warst du denn schuld?
ich bekomme bei meinem baby einen zuviel,... da wurde hinten der dichtungsring der heckscheibe gewechselt weil wasser dadurch kam.
ne woche drauf reißt das gummi an der naht, wurde gemacht,... nun kommt wieder wasser durch, da sich meine heckklappe mit nem eigenen leben rechtfertig. die verzieht sich immer mehr und keiner weiß warum, da ich keinen heckschaden hatte.
bis oktober muss dass allerdings noch so bleiben, da ich dann inspektion habe und dann auch die anderen kleinen blessuren mitgemacht werden.
aber das problem kennt mein händler schon mit den dichtungsringen. zitat: "die sind schweineteuer, aber wir haben nur genau dieses problem bei genau diesen ringen".
ja warum besorgen die sich dann nicht andere, gibt doch bestimmt noch mehr firmen die sowas besser herstellen und vielleicht sogar gleichteuer oder sogar günstiger?!
nun ja, dann kommt dann da in die dichtung noch ne dichtungsmasse rein oder sowas.
und meine heckklappe wird dann "hier ein bisschen" "da ein bisschen" leicht hin und her gebogen bis sie wieder passt.
die sollen da mal keinen mist mit machen.