Des Ford Fahres Schlechte Laune Thread

Diskutiere Des Ford Fahres Schlechte Laune Thread im Ford Forum im Bereich Verbrenner; Des FoFi Fahres Schlechte Laune Thread Ich könnt schon wieder so richtig Abkotzen. Ich mal mein auto fertig, kommt so´n suizid hase und zrreißt...
FiestaDietrich

FiestaDietrich

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
2.544
Ort
Winsen/Luhe
Des FoFi Fahres Schlechte Laune Thread

Ich könnt schon wieder so richtig Abkotzen.
Ich mal mein auto fertig, kommt so´n suizid hase und zrreißt mir meine schürtze! (damals 7 Wochen Lieferteit)

Na gut man is ja nicht so und spart sich ne neue ab! Mach @lichen Mail´s mit dem Händler rabatt beckommen! und das versprechen "Das wird das nächste mal zügiger gehen"
Die kam dann auch gestern (Nach 4 wochen - Is klar schneller ) und jetzt der hammer. Da liegt da n Zettel bei Zitat: Wenn sie ein teilegutachten brauchen dann schreiben sie uns an? EY Das ist Neuware da gehört sowas Bei?! (Oder nich?)
Ich die Futzis angeschrienen (Freundlich aber mit unterton) Ob das denn ihr ernst sei... neuwahre ohne teilegutachen zu verschicken? Bin mal gespant was da kommt, Alles ASI`S!!

Dann gehe ich gestern an meine karre bei Innenbeleuchtung ging ja nicht, nix mit versiften schalter oder so Dietrich denkt sich "shit" ich hab kein plan warum es nicht geht? endefeckt geht immer noch nicht :( Ich schon fast am abdrehen weil das ding mit der stoßstege mich voll ankotzt.

Dann kommt der UPS Magger und bringt mir meine AngelEyes Lampen (Dietrich freut sich - Bilder kommen noch)

dann mach ich ein total Check bei meinem hobel "Licht-VO-Hi-Öl-usw" was sehe ich Tüv is dran ende des monats, Ich den mit alles kein ding is ja alles eingetragen bis auf den Bösen blick (tüv man meinte komm zu mir und ich überseh das) ok das schon mal gut. aber da is ja meist noch mehr bei meinem glück zurzeit.

So wollte das mal los werden... Sorry fürs nerven

EDIT: Antwort erhalten:

Hi,

sie haben die ware mit materialgutachten gekauft, wir lassen nach und nach
gutachten machen, was auch seine zeit braucht. Einzelgutachten kosten ca
950€. Fragen sie in ein paar wochen nochmals nach, ob es diese ripper jetzt
mit tüvgutachten gibt

Mit freundlichen Grüßen
Frau Antje Becke

Ich glaub das HACKT? Warum Schreiben die in ihrem "beipackzettel" Son scheiß wenn die das garnicht haben?? AAAAAHHHH Ich fahr da pesönlich hin UND FI... Die Alte *GleichPlatzIch* Fuck!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
GrisuBLN

GrisuBLN

Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
159
Ort
Berlin
Der Text kommt aber verdammt gut ;) So geht es an manchen Tagen mir auch! Also bist du nicht alleine ;)
 
C

customnizer

Dabei seit
29.09.2005
Beiträge
67
das ist fiesta damit hat man immer sehr viel fun^^
ich hab manchmal auch die schnauze voll schon wieviel tausend investiert und immernoch nicht fertig.... dann die radläufe und die rostkur..kann echt kein rost mehr sehen,,hoffe wenn er jetzt bald zum lackierer geht und ich ruhe habe........

aber naja is halt fiesta
 
fiestatuning86

fiestatuning86

Dabei seit
21.04.2005
Beiträge
118
Ort
59077 Hamm
so dann mach ich auch mal...

