Der TRAUM jeder Fiesta Fahrer = EIN Mustang (nicht das Pferd)!!!

Diskutiere Der TRAUM jeder Fiesta Fahrer = EIN Mustang (nicht das Pferd)!!! im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Ich habe den ersten Beitrag repariert und den anderen gelöscht. mfg
mustangsvt

mustangsvt

Ford/Exoten/Modell MOD
Ich habe den ersten Beitrag repariert und den anderen gelöscht.

mfg

F

FiestaXR

Fette Karren....8o

400 PS v8 Block:

400-PS-Tuningkit
Neben dem Import und der Zulassung in Deutschland hat Geiger aber noch mehr auf dem Kasten: Zusätzlich kann der Kunde auf Wunsch seinen Mustang von Geigercars veredeln und aufrüsten lassen. Unter anderem will der Münchner Tuner noch im Frühjahr 2005 ein starkes Leistungskit anbieten. Mit Hilfe eines mechanischen Laders soll der 4,6-Liter-V8-Motor statt der 300 Serien-PS satte 400 PS leisten und 550 Newtonmeter bieten. Nach Aussage von Geigercars beschleunigt der Mustang GT dank dieser Leistungskur in nur 4,7 Sekunden auf Tempo 100, der Vortrieb endet bei 260 km/h.

Sportauspuff und fette Felgen
Zunächst befindet sich das Kompressorkit noch in der Erprobungsphase. Doch im Frühjahr 2005 will Geigercars den Bausatz offiziell vertreiben. Bereits jetzt kann der Kunde bei Geiger unter anderem eine 1.400 Euro teure Sportauspuffanlage für seinen Mustang ordern. Sie soll nicht nur für einen besseren Sound sorgen, sondern mit ihren zwei großen verchromten Endrohren auch optisch Akzente setzen. Für die äußerliche Aufwertung des Mustangs bietet Geigercars außerdem 19- oder 20-Zoll-Chromfelgen. Als maximale Bereifung können Pneus der Größe 255/35 ZR 20 oder 285/30 ZR 20 geordert werden. Ein Komplettradsatz ist jedoch nicht billig: Mit 20 Zoll Durchmesser werden satte 8.376 Euro fällig. Schließlich kann der Kunde für 1.240 Euro einen Tieferlegungssatz (um bis zu 35 Millimeter) und Sportstabilisatoren bestellen, die für eine geringere Seitenneigung bei Kurvenfahrten sorgen.

Alex259

Alex259

Die Auspuffanlage von Geiger hab ich jetzt ENDLICH auch drauf:D8)
Das blubbern des V8 Kommt jetzt noch besser zur geltung einfach spitze.
MFG
Alex

Alex259

Alex259

Ich mach morgen wen ich von der arbeit komme mal ein kleines Video vom Sound kannst dich selber von überzeugen:)

FiestaDietrich

FiestaDietrich

Threadstarter
Ich mach morgen wen ich von der arbeit komme mal ein kleines Video vom Sound kannst dich selber von überzeugen:)
Ich weisja das man sowas nicht fragt, aber was kosten den 4,6l hubraum?
so ans steuern?

Wie geil, "Die Auspuffanlage von Geiger hab ich jetzt ENDLICH auch drauf:D8)
Das blubbern des V8 Kommt jetzt noch besser zur geltung einfach spitze.
mach bitte Bilder!

8) Yeah :D

Vom Sound :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Alex259

Alex259

Hmm...das sind die blödesten fragen für mich^^:P
Aber mussten ungefähr 300euro sein...
MFG

Alex259

Alex259

FiestaDietrich

FiestaDietrich

Threadstarter
Ich hasse so ANGEBER wie DICH!

Weil ich mir sowas wohl in den Nächsten paar jahren nie leisten kann :(

Aber mal im ernst, SEHR SCHÖNES AUTO *NEID*

Mod Edit (siehe Text Farbe :D)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Alex259

Alex259

Och ich bin doch kein angeber..:O:(:P
Man hat mich gefragt und ich erfülle euch den wunsch:D
das gilt aber nich für alles:P:P

MFG

F

Falti90

Guest
oh mann...so n mustang is wirklich n traumauto...
ich muss dir aber trotzdem mal ne frage stellen. ich hab von bekannten gehört, dass der innenraum angeblich nicht sooo wahnsinnig gut verarbeitet sein soll. stimmt das???
mfg

