Des Ford Fahres Schlechte Laune Thread

Diskutiere Des Ford Fahres Schlechte Laune Thread im Ford Forum im Bereich Verbrenner; ne der kat steckt hochkant im motorraum. der zweite topf is bei ford nur da um noch leiser zu sein. Kat von oben, blickwinkel vom motorraum
theshadowoflight

theshadowoflight

Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
55
gut zu wissen, danke.
mir wurde irgendwie gesagt, dass der kat in dem zweiten rohr eben steckt,... ?(
naja, dann kann ich beim nächsten mal bissel mehr zeigen, dass die mich nicht verscheißern können. :D
 
theshadowoflight

theshadowoflight

Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
55
FiestaXR2i-m18 schrieb:
lag gestern auch unter nem 1.25i 16V JAS...hab auch den Kat gesucht...der steht ja...den anderen Topf nennt man übrigens Mittelschalldämpfer...
eigentlich ja logisch das der so heißt.
:P
naja beim nächsten mal, was hoffentlich nicht so bald kommt bin ich schlauer. :))
 
theshadowoflight

theshadowoflight

Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
55
FiestaXR2i-m18 schrieb:
Wobei der ja auch gerne als Vorschalldämpfer bezeichnet wird...
das sagt mir schon eher was.
hatte mal nachdem das alles repariert wurde drunter geguckt wie das nun aussieht.
auf der rechnung stand mit dem vorderenteil nämlich flexibles rohr erneuert.
da wurde eben dieser vorschalldämpfer erneuert. der hat ne oberfläche wie so ne reibe so ähnlich.
 
FiestaDietrich

FiestaDietrich

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
2.544
Ort
Winsen/Luhe
Ich hab da mal bilder von meinem neuen kat, die wede ich nachher mal hochladen :D
 
R

rudolf156

Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
4
Ich hatte gestern einen kleinen Unfall mit meinen Mondeo (Bj 93; 95kw/115PS)

ist zum Glück niemanden was passiert, aber bis der Gutachter da ist darf ich noch nicht mal anfangen das Auto zu reparieren

der Schaden hält sich zum Glück noch in grenzen, aber ich hab vorerst keinen fahrbaren untersatz mehr
 
theshadowoflight

theshadowoflight

Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
55
warst du denn schuld?



ich bekomme bei meinem baby einen zuviel,... da wurde hinten der dichtungsring der heckscheibe gewechselt weil wasser dadurch kam.
ne woche drauf reißt das gummi an der naht, wurde gemacht,... nun kommt wieder wasser durch, da sich meine heckklappe mit nem eigenen leben rechtfertig. die verzieht sich immer mehr und keiner weiß warum, da ich keinen heckschaden hatte.
bis oktober muss dass allerdings noch so bleiben, da ich dann inspektion habe und dann auch die anderen kleinen blessuren mitgemacht werden.

aber das problem kennt mein händler schon mit den dichtungsringen. zitat: "die sind schweineteuer, aber wir haben nur genau dieses problem bei genau diesen ringen".
ja warum besorgen die sich dann nicht andere, gibt doch bestimmt noch mehr firmen die sowas besser herstellen und vielleicht sogar gleichteuer oder sogar günstiger?!
nun ja, dann kommt dann da in die dichtung noch ne dichtungsmasse rein oder sowas.
und meine heckklappe wird dann "hier ein bisschen" "da ein bisschen" leicht hin und her gebogen bis sie wieder passt. :(
die sollen da mal keinen mist mit machen.
 
sle

sle

Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
56
/signed

Die Heckklappe ist son leidiges Thema ^^ ich glaub das kennt jeder, der nen Fofi hat ... was ich schon überall an Wasser aus meinem Auto geschaufelt hab oO
 
R

rudolf156

Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
4
So ein problem mit der heckscheibe hatte ich auh mal bei meinen Escort,
da war ein circa 0,5 cm breites Loch. Das hab ich aber nie reparieren lassen weil kein Wasser in den Kofferraum gelaufen ist.
Aber egal, das Auto ist seit ca einem Jahr verkauft

Bei meinen Unfall plädire ich mal auf 50:50, es war ne gleichberechtigte Straße(rechts vor links).
Sie kam von rechts aber Ich war schon fasst über die Kreuzung rüber und nur 20 km/h schnell(vielleicht sogar langsamer).

mal sehen was die versicherung dazu sagt
 
sle

sle

Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
56
Ich muss mal sagen, dass ich grad gute Laune habe ^^.

