Deutsches Handbuch für den Seicento

Diskutiere Deutsches Handbuch für den Seicento im Fiat Seicento / Fiat Cinquecento Forum im Bereich Fiat; Hallo allerseits, hab mir zuletzt nen gebrauchten Fiat Seicento angelegt. Das Problem , welches mir im Nachhinein erst aufgefallen ist, ist...
P

pritscher

Threadstarter
Hallo allerseits,

hab mir zuletzt nen gebrauchten Fiat Seicento angelegt. Das Problem , welches mir im Nachhinein erst aufgefallen ist, ist, dass es nur ein Handbuch auf Italienisch gibt, da der Wagen damals als er neu war, nach Deutschland eingeführt wurde.

Nun steht aber noch ein Ölwechsel an, wo ein Deutsches Handbuch ganz hilfreich sein könnte. Natürlich nicht nur dafür, sondern auch für eventuelle spätere Probleme bei Elektrik, Lampenwechsel etc. . Man würd das alles bestimmt auch ohne Handbuch irgendwie hinkriegen. So ein Handbuch kann da allerdings doch ganz hilfreich sein.

Falls eine oder einer von euch also weiß, wie man an ein deutsches Handbuch rankommt, dann schreibts bitte ! Bei Ebay hab ich auch schon geguckt. Da ist zwar eins, aber auch nur auf dem Stand von 1998. Meine Karre wurde aber Mitte 2002 zugelassen.

Kann man das Handbuch evtl im Netz als pdf runterladen?? Wenn ja, dann würd ich mich über den passenden Link freuen.

Danke schon mal im Vorraus.

Kai70

Kai70

Schon mal bei Fiat nachgefragt ? Die sollten für ihre Fahrzeuge auch Handbücher in verschiedenen Sprachen haben.

H

HoLaFiaT

Ich hab das als Handbuch und ist echt sehr hilfreich. Kostenpunkt: ca. 20 EUR :)

Vlt. ist das ja was für dich.

LG Esmi

H

HoLaFiaT

Japp. Im Großen und Ganzen beschreibt das Buch einfach und detailliert alle wichtigen Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten. Darüberhinaus gibt es Tipps zu Werkzeugen und zeigt Arbeiten auf, die man lieber nicht selbst tätigen sollte.

Ist ne Überlegung wert ;)

Gruß

P

pritscher

Threadstarter
Danke für die Tipps.
Werde mir das Buch dann demnächst wohl anschaffen.

Gruß!

Thema:

Deutsches Handbuch für den Seicento

Sucheingaben

handbuch fiat seicento deutsch

,

fiat seicento bedienungsanleitung deutsch

,

fiat seicento bedienungsanleitung deutsch download

,
fiat seicento handbuch
, fiat cinquecento handbuch pdf, bedienungsanleitung fiat seicento, Fiat seicento betriebsanleitung, fiat seicento handbuch .pdf, reparaturanleitung fiat seicento, fiat seicento reparaturanleitung pdf, seicento handbuch, bedienungsanleitung fiat seicento deutsch, reparaturanleitung fiat seicento pdf, fiat seicento handbuch pdf, fiat cinquecento reparaturanleitung pdf, fiat seicento sporting betriebsanleitung, handbuch fiat seicento, fiat seicento sporting handbuch, fiat seicento betriebsanleitung pdf, fiat seicento bedienungsanleitung download, fiat seicento bedienungsanleitung, fiat cinquecento betriebsanleitung, fiat seicento anleitung, Betriebsanleitung Fiat Seicento, fiat seicento reparaturanleitung download

Deutsches Handbuch für den Seicento - Ähnliche Themen

• Kommt der British Exit und welche Änderungen kann der Brexit für deutsche Autofahrer bringen?

Kommt der British Exit und welche Änderungen kann der Brexit für deutsche Autofahrer bringen?: Durch die aktuellen Wahlergebnisse halten viele den als „Brexit“ bekannten Austritt des Vereinigten Königreichs für relativ sicher. In diesem...
  • Deutsches Handbuch und Fragen

Deutsches Handbuch und Fragen: Hi Ich bin hier neu. Habe mir einen SF 2.0 CRDI 4W EU Import zugelegt. Natürlich nicht über einen Hyundai Händler. Soweit ist alles ok, ich suche...
  • Handbuch auf Deutsch

Handbuch auf Deutsch: Hallo zusammen, ich hab mir letztes Jahr den alten Seat Leon 1M als EU Reimport gekauft, der Wagen kommt aus den Niederlanden, somit ist das...
  • Deutsches Handbuch für mein Coupe

Deutsches Handbuch für mein Coupe: Hi, mein Coupe ist ein EU-Fahrzeug aus Frankreich. Nun suche ich ein deutsches Handbuch dafür. Hat einer von euch einen Tipp, woher ich das...
  • Handbuch für Coupe 2,7 V6 deutsch

Handbuch für Coupe 2,7 V6 deutsch: Habe ein Coupe 2,7 V6 Pack Luxe aus Frankreich importieren lassen. Nun hätte ich aber gerne ein deutsches Handbuch dafür. Wer kann hier aushelfen...