Deutschland - Österreich Unetrschied?

Diskutiere Deutschland - Österreich Unetrschied? im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; So, hab mal ne Frage, in Österreich ist ja der TÜV ein bisschen strenger und deswegen wollte ich fragen ob man Probleme bekommen kann, wenn ich...
  • Deutschland - Österreich Unetrschied? Beitrag #1
C

[Chris]

Threadstarter
Dabei seit
16.05.2004
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
So, hab mal ne Frage, in Österreich ist ja der TÜV ein bisschen strenger und deswegen wollte ich fragen ob man Probleme bekommen kann, wenn ich z.B. eine Heckschürze mit ABE und Gutachten aus Deutschland kaufe? Achja, und es wäre nett, wenn es ein paar leute gibt die die Unetrschiede beim TÜV wissen. Ich glaube in Österreich muss z.B. der Mindestabstand zum Boden 11cm betragen. Korriegiert mich wenn ich was falsches sage.
Danke im Voraus
 
Thema:

Deutschland - Österreich Unetrschied?

Deutschland - Österreich Unetrschied? - Ähnliche Themen

Probleme mit einem Fiat Cinquecento Sporting: Hallo liebe Autoextrem.de-Gemeinde Ich schicks am besten vorweg, das ist das erste Forum bei dem ich mich anmelde, deswegen bitte ich auch im...
Frage zu den E36 318i, sitze ! Hilfe !: Hallo leute, Ich wollte mir gerne ein Paar Kunstlederbezüge zulegen ! Meine fragen an euch ! A Kann man beim E36 318i limosine Bj97 hinten...
Fahrzeugüberlassung, Autosponsoring und ähnliche Märchen: Aus gegebenem Anlaß möchte ich auf die Risiken bei dem Geschäftsmodell Fahrzeugüberlassung, Sponsorautos und ähnlichem Blödsinn aufmerksam machen...
wieviel verbrauch?: hi leute, habe zur zeit einen opel calibra (136ps), welcher leider 10 liter schluckt. noch dazu darf ich laut versicherung nicht soviel ps haben...
PUG Vertragshändler = Alles Verbrecher ?!: entschuldigt aber ich will mir mal eben luft machen nachdem ich ja doch schon einige (vielleicht auch hausgemachte) probleme mit meinem neuen...
Oben