Deutschland - Österreich Unetrschied?

Diskutiere Deutschland - Österreich Unetrschied? im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; So, hab mal ne Frage, in Österreich ist ja der TÜV ein bisschen strenger und deswegen wollte ich fragen ob man Probleme bekommen kann, wenn ich...

[Chris]

Threadstarter
Dabei seit
16.05.2004
Beiträge
18
So, hab mal ne Frage, in Österreich ist ja der TÜV ein bisschen strenger und deswegen wollte ich fragen ob man Probleme bekommen kann, wenn ich z.B. eine Heckschürze mit ABE und Gutachten aus Deutschland kaufe? Achja, und es wäre nett, wenn es ein paar leute gibt die die Unetrschiede beim TÜV wissen. Ich glaube in Österreich muss z.B. der Mindestabstand zum Boden 11cm betragen. Korriegiert mich wenn ich was falsches sage.
Danke im Voraus
 
Thema:

Deutschland - Österreich Unetrschied?

Deutschland - Österreich Unetrschied? - Ähnliche Themen

Hyundai Tiburon GK Neuling - Viele Fragen/ Viele Probleme!: Hallo :) Ich hoffe ich bin hier richtig... ich bin ein echter Neuling und habe mit meinen "neuen" Hyundai Tiburon GK ein paar Probleme und hoffe...
Frage zu den E36 318i, sitze ! Hilfe !: Hallo leute, Ich wollte mir gerne ein Paar Kunstlederbezüge zulegen ! Meine fragen an euch ! A Kann man beim E36 318i limosine Bj97 hinten...
Ratschläge für mich zum Golf-Kauf: Hallo Freunde! Also erstmal, bitte erschlagt mich nicht:D Ich komm aus der Ford-Ecke... Hoffe ich bekomme hier trotzdem ein paar gute Tipps. Da...
Probleme mit einem Fiat Cinquecento Sporting: Hallo liebe Autoextrem.de-Gemeinde Ich schicks am besten vorweg, das ist das erste Forum bei dem ich mich anmelde, deswegen bitte ich auch im...
Wagen stillgelegt: Hoffe das das ich das richtige Forum erwischt habe. Wusste jetzt nicht wo es genau hingehört. Es geht um den Wagen hier. Könnte von Bedeutung...
Oben