-meiner rattert meistens wie eine nähmaschine
-meiner ist kacke in der beschleunigung
-ich bekomm nicht so wirklich sportsound hin
-roststellen

ahhhhhhhhhhhhhh das is einfach nur zum kotzen.... X( X( ;(

aber mögen tuhe ich ihn doch meinen kleinen :D :]

MFG
 
Smack

Smack

Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
345
Ort
Netphen-Deuz
lol das sind die fofi probleme^^ hatte auch so mein tücken mit dem dvd-radio player und dann noch den tft bildschirm einbauen........ ;( uff was hat der mcih nerven gekostet aber naja die anlage mit endstufe und dem 3000Watt subwoofer einzubauen und alles richtig zu verlegen ist echt eine Kunst für sich :D habe den sub mit einer MDF-platte an die rücksitzbank geschraubt (was füe ein sound sage ich euch + 2x 3 wege boxen in der hutanlage^^
 
K

Kaine

Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
827
Ort
Herne
Mach ma bitte n Foto von deinem Kofferaumausbau da :]
 
Smack

Smack

Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
345
Ort
Netphen-Deuz
klar kann ich machen...... bilder folgen sofrt icvh wieder mein digicam habe :]
mfg stefan
 
FoFi-97

FoFi-97

Dabei seit
11.03.2006
Beiträge
697
aaarrgghhh....

Ich hab mein Nebelschlussleuchtenschalter beim Blau-umbau gekillt (die Mechanik will
nicht mehr wie sie soll...warum auch immer...) ;(

Meine Alufelgen kriege ich nicht eingetragen (darf die Reifengröße laut Fahrzeugschein nicht fahren), weil mir die ABE fehlt...hab nichmal n Materialgutachten.
Sind original Ford-Felgen (14''). Das ärgert mich wie sau. Auf ne Vollabnahme hab ich so gar kein Bock!!! X(
 
FiestaDietrich

FiestaDietrich

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
2.544
Ort
Winsen/Luhe
Das problem hatte ich auch iit den 15°° zoll Cossi felgen, is zwar orginal ford sind aber nur für den escord zugelassen, und durften nicht auf den fiesta rauf?! habe ich bis heute nicht verstanden^^ währen die von nem anderen hersteller gewesen wär das kein problem gewesen!
Das mt dem schalter is natürlich ärgerlich^^
 
FiestaDietrich

FiestaDietrich

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
2.544
Ort
Winsen/Luhe
Mal um die laune zu heben^^
Ich glaube ich kauf mir nen HAMMER Golf
 
FiestaDietrich

FiestaDietrich

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
2.544
Ort
Winsen/Luhe
Und schon wieder so ein tag, ich mach mit heute ne cd fertig (Natürlich besitze ich das orgienal ;-) ) und ge zum auto fahre so lessig los und will die cd ins radio tun, drück auf den knopf das display fäührt runter drüch noch mal und ...... nix keine cd die rauskommt nix!
ich denk mir nur WA? drüch mach und tu HM?...nix fahre recht ran und guck hier da und was muss ich sehen das kabel zu dsiplay is kaputt.. Ich denk mit tolle sache^^ 5 jahre gehalten 2 crash´s mitgemacht und nu ende^^ 1 gedanke scheiß ebay, 2 krieg ich wieder hin. jetzt sitzte ich hier schon 2 stunden und hab das ding auseinander gepflückt!
1 problem: Woher so dünne kabel kriegen?
Lösung aus meiner kiste wo rechner sachen drin sind Tada^^ dieses flache kabel für´s verbinden von laufwerken is genau richtig. ich das kabel gekillt und nu am löten.
bin echt gespannt ob der hobel wieder funtzt zum schluss.
 
Smack

Smack

Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
345
Ort
Netphen-Deuz
so habe am samstag mein auto in der garage lackiert alles wunder bar bis ich den morgen rein gekommen bin,da traf mich doch ein schlag :( erstmal voll die läufer über nacht gezogen und dann auch noch wo ich vorher alles geschlifen habe und mit grundierung gearbeitet habe ist der lack schwarz matt und der rest glänzend X( X( X( da habe ich so ein hals geschoben.... vielleicht geht es ja mit polietur weg.
und wenn ich pechhabe habe ich morgen auch lauter kleine lacklöcher im lack (plötzlicher hagelanfall) ;( ich weiß nicht so wirklichwomit ich das verdient habe! als ich eben nach hause gekommen bin von meiner frau muste ich auch noch fest stellen das mein fofi ein schwimmbad geworden war.(denke mal durch die antenne ist das wasser gekommen)

naja egal morgen poste ich die bilder von meiner anlage im auto ;)
 
