Der Tuningfreak ist da - Modvorstellung

Diskutiere Der Tuningfreak ist da - Modvorstellung im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Da will ich mich doch auch mal vorstellen. Hab es zwar gestern schon gemacht aber vergessen bei Vorschau auch auf SPEICHERN zu drücken, also waren...
T

Tuningfreak

Threadstarter
Dabei seit
05.12.2003
Beiträge
3.332
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-65529 bei Wiesbaden
Da will ich mich doch auch mal vorstellen. Hab es zwar gestern schon gemacht aber vergessen bei Vorschau auch auf SPEICHERN zu drücken, also waren 2 Seiten "VorstellunG" weg. Jetz fass ich mich etwas kürzer.

Thats me...
Name: Tommi alias Tuningfreak
Alter: 24
Mermale: 1.80 groß, kurze (teil-blondierte) Haarpracht, blaue Augen
Beruf: Außenhandelskaufmann, selbstständig mit eigener Tuningfirma (siehe Website)
Hobbys: Tuning, Fußball (Eintracht Frankfurt Fan), Computer/Videogames, Partys, Musik-hören

So. Mehr gibts net zu sagen. *lol*
Naaa guuut.... hier n Leidenslauf

Ich bin mit den Tuningviruz schon seit ich 15 bin infiziert. Mein Vater war Rennfahrer früher, später Testfahrer für Opel und dann Entwickler von Bremsen in Rüsselsheim - somit wurde ich schon als Kind auf schnelle schöne Autos (Opel! *lol*) geimpft und hatte das sprichwörtliche Benzin im Blut. Jedenfalls hab ich mit 15 schon Pläne für meine ersten Umbauten gemacht, die Flash gelesen und mich informiert wo es nur ging und als ich dann im Lotus Omega mit 300 über die A3 MITfuhr war es ganz vorbei.... Mit 18 stand dann ein neuer 1.4er B Corsa vor der Tür, der schonmal dezent mit minimalen Veränderungen 1 Jahr gefahren wurde. Zum Fahrzeugwechsel (Leasing) bekam ich dann einen nagelneuen 1.6 16V B Corsa SPORT vor die Tür gestellt. Ein Geschoss.... das auch da schon weiter optimiert wurde. Nach einem Jahr war auch dieser Wagen wieder weg und es kam nochmal der Gleiche ins Haus - diesen sollte ich dann nach 1 Jahr übernehmen, somit folgten umgehend Frontschürze, Heckschürze, Beleuchtung, Gewindefahrwerk, neue 15" Felgen, Schroths, schwarze Scheiben, Aupuff..... uvm! Ich fand den schon richtig geil als ich ihn dann nach 3 Jahren aus "Vernunft" verkaufte, da die Preise für solche getunten Corsas sehr im Keller waren und ich wenigstens noch ein paar Kröten dafür bekommen wollte. Heute bereue ich es, auch wenn es nicht mal 1 Jahr her ist. Naja jedenfalls finanzierte ich mir den neuen Astra OPC Turbo - zum einen weil ich den fast 5000 € billiger über Opel Bekam und zum andern weil mir die 106 PS im COrsa nicht mehr ausreichten. Das Auto ist der echte Wahnsinn, aber auch hier verspürte ich die Lust ein neues Tuningobjekt auf die Beine zu stellen - sehr zum Mißfallen meines Vaters, aber was soll man machen.... am Astra wurde bislang nur eine Bastuck Komplettanlage, ein Kenwood MP3 Radio, RS3 Fußmatten und eine süße Aluantenne nachgerüstet, fürs Frühjahr steht dann das neue Lumma LPC-R Heck an, da mir das OPC Heck nicht gut gefällt. Naja... wenn dann Geld da ist kommen noch etwas schönere Felgen drauf und dann gehts an den Hifi Ausbau den ich mit AudioSystem und Impact Komponenten durchführen will.... naja... Zukunftsmusik, das AUto frisst mir so schon die Haare vom Kopf. ;-)

Hier noch ein paar Pics, mehr gibts auf unserer Firmenwebsite www.mt-motorsport.de unter GALLERY.

tommisOPC01.jpg

tommisOPC02.jpg

tommisCORSA02.jpg

tommisCORSA01.jpg
 
T

Tuningfreak

Threadstarter
Dabei seit
05.12.2003
Beiträge
3.332
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-65529 bei Wiesbaden
Hier mal neue Bilder von meinem blauen Racer:

front.jpg


frontseite.jpg


Seite.jpg


heckseite.jpg


Heck.jpg


motor.jpg


innen.jpg


radio.jpg
 
A

Astrafreak

Dabei seit
19.04.2004
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Hy

ich glaub ich seh nicht richtig ein OPC echt das ist richtg geil :D !!!!
Also ich heiß auch Tommy eben nur mit y aber ist ja egal und komme aus der nähe Zwickau,fahre auch einen Astra 1.6 16V ist aber noch im Anfangsstadium mit dem Aufbau.
ich werd jetz mal deine Seite besuchen.eigentlich wollt ich dir ja nur viel Spaß bei AUTOEXTREM wünschen hab mich schon wieder verquatscht.
 
