Designe Rücklichter

Diskutiere Designe Rücklichter im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi, habe ein großes Problem habe mir über ebay (Switch) Klarglas Schwarz Rücklichter erworben. Als ich sie einbauen wollte sehe ich das dort 5...

santacruz06

Threadstarter
Hi, habe ein großes Problem habe mir über ebay (Switch) Klarglas Schwarz Rücklichter erworben. Als ich sie einbauen wollte sehe ich das dort 5 Stecker sind mein Golf IV hat aber nur 1 Anschluss. Was muss ich tun???

Mfg: santacruz06

paulchen

hm, haste mal ein bild, link oder weiter infos dazu?

haben die rückleuchten eine zulassung, sind anschlußkabel dabei, oder was genau hast du da.

oder hast du "bay-schrott" ersteigert?

Scatter

Ich geh mal davon aus, dass das wie bei meinen FK Klarglas is. Die müssten für die 5 Funktion einzeln sein. Es müsste aber noch einen Steckerschacht geben, der alle 5 in einem ansteuert.

Schau mal wo der Stecker passt...

santacruz06

Threadstarter
hi paulchen, wie kann ich dir die bilder zeigen von meinen rückleuchten?

greetz

ChevChelios

klickst hier auf antworten udn dann unten auf Anhänge verwalten, da kannste Hochladen

santacruz06

Threadstarter
Hey vielen Danke an alle! Habe das Problem beseitigt.

Auf euch ist verlass!

Thema:

Designe Rücklichter

Designe Rücklichter - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
IAA 2017: alle wichtigen Neuheiten im Überblick: Morgen beginnt in Frankfurt die 'Internationale Automobil-Ausstellung', auf der zahlreiche Autohersteller ihre neuen Modelle präsentieren. Wir...
Bilenkin Vintage: russisches Retro-Coupé auf BMW-Basis kommt nach Deutschland - UPDATE II: 07.04.2017, 17:27 Uhr: In Halle 3 der aktuell laufenden Techno Classica findet sich - leider etwas versteckt - eines der Highlights der...
Elektroautos aus Deutschland bis 2020: Modelle, Daten, Preise und Termin - UPDATE: 24.11.2017, 14:54 Uhr: Verschärfte Umweltvorschriften, der Dieselskandal und nicht zuletzt das hervorragende Image von Tesla werden in den...
Toyota Mirai: Langstrecken-Test des Wasserstoff-Autos mit Brennstoffzelle - Teil 1 - UPDATE: 22.05.2017, 14:22 Uhr: Toyota ist ein Pionier beim Hybrid-Antrieb, bei dem ein herkömmlicher Verbrennungsmotor mit einem Elektromotor samt Akku...
Oben