Der Unwissende schlägt zu - Golf 4 - Clarion

Diskutiere Der Unwissende schlägt zu - Golf 4 - Clarion im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo, will in meinem Golf 4 (bis jetzt war ein Blaupunkt San Francisco drin) jetzt ein Clario drx8575rz Radio einbauen. hat auch alle...

nasenmann

Threadstarter
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
1
Hallo,
will in meinem Golf 4 (bis jetzt war ein Blaupunkt San Francisco drin) jetzt ein Clario drx8575rz Radio einbauen. hat auch alle funktioniert, jedoch übernimmt er die einstellungen nicht. ebenso geht das radio nur über zündung (war beim blaupunkt nicht so). hoffe daß mir jemand helfen kann. danke.
 

Maxpug

Dabei seit
11.04.2004
Beiträge
118
Hallo!

Jooo... das sieht doch fast danach aus, als ob Du da die Leitungen für Plus und Dauerplus vertauschen musst. Kommt schonmal vor.

Gruß
Max
 
Thema:

Der Unwissende schlägt zu - Golf 4 - Clarion

Der Unwissende schlägt zu - Golf 4 - Clarion - Ähnliche Themen

Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
2 Probleme Autoradio-Einbau: Hallo, habe seit gestern für die nächsten Monate einen alten Skoda Fabia BJ2005. Wollte nun mein Autoradio (Pioneer DEH-P6700) im SKoda einbauen...
Peugeot 206 rc Bj. ca.2002: Hallo Ich habe folgendes Problem. An meinem RC steigt die Kühlmitteltemperatur im Stau ungesund hoch. Nach einiger Recharge hier habe ich die...
Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Oben