Der Winterthread.......

Diskutiere Der Winterthread....... im Hyundai Tucson Forum im Bereich Hyundai; Salve, wie macht Ihr den Tucci winterfertig? Bei mir: Winterräder drauf Alle Flüssigkeiten checken Dichtungen pflegen...

DirkWI

Threadstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
209
Salve,


wie macht Ihr den Tucci winterfertig?

Bei mir:

Winterräder drauf
Alle Flüssigkeiten checken
Dichtungen pflegen
Waschen,polieren,versiegeln.
3 M Politur und als Finish Wellpro XXL und dann 3 M Rosa Wachs
Saugen
Alus reinigen und einlagern.
 

Jack.23

Dabei seit
14.09.2006
Beiträge
100
...fein gemacht!

Ja wer Zeit hat... Also über Alus säubern und Reifen konservieren bin ich noch nicht drüber hinausgekommen. Aber eine ordentliche Lackpflege muss ich wohl auch noch hinkriegen - sicherlich nicht ganz so akribisch, aber doch sichtbar.

Gruß Jack
 
Thema:

Der Winterthread.......

Der Winterthread....... - Ähnliche Themen

Auto-Check im Frühjahr: Karosserie waschen und pflegen Zunächst sollten Sie in einer Waschstraße oder auf einem Selbstbedienungs-Waschplatz Dreck und Salz von der...
FAQ Autopflege -> Polieren und Wachsen: Ich habe mich mal wieder dazu entschlossen eine meiner berüchtigten FAQs zu schreiben. Da ich als Mod im Autowäsche Bereich tätig bin und hier die...
Meguiars...wirklich soo gut??: hallo leute, fahre seit neuestem einen 99'er roten beetle.der lack ist eigentlich recht gut(72000 km),aber zum ersten mal in meinem leben möchte...
FAQ Autopflege -> Nach der Wäsche: Vorbereitung für polieren & wachsen: Ich habe mich mal wieder dazu entschlossen eine meiner berüchtigten FAQs zu schreiben. Da ich als Mod im Autowäsche Bereich tätig bin und hier die...
FAQ Autopflege -> Die richtige Fahrzeugwäsche: Ich habe mich mal wieder dazu entschlossen eine meiner berüchtigten FAQs zu schreiben. Da ich als Mod im Autowäsche Bereich tätig bin und hier die...
Oben