B

Beaver

Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
98
Ort
Nürnberg
suuuuuper wurd gestern in meiner rennsemmel geblitzt, gestern war echt ein suuuuuuuuuper tag.

erst macht mei freundin schluss und aufm weg heim werd i dann a no geblitzt.

suuuuuuuuper 100 in der 80er zone. ok is etz zwar nich sooo schlimm, sin halt 30 euronen weg, aber ausgerechnet etz wo i mir die neue lippe bestellt hab und dringend geld für anbau und lackieren brauch.....
 
sle

sle

Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
56
Au ja, das kenn ich.
Ich hab über die letzten 3 Monate ( !!! ) versucht meinem Fofi ein schönes 8" Touchdisplay mit passendem Car-PC zu verpassen. Aber bis vorgestern lag ich jeden Tag in meinem Auto und hab daran herumgefingert - OHNE nennenswerten Erfolg.

Zunächst musste ich überhaupt erstmal alle Klamotten bekommen. Bei Ebay ist das ein Unterfangen was ich keinem zumuten will. Nach einem Monat wars dann endlich soweit. Erstmal den Rechner zum laufen bringen ... WLAN einrichten ... Gehäuse lackieren. Alles Dinge an denen man sich allein WOCHEN aufhalten kann.
Dann musste nen neuer Zigarettenanzünder verlegt (-> Kabel von Ebay) werden. Aber nicht nur verlegt, sondern auch gesichert und damit die Batterie nicht über nacht stirbt (ATX-Rechner ziehen Standby-Strom), auch noch ein Relais zum schalten (-> Conrad - sollte noch für viel Spaß sorgen). Soweit ganz simpel. Aber ALLES macht ärger. Der Anzünder war verrostet (-> Schrott). Also erstmal auseinandernehmen, Finger dran aufschneiden (warum haben die um son Ding einen Messerscharfen ring gebaut?!?), und das ganze dann wieder zusammen bauen. Löten - löten - löten. Aber wer jetzt denkt das wärs alles - weit gefehlt.
Die Infrastrutktur stand jetzt zwar, aber wohin mit dem Display, und WARUM ZUM TEUFEL GEHT DAS RELAIS AUS WENN

a) der Spannungswandler (12V auf 220V) eingeschaltet wird und
b) wenn man über ein Schlagloch fährt?!

Lösung für a): Batterie zu schwach, also ne eigene 12V Batterie für das dumme Relais eingebaut.
Lösung für b): das ach so tolle Conrad-KFZ-Relais geht aus, wenn man auch nur mit dem Finger dran schnipst. Also auf zum Schrott und neue Relais kaufen.
Am WE hat ich das jetzt ENDLICH zum laufen gebracht - dachte ich. Also theoretisch lüppt das jetzt ... ne halbe Stunde. Dann ist die Batterie leer. Nich so praktisch fürn Navi und Musik oder? Zudem will Windows XP nichts mehr von den Touch-Treibern wissen.
Hab ich erwähnt, dass ich nebenbei noch Nebelscheinwerfer eingebaut hab (-> Avatar) und das gleiche Relais verwendet, demzufolge genauso viel Spaß gehabt hab?

To be continued ...

Ich stimme also gerne mit ein in den FoFi-Blues! Zwar kann man mit dem Ding fantastisch angeben, aber es war, ist und wird noch ein RIESEN Aufwand sein bis der richtig läuft.
 
FoFi-97

FoFi-97

Dabei seit
11.03.2006
Beiträge
697
Wo hast Du die Nebelscheinis her?
Hast du auch n Schalter Für das Cockpit?
War schwer einzubauen?
Wieviel hat der Spaß gekostet?
 
