Der verdammte Golf Tank...

Diskutiere Der verdammte Golf Tank... im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, kurze modische Frage : Wieviel Liter passen in mein 2er Golf Tank ??? Gruß

husler

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2004
Beiträge
1
Hallo,

kurze modische Frage : Wieviel Liter passen in mein 2er Golf Tank ???

Gruß
 

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Hi,

HERZLICH WILLKOMMEN IM AUTOEXTREM-FORUM !!!!!


nach meinem Wissen hat der 2er und der 3er die gleiche Tankgröße, demnach 55 Liter.

Greetz
Marcel
 

Knoobobsen

Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.703
Ort
D-24306 Bösdorf
*g

Es sei denn bei den älteren VergaserMotoren ist mein ich ein 40 oder 45 l Tank verbaut!
 

Mac

Dabei seit
02.01.2004
Beiträge
56
das sind im vierer auch nur 2-3 liter mehr, marcel.
scheint von jeher relativ gleich zu sein, bei den unterschiedlichen vw-modellen.

mfg
mac
 
Thema:

Der verdammte Golf Tank...

Der verdammte Golf Tank... - Ähnliche Themen

Umfrage zum Kraftstoff E10: Hallo zusammen, wir führen aktuell eine Befragung für eine Seminararbeit an unserer Universität durch und würden uns freuen, wenn ihr teilnehmen...
Felgengröße??? Hilfe: Hallo zusammen, mich möchte mir gerne 17 Zöller auf unseren Twintop ziehen. Nun habe ich schöne Felgen angeboten bekommen. Allerdings weiß ich...
Fragen zum Austausch der Auspuffanlage: Hallo zusammen, seit neustem ist die Auspuffanlage von meinem Opel Astra G (Opel Astra G CC Bj. 1998 T9 ziemlich laut. Zwar weiß ich noch nicht...
OBD ? Steckplatz: hallo, freund von mir hat einen 98ger passi , 1,8 ....... wo der OBD-Steckplatz unter dem münzfach ( handbremse ) ist . frage: ist es ein OBD2...
Versicherung von Opa: Hallo, ich werde demnächst meinem Opa sein Auto abkaufen. Das Ding ist nun, dass wenn ich mich selbst versichern lassen würde, es relativ teuer...

Sucheingaben

wieviel liter in vierer golf tank

Oben