FiestaDietrich
Threadstarter
Des FoFi Fahres Schlechte Laune Thread
Ich könnt schon wieder so richtig Abkotzen.
Ich mal mein auto fertig, kommt so´n suizid hase und zrreißt mir meine schürtze! (damals 7 Wochen Lieferteit)
Na gut man is ja nicht so und spart sich ne neue ab! Mach @lichen Mail´s mit dem Händler rabatt beckommen! und das versprechen "Das wird das nächste mal zügiger gehen"
Die kam dann auch gestern (Nach 4 wochen - Is klar schneller
) und jetzt der hammer. Da liegt da n Zettel bei Zitat: Wenn sie ein teilegutachten brauchen dann schreiben sie uns an? EY Das ist Neuware da gehört sowas Bei?! (Oder nich?)
Ich die Futzis angeschrienen (Freundlich aber mit unterton) Ob das denn ihr ernst sei... neuwahre ohne teilegutachen zu verschicken? Bin mal gespant was da kommt, Alles ASI`S!!
Dann gehe ich gestern an meine karre bei Innenbeleuchtung ging ja nicht, nix mit versiften schalter oder so Dietrich denkt sich "shit" ich hab kein plan warum es nicht geht? endefeckt geht immer noch nicht
Ich schon fast am abdrehen weil das ding mit der stoßstege mich voll ankotzt.
Dann kommt der UPS Magger und bringt mir meine AngelEyes Lampen (Dietrich freut sich - Bilder kommen noch)
dann mach ich ein total Check bei meinem hobel "Licht-VO-Hi-Öl-usw" was sehe ich Tüv is dran ende des monats, Ich den mit alles kein ding is ja alles eingetragen bis auf den Bösen blick (tüv man meinte komm zu mir und ich überseh das) ok das schon mal gut. aber da is ja meist noch mehr bei meinem glück zurzeit.
So wollte das mal los werden... Sorry fürs nerven
EDIT: Antwort erhalten:
Hi,
sie haben die ware mit materialgutachten gekauft, wir lassen nach und nach
gutachten machen, was auch seine zeit braucht. Einzelgutachten kosten ca
950€. Fragen sie in ein paar wochen nochmals nach, ob es diese ripper jetzt
mit tüvgutachten gibt
Mit freundlichen Grüßen
Frau Antje Becke
Ich glaub das HACKT? Warum Schreiben die in ihrem "beipackzettel" Son scheiß wenn die das garnicht haben?? AAAAAHHHH Ich fahr da pesönlich hin UND FI... Die Alte *GleichPlatzIch* Fuck!!!!
Ich könnt schon wieder so richtig Abkotzen.
Ich mal mein auto fertig, kommt so´n suizid hase und zrreißt mir meine schürtze! (damals 7 Wochen Lieferteit)

Na gut man is ja nicht so und spart sich ne neue ab! Mach @lichen Mail´s mit dem Händler rabatt beckommen! und das versprechen "Das wird das nächste mal zügiger gehen"
Die kam dann auch gestern (Nach 4 wochen - Is klar schneller

Ich die Futzis angeschrienen (Freundlich aber mit unterton) Ob das denn ihr ernst sei... neuwahre ohne teilegutachen zu verschicken? Bin mal gespant was da kommt, Alles ASI`S!!
Dann gehe ich gestern an meine karre bei Innenbeleuchtung ging ja nicht, nix mit versiften schalter oder so Dietrich denkt sich "shit" ich hab kein plan warum es nicht geht? endefeckt geht immer noch nicht

Dann kommt der UPS Magger und bringt mir meine AngelEyes Lampen (Dietrich freut sich - Bilder kommen noch)
dann mach ich ein total Check bei meinem hobel "Licht-VO-Hi-Öl-usw" was sehe ich Tüv is dran ende des monats, Ich den mit alles kein ding is ja alles eingetragen bis auf den Bösen blick (tüv man meinte komm zu mir und ich überseh das) ok das schon mal gut. aber da is ja meist noch mehr bei meinem glück zurzeit.
So wollte das mal los werden... Sorry fürs nerven
EDIT: Antwort erhalten:
Hi,
sie haben die ware mit materialgutachten gekauft, wir lassen nach und nach
gutachten machen, was auch seine zeit braucht. Einzelgutachten kosten ca
950€. Fragen sie in ein paar wochen nochmals nach, ob es diese ripper jetzt
mit tüvgutachten gibt
Mit freundlichen Grüßen
Frau Antje Becke
Ich glaub das HACKT? Warum Schreiben die in ihrem "beipackzettel" Son scheiß wenn die das garnicht haben?? AAAAAHHHH Ich fahr da pesönlich hin UND FI... Die Alte *GleichPlatzIch* Fuck!!!!
Zuletzt bearbeitet: