Der Tuningfreak ist da - Modvorstellung

Diskutiere Der Tuningfreak ist da - Modvorstellung im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Da will ich mich doch auch mal vorstellen. Hab es zwar gestern schon gemacht aber vergessen bei Vorschau auch auf SPEICHERN zu drücken, also waren...
  • Der Tuningfreak ist da - Modvorstellung Beitrag #1
T

Tuningfreak

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Da will ich mich doch auch mal vorstellen. Hab es zwar gestern schon gemacht aber vergessen bei Vorschau auch auf SPEICHERN zu drücken, also waren 2 Seiten "VorstellunG" weg. Jetz fass ich mich etwas kürzer.

Thats me...
Name: Tommi alias Tuningfreak
Mermale: 1.80 groß, kurze (teil-blondierte) Haarpracht, blaue Augen
Beruf: Außenhandelskaufmann, selbstständig mit eigener Tuningfirma (siehe Website)
Hobbys: Tuning, Fußball (Eintracht Frankfurt Fan), Computer/Videogames, Partys, Musik-hören

So. Mehr gibts net zu sagen. *lol*
Naaa guuut.... hier n Leidenslauf

Ich bin mit den Tuningviruz schon seit ich 15 bin infiziert. Mein Vater war Rennfahrer früher, später Testfahrer für Opel und dann Entwickler von Bremsen in Rüsselsheim - somit wurde ich schon als Kind auf schnelle schöne Autos (Opel! *lol*) geimpft und hatte das sprichwörtliche Benzin im Blut. Jedenfalls hab ich mit 15 schon Pläne für meine ersten Umbauten gemacht, die Flash gelesen und mich informiert wo es nur ging und als ich dann im Lotus Omega mit 300 über die A3 MITfuhr war es ganz vorbei.... Mit 18 stand dann ein neuer 1.4er B Corsa vor der Tür, der schonmal dezent mit minimalen Veränderungen 1 Jahr gefahren wurde. Zum Fahrzeugwechsel (Leasing) bekam ich dann einen nagelneuen 1.6 16V B Corsa SPORT vor die Tür gestellt. Ein Geschoss.... das auch da schon weiter optimiert wurde. Nach einem Jahr war auch dieser Wagen wieder weg und es kam nochmal der Gleiche ins Haus - diesen sollte ich dann nach 1 Jahr übernehmen, somit folgten umgehend Frontschürze, Heckschürze, Beleuchtung, Gewindefahrwerk, neue 15" Felgen, Schroths, schwarze Scheiben, Aupuff..... uvm! Ich fand den schon richtig geil als ich ihn dann nach 3 Jahren aus "Vernunft" verkaufte, da die Preise für solche getunten Corsas sehr im Keller waren und ich wenigstens noch ein paar Kröten dafür bekommen wollte. Heute bereue ich es, auch wenn es nicht mal 1 Jahr her ist. Naja jedenfalls finanzierte ich mir den neuen Astra OPC Turbo - zum einen weil ich den fast 5000 € billiger über Opel Bekam und zum andern weil mir die 106 PS im COrsa nicht mehr ausreichten. Das Auto ist der echte Wahnsinn, aber auch hier verspürte ich die Lust ein neues Tuningobjekt auf die Beine zu stellen - sehr zum Mißfallen meines Vaters, aber was soll man machen.... am Astra wurde bislang nur eine Bastuck Komplettanlage, ein Kenwood MP3 Radio, RS3 Fußmatten und eine süße Aluantenne nachgerüstet, fürs Frühjahr steht dann das neue Lumma LPC-R Heck an, da mir das OPC Heck nicht gut gefällt. Naja... wenn dann Geld da ist kommen noch etwas schönere Felgen drauf und dann gehts an den Hifi Ausbau den ich mit AudioSystem und Impact Komponenten durchführen will.... naja... Zukunftsmusik, das AUto frisst mir so schon die Haare vom Kopf. ;-)

Hier noch ein paar Pics, mehr gibts auf unserer Firmenwebsite www.mt-motorsport.de unter GALLERY.

tommisOPC01.jpg

tommisOPC02.jpg

tommisCORSA02.jpg

tommisCORSA01.jpg

• Der Tuningfreak ist da - Modvorstellung Beitrag #2
T

Tuningfreak

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hier mal neue Bilder von meinem blauen Racer:

front.jpg

frontseite.jpg

Seite.jpg

heckseite.jpg

Heck.jpg

motor.jpg

innen.jpg

radio.jpg

• Der Tuningfreak ist da - Modvorstellung Beitrag #3
A

Astrafreak

Punkte Reaktionen
0
Hy

ich glaub ich seh nicht richtig ein OPC echt das ist richtg geil :D !!!!
Also ich heiß auch Tommy eben nur mit y aber ist ja egal und komme aus der nähe Zwickau,fahre auch einen Astra 1.6 16V ist aber noch im Anfangsstadium mit dem Aufbau.
ich werd jetz mal deine Seite besuchen.eigentlich wollt ich dir ja nur viel Spaß bei AUTOEXTREM wünschen hab mich schon wieder verquatscht.

