Der verdammte Golf Tank...

Diskutiere Der verdammte Golf Tank... im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, kurze modische Frage : Wieviel Liter passen in mein 2er Golf Tank ??? Gruß
H

husler

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kurze modische Frage : Wieviel Liter passen in mein 2er Golf Tank ???

Gruß
 
G

Golf 3 GTI-VR6

Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Punkte Reaktionen
0
Hi,

HERZLICH WILLKOMMEN IM AUTOEXTREM-FORUM !!!!!


nach meinem Wissen hat der 2er und der 3er die gleiche Tankgröße, demnach 55 Liter.

Greetz
Marcel
 
K

Knoobobsen

Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.703
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-24306 Bösdorf
*g

Es sei denn bei den älteren VergaserMotoren ist mein ich ein 40 oder 45 l Tank verbaut!
 
Mac

Mac

Dabei seit
02.01.2004
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
das sind im vierer auch nur 2-3 liter mehr, marcel.
scheint von jeher relativ gleich zu sein, bei den unterschiedlichen vw-modellen.

mfg
mac
 
Thema:

Der verdammte Golf Tank...

Der verdammte Golf Tank... - Ähnliche Themen

Umpinplan 1.8t auf Golf 4 Cabrio: Hallo alle Miteinander. Ich brauche eure Hilfe. Ich hab mich im Netz schon durchgelesen aber nichts passendes gefunden. Hier erstmal paar Daten...
Stellmotor Lüftung: Hallo eine frage an euch Profi´s und zwar bei meinem Golf Plus Bj 2009 geht die Lüftung rechts neben dem Lenkrad nicht , denke Stellmotor defekt...
Golf 3 Cabrio Zigarettenzünder: Hallo wollte fragen ob wer weiß wie viel Volt der Zigarettenzünder vom Golf 3 Cabrio besitzt denke 12 bin mir aber nicht sicher. Danke an alle...
Tankanzeige / Tanknadel so normal?: Moin Moin, ich fahre momentan die ersten Meter mit (m)einem Vel Satis 2,0t LPG. Ja ja: der hellblaue, Ihr werdet ihn gesehen haben... Eine...
Golf IV Variant 2.0 Wischwasserbehälter ausbauen: Hallo, und zwar ist mir heute was aufgefallen wenn ich die scheiben sauber mache mit dem Wischwasser dann tropft es unter dem Behälter vorne ist...

Sucheingaben

wieviel liter in vierer golf tank

Oben