Der verdammte Golf Tank...

Diskutiere Der verdammte Golf Tank... im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, kurze modische Frage : Wieviel Liter passen in mein 2er Golf Tank ??? Gruß
H

husler

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kurze modische Frage : Wieviel Liter passen in mein 2er Golf Tank ???

Gruß

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Punkte Reaktionen
0
Hi,

HERZLICH WILLKOMMEN IM AUTOEXTREM-FORUM !!!!!

nach meinem Wissen hat der 2er und der 3er die gleiche Tankgröße, demnach 55 Liter.

Greetz
Marcel

K

Knoobobsen

Punkte Reaktionen
0
*g

Es sei denn bei den älteren VergaserMotoren ist mein ich ein 40 oder 45 l Tank verbaut!

Mac

Mac

Punkte Reaktionen
0
das sind im vierer auch nur 2-3 liter mehr, marcel.
scheint von jeher relativ gleich zu sein, bei den unterschiedlichen vw-modellen.

mfg
mac

Thema:

Der verdammte Golf Tank...

Der verdammte Golf Tank... - Ähnliche Themen

Umpinplan 1.8t auf Golf 4 Cabrio: Hallo alle Miteinander. Ich brauche eure Hilfe. Ich hab mich im Netz schon durchgelesen aber nichts passendes gefunden. Hier erstmal paar Daten...
Golf 3 Cabrio Zigarettenzünder: Hallo wollte fragen ob wer weiß wie viel Volt der Zigarettenzünder vom Golf 3 Cabrio besitzt denke 12 bin mir aber nicht sicher. Danke an alle...
Tankanzeige / Tanknadel so normal?: Moin Moin, ich fahre momentan die ersten Meter mit (m)einem Vel Satis 2,0t LPG. Ja ja: der hellblaue, Ihr werdet ihn gesehen haben... Eine...
Suche ABE oder jegliche Dokumente für EMR Product Felge No. 236717: Hallo liebe Community, und zwar habe ich mir vor kurzem einen Golf II gekauft.. nun wollte ich diesen anmelden war aber nicht möglich da der TÜV...
VW Golf Plus -Schlüssel anlernen ?: Hallo eine Frage an euch profis , und zwar habe ich einen Golf Plus Bj 2009 erworben nur leider was mich stört habe dazu nur 1 schlüssel bekommen...

Sucheingaben

wieviel liter in vierer golf tank

Oben