT dieses Bild mit den 4 Rädern und den Druck bzw. mit einem oder mehreren...

Sucheingaben

polo 6n tastenkombi

Oben