Der Tuningclub/Verein im Harz !

Diskutiere Der Tuningclub/Verein im Harz ! im Vereine-Allgemein Forum im Bereich AutoExtrem; 1. Harzer No Limit Club e.V. ist der Größte markenoffene Autoclub im Harz. Wir sind der Zeit 36 Mitglieder mit ständigen Zuwachs an Mitglieder...
1

1.HARZER NO LIMIT CLUB

Threadstarter
1. Harzer No Limit Club e.V. ist der Größte markenoffene Autoclub im Harz.
Wir sind der Zeit 36 Mitglieder mit ständigen Zuwachs an Mitglieder. Unser
Verein hat ein Eigenes Vereins Gelände (1ha) mit Werkstatt sowie Vereinsräumeca.200 m² Fotos davon und vieles mehr im Netz unter http://www.harzertuningdays.de
Der Verein pflegt mit anderen Club- Vereine Freundschaftliche Kontakte. Unter anderen sind wir Veranstalter der legendären HARZER TUNING DAYS in und um der Westernstadt Pullman City-2 in Hasselfelde/Harz. http://www.pullmancity-2.de
Benzingespräche gehören genau dazu wie gemeinsame Unternehmungen zu den verschiedensten !
Diese alles zu einen erschwinglichen Mitgliedsbeitrag wobei Angehörige jeder Zeit bei uns gern Willkommen sind. Habt Ihr Interesse an meldet Euch unter: [email protected] oder 0160/8465033 bzw.039452/80300, 1.Harzer No Limit Club e.V. Postfach: 10 11 34 D-38841 Wernigerode/Harz

Anhänge

Thema:

Der Tuningclub/Verein im Harz !

Der Tuningclub/Verein im Harz ! - Ähnliche Themen

• Street-Bandits-Hessen Markenoffener Tuningclub

Street-Bandits-Hessen Markenoffener Tuningclub: Hallo, wir sind die Street-Bandits-Hessen und sind ein Markenoffener Tuningclub und suchen stets neune Mitglieder, also wenn ihr spaß am Tuning...
  • Tuningclub gesucht!

Tuningclub gesucht!: Sers Leutz, seit n paar Tagen bin ich auf der Suche nach einem Audi/VW Tuningclub der sich in Bayern/Franken befinden sollte. Leider konnte ich...
  • Tuningclub gesucht!

Tuningclub gesucht!: Sers Leutz, seit n paar Tagen bin ich auf der Suche nach einem Audi/VW Tuningclub der sich in Bayern/Franken befinden sollte. Leider konnte ich...
  • markenoffener Tuningclub rund um Suhl/Thüringen

markenoffener Tuningclub rund um Suhl/Thüringen: HEy gibt es hier ein paar Clubs in meiner nähe?! wer Intresse an "mir" hat kann sich gerne melden