Destinator3 und der tolle Service

Diskutiere Destinator3 und der tolle Service im Servicewüste Deutschland Forum im Bereich AutoExtrem; Servus Leute, ich hab seit 2 Jahren einen Toshiba e400 PocketPC mit Navigation. Das ganze funktioniert über GPS. Hat bis jetzt einen super Dienst...

Primera

Threadstarter
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
613
Ort
Bayerisch Gmain
Servus Leute,
ich hab seit 2 Jahren einen Toshiba e400 PocketPC mit Navigation. Das ganze funktioniert über GPS. Hat bis jetzt einen super Dienst hintersich, jedoch ärgert mich jetzt etwas sehr!! X(
Hab unabsichtlich die Software vom PDA gelöscht und wollte sie nun einfach neu drauf installieren, was ja eigentlich kein Problem sein dürfte!! Wie gewohnt ist alles prima gegangen bis auf den letzten Schritt, die Aktivierung! Man muss einen Lizenzcode eingeben, der auf der CD-Hülle ist. Hab ich getan. Dann muss man auf der Homepage wieder diese Nummer eingeben, um an einen Aktivierungscode zu kommen. Laut Beschreibung könnte man dies auf der Homepage www.destinator1.de machen, die es aber nicht gibt. Nach längerem googeln kam ich dann auf die Seite www.destinatortechnologies.com/de_DE/mydestinator/registration/register_product.html,
auf der man den Lizenzcode eingibt und Adresse, um an den Aktivierungscode zu kommen. Doch da komm ich nicht weiter, weil mein Lizenzcode schon registriert ist (von mir!). Leider gibt es die E-Mailadresse nicht mehr, die ich damals angegeben habe, sodass ich nicht meine Software freischalten kann!!!
Habe schon 3 Mails an den Support geschickt, und immer wurde mir von einem PC geschrieben "Ihre Anfrage wird so schnell wie möglich bearbeitet", auf diese Bearbeitung warte ich nun schon seit 3 Monaten!!! X( . Habe gestern wieder geschrieben, aber das ist klar das nix kommt!!! Ich kauf doch nicht eine neue Software für einen haufen Geld, nur weil ich mein GMX-Account nicht meht hab!!! X( .
Weiß jemand weiter? Könnte jemand der auch diese Software benützt mir einen Aktivierungscode per PN schicken, indem Ihr einfach Euch einen Aktivierungscode zuschicken lässt (ist ja für Euch nicht von Nachteil)??? Wäre sehr nett, weil ich dringend diesen Sommer das GPS brauche!

Besten Dank für eventuelle Codes, Marco (Primera)
 

Primera

Threadstarter
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
613
Ort
Bayerisch Gmain
Ich habe da eine gute Idee!
Bitte meldet Euch, wenn Ihr Destinator3 nutzt oder habt!

Vielen Dank
 

Primera

Threadstarter
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
613
Ort
Bayerisch Gmain
So, jetzt hab ich mal drei Mails auf einen Schlag von den Support-fritzen bekommen, mit allen nur möglichen Codes, doch keiner geht!!! X(

Soll das ein Service sein???
 
Thema:

Destinator3 und der tolle Service

Sucheingaben

www.destinator1.de

Oben