Der Unwissende schlägt zu - Golf 4 - Clarion

Diskutiere Der Unwissende schlägt zu - Golf 4 - Clarion im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo, will in meinem Golf 4 (bis jetzt war ein Blaupunkt San Francisco drin) jetzt ein Clario drx8575rz Radio einbauen. hat auch alle...
  • Der Unwissende schlägt zu - Golf 4 - Clarion Beitrag #1
N

nasenmann

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
will in meinem Golf 4 (bis jetzt war ein Blaupunkt San Francisco drin) jetzt ein Clario drx8575rz Radio einbauen. hat auch alle funktioniert, jedoch übernimmt er die einstellungen nicht. ebenso geht das radio nur über zündung (war beim blaupunkt nicht so). hoffe daß mir jemand helfen kann. danke.

• Der Unwissende schlägt zu - Golf 4 - Clarion Beitrag #2
M

Maxpug

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Jooo... das sieht doch fast danach aus, als ob Du da die Leitungen für Plus und Dauerplus vertauschen musst. Kommt schonmal vor.

Gruß
Max

Thema:

Der Unwissende schlägt zu - Golf 4 - Clarion

Der Unwissende schlägt zu - Golf 4 - Clarion - Ähnliche Themen

Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Peugeot 206 rc Bj. ca.2002: Hallo Ich habe folgendes Problem. An meinem RC steigt die Kühlmitteltemperatur im Stau ungesund hoch. Nach einiger Recharge hier habe ich die...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Golf 3 öllampe blinkt, auto "zieht" nicht richtig, radio geht aus: Hallo liebe Profis, hoffe ihr könnt mir helfen.....habe folgendes Problem: Habe eine Golf 3, Bj. 93, Benziner, über 250t km Seit kurzem blinkt...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Oben