• Der Tuningfreak ist da - Modvorstellung Beitrag #4
B

BluCosmic

Punkte Reaktionen
0
Bin weiß Gott kein Opelfan *schnellindeckung*

Aber Dein BLUE ist echt super! Ich bin beeindruckt!

Und das Ansaugrohr ist eine Sünde wert.. *gg*
Will auch so eins! ;(

• Der Tuningfreak ist da - Modvorstellung Beitrag #5
T

Tuningfreak

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Dankeschön.... *rotwerd*

Das Ansaugrohr bleibt wohl einem Turbo Motor vorbehalten! ;-)
Hoffe diese Woche kommen meine schwarzen Rückleuchten und Seitenblinker... immer weiter -> NACH VORN! :-)

• Der Tuningfreak ist da - Modvorstellung Beitrag #6
B

BluCosmic

Punkte Reaktionen
0
Ich hab ´nen Turbo-Motor! Witzbold! :))

Bitte um neue Bilder, wenn die Rückleuchten dran sind! :D

• Der Tuningfreak ist da - Modvorstellung Beitrag #7
B

BluCosmic

Punkte Reaktionen
0
KRISE!!!

Tommi! Wie kriegst Du diese riesigen Bilder hier hoch??? Ich bin kurz vorm Verzweifeln! Bei mir kommt immer ´ne Meldung, Datei darf höchstens 39KB haben! Bis ich ein Pic auf 39KB runter hab, muß man es mit der Lupe suchen! Da kann ich´s auch gleich sein lassen!

X( X( X(

Bitte HILFE!!

• Der Tuningfreak ist da - Modvorstellung Beitrag #8
G

Golf 3 GTI-VR6

Punkte Reaktionen
0
Sandra geb mir mal deine eMail-Addi...
Dann schick ich dir mal ein kleines Proggi damit kanst die Datengrösse etwas kleine quetschen.

• Der Tuningfreak ist da - Modvorstellung Beitrag #9
B

BluCosmic

Punkte Reaktionen
0
Noch ein Test! Für Tommi, und weil´s so viel Spaß macht! :D

Anhänge

• Blau1111111.jpg
    Blau1111111.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 138
  • Der Tuningfreak ist da - Modvorstellung Beitrag #10
G

Golf 3 GTI-VR6

Punkte Reaktionen
0
Hehe jetzt schmeisst sie mit Bildern nur so um sich... :D:D

Juhu mein 700ster Beitrag !!

Greetz
Marcel

• Der Tuningfreak ist da - Modvorstellung Beitrag #11
T

Tuningfreak

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Der Unterschied mit dem Bildgrößen ist der:

ICH habe mir meine Photos auf einen Server geladen (z.B. bei Tripod, Geocities usw) und habe die Bilder mit dem gelben Symbol oben (Grafik einfügen) verlinkt. Somit muss man die Pics auch net anklicken sondern kriegt sie in seiner vollen Pracht angezeigt und muss sich nicht um Begrenzungen scheren. Wenn DU Bilder hochlädst dann lädst Du sie auf den Autoextrem Server und da gibts eben Begrenzungen sonst liegen bald Gigabyteweise Bilder auf m Server und wir wundern uns über den Traffic... Meine Bilder hab ich auf 640x480 runtergerechnet.

Schönes Auto übrigens! ;-)

• Der Tuningfreak ist da - Modvorstellung Beitrag #12
B

BluCosmic

Punkte Reaktionen
0
Ich lern hier ja jeden Tag was neues.. ;)

Aber jetzt hab ich ja von Marcel dieses Bilderschrumpfprogramm! Sieht zwar nicht so schön aus wie bei dir, aber man sieht was! :D

• Der Tuningfreak ist da - Modvorstellung Beitrag #13
O

opelB

Punkte Reaktionen
0
Hi hier ist Mely ich hab mal ne dumme frage und zwar ich habe mir vor kurzem ein opel corsa B gekauft und will das alte radio raus bauen man sagt man müsse die vier schrauben beim aschenbecher auf machen was ist wenn man nur die rechte seite auf bekommt und die anderen nicht...? Will es endlich raus haben und mach schon ewig rum...;( BITTE HELFT MIR....

Thema:

Der Tuningfreak ist da - Modvorstellung

Der Tuningfreak ist da - Modvorstellung - Ähnliche Themen

Der Tuningfreak ist da - MODVORSTELLUNG (Teil 2): So, da man hier ja leider seine Beiträge nicht editieren kann gibts hier meine "neue" Vorstellung mit funktionierenden Autobildern. Da will ich...
Fahrbericht: "ein Sportwagen, der auch im Heimatland von Porsche zu einer konkurrenzf: Fahrbericht: "ein Sportwagen, der auch im Heimatland von Porsche zu einer konkurrenzf...
Respektloser Umgang mit Kundenfahrzeug: Hallo... Ich bin neu hier und möchte lediglich nur vor einem bestimmten Mitsubishi-Händler warnen! Bin maßlos enttäuscht und natürlich wütend...
Typischer Proll ^^: Habe hier ja schon einige Proll-Geschichten gelesen, nun auch eine von mir (einem ganz neuem Neuling :D ): Vorweg: Ich bin nur Beifahrer und...
Oben