Derby Felgen FOTOS

Diskutiere Derby Felgen FOTOS im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Mahlzeit. Ich habe da mal ne ganz pauschale Frage. Ich wollte meinem Derby gerne neue Felgen verpassen. Ich wollte den gerne 60/40 runter...
  • Derby Felgen FOTOS Beitrag #1
A

assi-der-woche

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit.

Ich habe da mal ne ganz pauschale Frage.

Ich wollte meinem Derby gerne neue Felgen verpassen.

Ich wollte den gerne 60/40 runter drehen und wollte fragen, was da so an Felgen drunter passen. Also ich werde die Radläufe auch bördeln, nun is die Frage, welche Felgengröße, mit ET, etc. passen mit welcher Bereifung drunter?

Wollte da jetzt auch keine Gummis drauf haben, die wie Luftballons aussehen, ich habe da mal 7J 13 Zoll Felgen mit 175/50 Reifen drauf gesehen und das gefiel mir schon sehr gut, nur is die Frage, Passt das so?? Welche ET is erforderlich und und und, am besten wäre es, wenn ihr mir hier mal ein paar beispielfotos posten würdet, wäre Euch sehr verbunden und tut mir Leid, wenn ich so nerve, mag den Derby aber bis zum Sommer hin gerne etwas verschönern....

MfG

AdW

Thema:

Derby Felgen FOTOS

Derby Felgen FOTOS - Ähnliche Themen

Biete 4 OZ Superturismo GT Felgen: Ich verkaufe hier 4 OZ Superturismo GT Felgen. Die Felgen waren auf meinem Peugeot 206 montiert und ich habe diese 2 Saisons lang gefahren (2010...
Neue alus brauch echt dringend hilfe: Also hab schon mal nen tread gemacht aber hier noch mal neu. also ich hab nen peugeot mit kleinen kontis. möchte mir alus draufziehen dachte da o...
Derby Neuling hat einige Fragen: Hallöle, ich bin seit heute stolzer Besitzer eines 88er Derbys. Ich wollte diesen auch bis zum Sommer hin etwas umbauen, brauche aber einige...
Felgen und Bereifung: Hallo ich hoffe mir kann jemand hier weiterhelfen ich möchte mir gern neue Alus mit neuen Reifen zulegen momentan hab ich auf meinem Clio A 175 60...
Polo 86c Felgen Probleme: Hallo alle ich habe ein Problem mit meinem Polo. Also ersma zum auto is ein Polo 86c bj 91 Steilheck,ich habe heute felgen dafür bekommen nur...
Sucheingaben

derby felgen

,

polo derby felgen

Oben