W

wuhza

Dabei seit
19.10.2005
Beiträge
20
jaaah sehr schön wurd ebenso gestern abend geblitzt aus nem parkendem auto echt super! *grml*
 
Onecton

Onecton

Dabei seit
28.03.2006
Beiträge
15
Ort
Karlsruhe
wusaaa!!

mein fofi klingt wie eine wildgewordenen nebelmaschiene !

wollte heute mittag nen panda an der ampel versägen und dann hab ich abgewürgt !!!

NEEEEIIIIINNN!!!! panda dümpelt seines weges und ich probier meine kiste zu starten , dapp aufs gas ..... scheisse ampel auf rot , nicht gesehen ,

BLITZ !!

verdammt !!
 
FiestaDietrich

FiestaDietrich

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
2.544
Ort
Winsen/Luhe
Hast ja voll die arschkarte^^
erst den start versaut und dann punkte kassiert^^
 
Thema:

Des Ford Fahres Schlechte Laune Thread

Sucheingaben

amblasse motor

Des Ford Fahres Schlechte Laune Thread - Ähnliche Themen

  • Ford Streetka Fahrer in/um Hamburg jeden 2. So. im Monat

    Ford Streetka Fahrer in/um Hamburg jeden 2. So. im Monat: Hallo, wir wünschen Allen ein gesundes und unfallfreies Jahr 2010 !! Aufgrund der beengten Platzverhältnisse und dem bereits eingehandelten...
  • Ford Streetka Fahrer in/um Hamburg

    Ford Streetka Fahrer in/um Hamburg: Ford Streetka Fahrer Freunde des Ford Streetka treffen sich jeden 2.Sonntag im Monat in 22143 Hamburg,Sieker Landstrasse 126, auf dem Mc...
  • An alle Ford-Fahrer mit MySpace

    An alle Ford-Fahrer mit MySpace: wir haben jetz ne kleine Site unserer IG bei Myspace eingerichtet und sieht halt noch sehr mager aus ^^ . Schaut doch einfach mal vorbei ...
  • VW und Ford Fahrer ist neu dabei @@@

    VW und Ford Fahrer ist neu dabei @@@: Hallo, Big Red nennt man mich , nicht wegen meinem Golf 3 90 PS 80.000 km auf der Uhr , ist noch im Winterschlaf , und wird Aprill oder so Fretig...
  • Ford Probe Fahrer (US version)

    Ford Probe Fahrer (US version): Gibts hier Probe Fahrer? Könnt ihr mich mal über diesen ´Wagen aufklären! Oder an wen kan ich mich wenden wenn ich fragen zu dem wagen habe? Gibts...
  • Ähnliche Themen

    • Ford Streetka Fahrer in/um Hamburg jeden 2. So. im Monat

      Ford Streetka Fahrer in/um Hamburg jeden 2. So. im Monat: Hallo, wir wünschen Allen ein gesundes und unfallfreies Jahr 2010 !! Aufgrund der beengten Platzverhältnisse und dem bereits eingehandelten...
    • Ford Streetka Fahrer in/um Hamburg

      Ford Streetka Fahrer in/um Hamburg: Ford Streetka Fahrer Freunde des Ford Streetka treffen sich jeden 2.Sonntag im Monat in 22143 Hamburg,Sieker Landstrasse 126, auf dem Mc...
    • An alle Ford-Fahrer mit MySpace

      An alle Ford-Fahrer mit MySpace: wir haben jetz ne kleine Site unserer IG bei Myspace eingerichtet und sieht halt noch sehr mager aus ^^ . Schaut doch einfach mal vorbei ...
    • VW und Ford Fahrer ist neu dabei @@@

      VW und Ford Fahrer ist neu dabei @@@: Hallo, Big Red nennt man mich , nicht wegen meinem Golf 3 90 PS 80.000 km auf der Uhr , ist noch im Winterschlaf , und wird Aprill oder so Fretig...
    • Ford Probe Fahrer (US version)

      Ford Probe Fahrer (US version): Gibts hier Probe Fahrer? Könnt ihr mich mal über diesen ´Wagen aufklären! Oder an wen kan ich mich wenden wenn ich fragen zu dem wagen habe? Gibts...
    Top