Mein Auto wurd nämlich gestern gewaschen ... nur nicht von mir :P

 
C

ChevChelios

Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
nicht bei dir im ehebett???
 
theshadowoflight

theshadowoflight

Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
55
aaaaaaaaaaaaaaah ich bekomme einen zuviel,.... aberich bin selber schuld, warum muss klein-shadow auch durch ein oder über ein größeres loch mit dem wagen schraben,... nurn knarscht das hinten immer,.... und lenken tut der auch nach links komisch,... aber ist ja bald inspektion und genau dann sind alle macken weg und das auto schnurrt wie nen kätzchen,...
 
FiestaDietrich

FiestaDietrich

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
2.544
Ort
Winsen/Luhe
Da hat die spurstange wohl einen mitbeckommen.... ansonsten *Arschkarte-Deluxe-in-Gold*
 
theshadowoflight

theshadowoflight

Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
55
spurstange?
hört sich teuer an. :(
 
Thema:

Des Ford Fahres Schlechte Laune Thread

Sucheingaben

amblasse motor

Des Ford Fahres Schlechte Laune Thread - Ähnliche Themen

  • Ford Streetka Fahrer in/um Hamburg jeden 2. So. im Monat

    Ford Streetka Fahrer in/um Hamburg jeden 2. So. im Monat: Hallo, wir wünschen Allen ein gesundes und unfallfreies Jahr 2010 !! Aufgrund der beengten Platzverhältnisse und dem bereits eingehandelten...
  • Ford Streetka Fahrer in/um Hamburg

    Ford Streetka Fahrer in/um Hamburg: Ford Streetka Fahrer Freunde des Ford Streetka treffen sich jeden 2.Sonntag im Monat in 22143 Hamburg,Sieker Landstrasse 126, auf dem Mc...
  • An alle Ford-Fahrer mit MySpace

    An alle Ford-Fahrer mit MySpace: wir haben jetz ne kleine Site unserer IG bei Myspace eingerichtet und sieht halt noch sehr mager aus ^^ . Schaut doch einfach mal vorbei ...
  • VW und Ford Fahrer ist neu dabei @@@

    VW und Ford Fahrer ist neu dabei @@@: Hallo, Big Red nennt man mich , nicht wegen meinem Golf 3 90 PS 80.000 km auf der Uhr , ist noch im Winterschlaf , und wird Aprill oder so Fretig...
  • Ford Probe Fahrer (US version)

    Ford Probe Fahrer (US version): Gibts hier Probe Fahrer? Könnt ihr mich mal über diesen ´Wagen aufklären! Oder an wen kan ich mich wenden wenn ich fragen zu dem wagen habe? Gibts...
  • Ähnliche Themen

    • Ford Streetka Fahrer in/um Hamburg jeden 2. So. im Monat

      Ford Streetka Fahrer in/um Hamburg jeden 2. So. im Monat: Hallo, wir wünschen Allen ein gesundes und unfallfreies Jahr 2010 !! Aufgrund der beengten Platzverhältnisse und dem bereits eingehandelten...
    • Ford Streetka Fahrer in/um Hamburg

      Ford Streetka Fahrer in/um Hamburg: Ford Streetka Fahrer Freunde des Ford Streetka treffen sich jeden 2.Sonntag im Monat in 22143 Hamburg,Sieker Landstrasse 126, auf dem Mc...
    • An alle Ford-Fahrer mit MySpace

      An alle Ford-Fahrer mit MySpace: wir haben jetz ne kleine Site unserer IG bei Myspace eingerichtet und sieht halt noch sehr mager aus ^^ . Schaut doch einfach mal vorbei ...
    • VW und Ford Fahrer ist neu dabei @@@

      VW und Ford Fahrer ist neu dabei @@@: Hallo, Big Red nennt man mich , nicht wegen meinem Golf 3 90 PS 80.000 km auf der Uhr , ist noch im Winterschlaf , und wird Aprill oder so Fretig...
    • Ford Probe Fahrer (US version)

      Ford Probe Fahrer (US version): Gibts hier Probe Fahrer? Könnt ihr mich mal über diesen ´Wagen aufklären! Oder an wen kan ich mich wenden wenn ich fragen zu dem wagen habe? Gibts...
    Top