B

BluCosmic

Dabei seit
12.04.2004
Beiträge
656
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hockenheim
Bin weiß Gott kein Opelfan *schnellindeckung*

Aber Dein BLUE ist echt super! Ich bin beeindruckt!

Und das Ansaugrohr ist eine Sünde wert.. *gg*
Will auch so eins! ;(
 
T

Tuningfreak

Threadstarter
Dabei seit
05.12.2003
Beiträge
3.332
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-65529 bei Wiesbaden
Dankeschön.... *rotwerd*

Das Ansaugrohr bleibt wohl einem Turbo Motor vorbehalten! ;-)
Hoffe diese Woche kommen meine schwarzen Rückleuchten und Seitenblinker... immer weiter -> NACH VORN! :-)
 
B

BluCosmic

Dabei seit
12.04.2004
Beiträge
656
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hockenheim
Ich hab ´nen Turbo-Motor! Witzbold! :))

Bitte um neue Bilder, wenn die Rückleuchten dran sind! :D
 
B

BluCosmic

Dabei seit
12.04.2004
Beiträge
656
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hockenheim
KRISE!!!

Tommi! Wie kriegst Du diese riesigen Bilder hier hoch??? Ich bin kurz vorm Verzweifeln! Bei mir kommt immer ´ne Meldung, Datei darf höchstens 39KB haben! Bis ich ein Pic auf 39KB runter hab, muß man es mit der Lupe suchen! Da kann ich´s auch gleich sein lassen!

X( X( X(

Bitte HILFE!!
 
Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Punkte Reaktionen
0
Sandra geb mir mal deine eMail-Addi...
Dann schick ich dir mal ein kleines Proggi damit kanst die Datengrösse etwas kleine quetschen.
 
B

BluCosmic

Dabei seit
12.04.2004
Beiträge
656
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hockenheim
Noch ein Test! Für Tommi, und weil´s so viel Spaß macht! :D
 

Anhänge

  • Blau1111111.jpg
    Blau1111111.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 117
Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Punkte Reaktionen
0
Hehe jetzt schmeisst sie mit Bildern nur so um sich... :D:D

Juhu mein 700ster Beitrag !!

Greetz
Marcel
 
T

Tuningfreak

Threadstarter
Dabei seit
05.12.2003
Beiträge
3.332
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-65529 bei Wiesbaden
Der Unterschied mit dem Bildgrößen ist der:

ICH habe mir meine Photos auf einen Server geladen (z.B. bei Tripod, Geocities usw) und habe die Bilder mit dem gelben Symbol oben (Grafik einfügen) verlinkt. Somit muss man die Pics auch net anklicken sondern kriegt sie in seiner vollen Pracht angezeigt und muss sich nicht um Begrenzungen scheren. Wenn DU Bilder hochlädst dann lädst Du sie auf den Autoextrem Server und da gibts eben Begrenzungen sonst liegen bald Gigabyteweise Bilder auf m Server und wir wundern uns über den Traffic... Meine Bilder hab ich auf 640x480 runtergerechnet.

Schönes Auto übrigens! ;-)
 
B

BluCosmic

Dabei seit
12.04.2004
Beiträge
656
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hockenheim
Ich lern hier ja jeden Tag was neues.. ;)

Aber jetzt hab ich ja von Marcel dieses Bilderschrumpfprogramm! Sieht zwar nicht so schön aus wie bei dir, aber man sieht was! :D
 
O

opelB

Dabei seit
16.11.2007
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hi hier ist Mely ich hab mal ne dumme frage und zwar ich habe mir vor kurzem ein opel corsa B gekauft und will das alte radio raus bauen man sagt man müsse die vier schrauben beim aschenbecher auf machen was ist wenn man nur die rechte seite auf bekommt und die anderen nicht...? Will es endlich raus haben und mach schon ewig rum...;( BITTE HELFT MIR....
 
Thema:

Der Tuningfreak ist da - Modvorstellung

Der Tuningfreak ist da - Modvorstellung - Ähnliche Themen

Opel Astra K Sport - tiefer und stärker mit Irmscher-Tuning: Es muss nicht immer gleich die OPC-Version des Opel Astra sein, die es beim neuen Modell zum aktuellen Zeitpunkt sowieso noch nicht gibt. Die seit...
Autogas und Erdgas: Neuwagen mit LPG und CNG Gasantrieb ab Werk - UPDATE: 24.01.2018, 13:32 Uhr: Seit dem durch Volkswagen ausgelösten Abgasskandal sind Alternativen zum Diesel gefragt. Da Elektroautos noch mit...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Tesla Model 3: Zeitplan nach Produktionsstart - UPDATE IV: 10.07.2017, 15:12 Uhr: Satte 15 Monate nach der offiziellen Vorstellung hat Tesla die Serienfertigung des Kompaktfahrzeugs Model 3 gestartet. Doch...
Opel Insignia II ab 2017: erster Ausblick auf die neue Mittelklasse: Der aktuelle Opel Insignia wird bereits seit Herbst 2008 gebaut, es ist also höchste Zeit für einen Nachfolger. Dieser wird Ende dieses Jahres...
Oben