F

FiestaXR

So Hab jetzte ma Paar Videos Konnte leider jetz nie Richtig ´Vollgas´ geben da es sehr sehr Rutschig und Nass war...Qualität ist zwar nich die beste doch ich denke man kann ein bisschen was hören:)

Das ist jetzt etwas älter mit der Normalen Anlage:
http://www.myvideo.de/watch/2131402

Und das sind die von heute:
http://www.myvideo.de/watch/3280553

http://www.myvideo.de/watch/3280580

http://www.myvideo.de/watch/3280692
Ich zitiere "ich denke man kann ein bisschen was hören".....8o8o8o8o8o

Hallo, das kriege ich noch nichtmal mit der Jetex Anlage an nem Fiesta hin :D:D

Hört sich echt geil an, muss man dir lassen, da haste dir ma echt was gegönnt, schöne Farbe hat das Auto, alles passt perfekt....

Hat der die Standard Mustang Felgen ??

Man hat mich gefragt und ich erfülle euch den wunsch:D
das gilt aber nich für alles:P:P
MFG
Das sagst du ;) :D

Ne ist aber schon geil dein Wagen

Alex259

Alex259

Ja also es ist sehr viel plastik verarbeitet das an Manchen ecken nicht sehr gut verarbeitet ist.
Sonst kann ich Überhauptnicht klagen kein klappern ect.
Ja sind die Standert Felgen wollt mir ja eigentlich Erst die felgen Hohlen aber da es 3Monate wartezeit auf meine`Traumfelgen´gab
habe ich mir die Anlage zuerst gegönnt...das reicht mir jetzt auch erstmal bis zum sommer =)
MFG
Alex

Alex259

Alex259

Ja ich glaube über 100 verschiedene kombnationen kann ich wählen hab mich aber noch nicht großartig damit befasst.

MFG
Alex

mustangsvt

mustangsvt

Ford/Exoten/Modell MOD
Ja weiß ich :D

Welche Farbe hast du zurzeit?Rot?Weiß?^^

mfg

Thema:

Der TRAUM jeder Fiesta Fahrer = EIN Mustang (nicht das Pferd)!!!

Sucheingaben

cobra auto

,

cobra v8

,

cobra auto kaufen

,
cobra auto bilder
, mustang pferd, cobra 1000ps, COBRA FAHRZEUG, shelby mustang gt500 super snake, Ford Shelby GT500 Super snake, cobra kfz, fahrzeug cobra, 2008 ford shelby gt500 super snake, cobra autos, fahrzeug cobra bilder, mustang cobra extrem sound tuning, v8 cobra, ford cobra, super snake mustang, super snake, charakter mustang fahrer, auto cobra, gelber mustang, geile autos, mustang und pferd, mustang gt500 super snake

Der TRAUM jeder Fiesta Fahrer = EIN Mustang (nicht das Pferd)!!! - Ähnliche Themen

• Der Nürburgring – Ein Traum vieler Rennsportfans

Der Nürburgring – Ein Traum vieler Rennsportfans: Der Nürburgring ist seit vielen Jahren ein fester Begriff in der Rennsportszene. Hier werden regelmäßig viele verschiedene Rennen...
  • Rolls-Royce Phantom Drophead Coupé Waterspeed Collection: Sondermodell lädt zum Träum

Rolls-Royce Phantom Drophead Coupé Waterspeed Collection: Sondermodell lädt zum Träum: Rolls Royce hat eindeutig den längsten. Das kann man sowohl auf die über 5,60 Meter Länge des Phantom Drophead Coupé als auch auf den Namen des...
  • Verkaufe mein Traum - Coupé 2.0

Verkaufe mein Traum - Coupé 2.0: Hallo, verkaufe mein geliebtes Hyundai Coupe... Da ich erfreulicherweise einen 1986er Porsche Targa für den kompletten Sommer "gestellt" bekomme...
  • Ein Traum ist wahr geworden!

Ein Traum ist wahr geworden!: So Leute, seit heute schmückt eine absolut und 100% TÜV-zugelassene In.Pro. Carbon- Motorhaube mein 206!!:):):):):) Schaut euch die Bilder...
  • Manta G Kat nachrüsten aus der Traum?

Manta G Kat nachrüsten aus der Traum?: Hallo liebe Manta/Ascona Fans Ich will schon seit ewigen zeiten einen Manta fahren,nur ergab sich folgendes Problem Thema Umweltplakette! Da die...