Der Versicherungstipthread!!!

Diskutiere Der Versicherungstipthread!!! im KFZ-Versicherungen Forum im Bereich KFZ-Versicherungen; Also an alle die unbedingt ein sportliches Auto fahren wollen, welches aber trotz alle dem preiswert im Unterhalt ist bleibt nur eins gesagt...
S

Sektor

Threadstarter
Also an alle die unbedingt ein sportliches Auto fahren wollen, welches aber trotz alle dem preiswert im Unterhalt ist bleibt nur eins gesagt:
Kauft euch Aussenseiterautos!!!

Bsp.: Renault R5 Turbo,Peugeot 106 S16/205 GTI,Citroen AX GTI/Saxo VTS, Volvo 480 Turbo... Sind zwar nicht die Hammerwagen aber gehen trotzdem krass ab.

Wem noch mehr zum Thema einfällt bitte posten.

Michael Knight

Michael Knight

was soll das heißen?

wer kauft sich schon ein auto, um damit aufzufallen?

ich will mir nen golf 3 kaufen, weil ich in meiner fahrschule nen golf 4 hatte, mir der 3er aber besser gefällt.

für mich kommt kein anderer wagen in frage, daher suche ich auch nur nach nem golf 3 und ich weiß, dass es ein typisches "jugendmodell" ist, aber das ist mir egal.

S

Sektor

Threadstarter
Also ich denke mal jeder der sein Auto tuned will auffallen bzw. sich abheben von der Masse und fällt damit unfreiwillig auf.
Ich sage ja nicht du mußt dir ein Aussenseiter Auto kaufen. Ich sage nur das es günstige
und vor allem teilweise sportliche Alternativen sind.
Wenn du dir unbedingt ein so teures (Versicherung) Auto kaufen willst bitte wenn du das Geld hast. Aber ich würde nie im Leben so viel Geld für so ein Auto ausgeben. Ausser er
hätte einen VR6 Motor und Vollaustattung und noch viele andere Extras.

Ich wollte mit dem Thread nur Leuten helfen die nicht genau wissen wo sie anfangen sollen zu suchen (in Sachen Autos)

sparky-spike

sparky-spike

Ist halt wie mit allem, die Wahrheit liegt in der Mitte.

Günstig in der Versicherung, aber nicht so viele Teile zum schrauben.
Dafür aber viele Ersatzteile auf dem Schrott. (ok modellabhängig)

Deswegen ist tuning ja auch Handarbeit.

Und das ist das schöne dran.

Thema:

Der Versicherungstipthread!!!