Der Turbo vom 200sx in den primera

Diskutiere Der Turbo vom 200sx in den primera im Nissan Primera Forum im Bereich Nissan; ich wollte mal wissen ob das passen würde wenn man den turbo von 200sx in den primera 2.0L gt einbauen mochte ich ja denk ich mal fast der gleiche...
J

JaponOsman

Threadstarter
ich wollte mal wissen ob das passen würde wenn man den turbo von 200sx in den primera 2.0L gt einbauen mochte ich ja denk ich mal fast der gleiche motor oder?? :D

Zuletzt bearbeitet:
Van Iron

Van Iron

Ist schon lustig

Bis vor 4 Jahren hab ich auch einen Primera GT 2,0 gehabt tolles Auto!!!!! :) :) :)

Lustig nur weil mir damals genau der selbe Gedanke im Kopf rum schwirrte!

Du musst nur wissen das der SX Motor längs eingebaut ist und Primera Motor ja quer!

Da wirds dann schon schwierig. Es gäbe natürlich noch den Sunny GTi-R 2,0 Turbo, dort wäre der Motor dann quer eingebaut! Und hätte erst noch mehr Leistung immerhin 220PS!

Mir wars damals zu Aufwändig, so hab ichs sein lassen und was anderes gekauft!

Greez Van Iron

lollo

lollo

JaponOsman schrieb:
ich wollte mal wissen ob das passen würde wenn man den turbo von 200sx in den primera 2.0L gt einbauen mochte ich ja denk ich mal fast der gleiche motor oder?? :D
Hi, auch die Kompression, Lager Kupplung Fahrwerk und Bremsen?

J

JaponOsman

Threadstarter
ja das mit der kompression und den bremsen das weiß ich auch, aber der turbo vom nissan sunny ist mir noch nicht eingefallen und außer dem die turbos von den 200 sx sind scheiße sind immer undicht und gehen scnell kaputt.

€ J.O €

TFATF

TFATF

Die Maschine vom 200ps sx hat net wirklich viel mit dem Primera Blöckchen zu tun.
(Beziehungsweise die SX maschine ist besser, oder über welches Modell gehts denn genau?)
Nur so mal für den ersten Beitrag.
EDIT: ahh ne hat sich schon, bei nochmaligem durchlesen is mir das GT aufgefallen.
Der GT hat aber noch immer weniger als der 200sx dank des fehlenden Turbos.
Würd mich interessieren ob der selbst gebastelte SR20DET dann auch so gut ist wie der echte SR20DET.

Zuletzt bearbeitet:
J

JaponOsman

Threadstarter
es währe super wenn der turbo vom sunny gti-r in den primera passen und funktioniern würde dann würde man auch gleich die benzinpumpe ein bauen und vielleicht acuh den zylinderkopf oder?? :D

€ J. O. €

Thema:

Der Turbo vom 200sx in den primera

Sucheingaben

nissan primera turbo

,

wie kann ich ein skyline motor in primera einbauen

,

200 sx turbo in primera

,
nissan primera motor in 200 sx einbauen
, skyline motor in primera

Der Turbo vom 200sx in den primera - Ähnliche Themen

• Vito Bus 108 D 79PS Turbo voller Öl

Vito Bus 108 D 79PS Turbo voller Öl: Hallo zusammen, ich fahre einen alten Vito Bj1999, der Wagen hat lange gestanden und hat noch keine 100.000 KM runter. Ich bin mit ihm schon quer...
  • Mach1 Elektro E-Scooter mit Economy zugelassen und mit Turbo nicht zugelassen?

Mach1 Elektro E-Scooter mit Economy zugelassen und mit Turbo nicht zugelassen?: Mein Problem, ich habe den Mach1 Elektroscooter. Der fährt ja im Eco Modus um die erlaubten 20KM in der Stunde, im Turbo Modus aber locker über...
  • Taycan, Taycan 4s oder Taycan Turbo?

Taycan, Taycan 4s oder Taycan Turbo?: Laut mancher Seiten soll es die genannten 3 Modelle bzw. Varianten geben. Weiß da jemand genaueres und kennt die Unterschiede?
  • Motorkopfdichtung oder Turbo defekt?!

Motorkopfdichtung oder Turbo defekt?!: Moinsen leutz...ich fahre einen Opel Astra H 2.0 Turbo 200PS (EZ 05.2005)...vorab muss ich aber sagen das uch totaler Laie bin und mir falsch...
  • Peugeot 206 auf Turbo umbauen

Peugeot 206 auf Turbo umbauen: Hi Freunde, Ich spiele seit geraumer Zeit mit dem Gedanken meinen Peugeot 206 1,6 16v Baujahr 2006 auf Turbo umzubauen. Da aber der Umbau am...