Der Stärkste 207?!

Diskutiere Der Stärkste 207?! im Peugeot 207 Forum im Bereich Peugeot; hey leutz. was für einer is der stärkste den man sich holen kann von peugeot 207? meine jetzt nicht selbst dran rumgebaut meine von peugeot aus...
LLmarceLL

LLmarceLL

Threadstarter
hey leutz. was für einer is der stärkste den man sich holen kann von peugeot 207? meine jetzt nicht selbst dran rumgebaut meine von peugeot aus das müste doch der Rc sein aber is der schon auf den markt? habe nur gehört zz is der Premium oder wie er heist der stärkste von der Ps zahl her. hat peugeot den auch vor so wie bei den 206 ein S16 raus zu bringen? oder nen Turbo

Stehen den auch schon kauf preise dafür Fest oder is das alles noch so in umgewissen?

Würde mich schon freun wenn jemand antworten würde ! ;)

ballantine

ballantine

der zur zeit stärkste is der nachfolger vom 206 s16, der 207 thp.. ein 1.6 turbo mit 150ps.... gibts ab knapp 20.000€

im märz kommt dann der rc, hat den selben motor, aber andere software und daurch 175ps... liegt glaub ich bei 26.000€

gibt natürlich noch den rcup mit 280 ps, aber liegt preislich bei 180.000€.... 8o

LLmarceLL

LLmarceLL

Threadstarter
Cool.naja mal sehen wie das dann so weiter gehen soll trotzdem danke das du auch die preise weist usw
Hoffe mal das sie auch so ne schöne Sport version raus bringen für nicht so vieles geld,
aber nen neuen werde ich mir auf keinen fall kaufen weil der wert verlust zu Gross is

2

206 JBL Rider

Turbo²
So langsam zweifel ich echt an Pug. Ich mein der Thp is schon ein schönes Teil aber wenn sie nen RC rausbringen soll der auch nen neuen Motor bzw mehr Hubraum und PS bekommen.

Ich würde mich beim Rc über ne 2l Maschine mit Direkteinspritzung und Turbo oder Kompressor sehr sehr freuen.

Nur wiederspricht das wiederum dem Pug Philosophie, denn dann hätte der 207 mind. genausoviel Ps wie der 407 oder 607...

LLmarceLL

LLmarceLL

Threadstarter
JA das denke ich mir auch mal so langsamm das sie wirklich keine schnellen autos bauen wollen! naja die bauen viele schöne auto´s aber erlich gesagt is keiner davon einer wo man sagen kann cool der is schnell und hat etwas drauf .
von aussehen Top aber wenn man dan die Ps zahlen sieht das is wirklich alles Nur Mittelklasse egal ob 207 307 oder 407 Coupe

Wenn ich sehe das der Golf 5 R32 mit 250ps für 33000€ zu haben is und wenn ich dann sehe das nen Peugeot 407 Coupe 35000€ kostet aber nicht mal so stark is!
ich weis also nicht was sie wirklich vor haben weil bauen autos die sehen hammmmmmer aus ! aber dan die karft usw is MITTELklasse

Gruß marceLL

Carsten1981

Carsten1981

BMW Kommunikationselektr.
was soll der neue 207rc haben 185ps oder sowas ne?

B

Bryan_RC_fan

hätte auch mal ne frage, weiß einer ob für die 207er reihe auch wieder für die anderen auser dem rc eine "rc line " ausstattung geben wird?

mfg

ballantine

ballantine

Bryan_RC_fan schrieb:
hätte auch mal ne frage, weiß einer ob für die 207er reihe auch wieder für die anderen auser dem rc eine "rc line " ausstattung geben wird?

mfg
ich denke mal schon, wird aber bestimmt noch ne zeit dauern, gibts ja für die anderen ja auch noch nicht soooo lange... ;)

@carsten1981 175ps, wie weiter oben bereits erwähnt.... :rolleyes:

KingIce

KingIce

Hab heute in der Zeitung gelesen, dass der 207 RC den Motor aus dem Mini Cooper S bekommen soll...also wie bereits gesagt 175 PS...das komische war nur, dass in der Zeitung stand es sei ein Turbomotor...der Cooper S hat aber so weit ich weiß doch nen 1,6l KOMPRESSORMotor oder???

N Kompressor im Pug 207 wär aber ziemlich geil find ich :D

Carsten1981

Carsten1981

der 207 rc soll weniger ps haben als der derzeit 206 rc mit 177ps? wieson das?

LLmarceLL

LLmarceLL

Threadstarter
Naja hoffe aber mal das er etwas stärker als 150Ps is und 180Ps hat weil ansonsten wär es ja kein Rc meine meinung !

2

206 JBL Rider

Turbo²
Ich versteh Peugeot einfach nicht. Warum bringen sie denn nicht wenigsten bei den Topmodellen jeder Baureihe einen richtig kräftigen Motor?
Gut, 175PS ist für nen (großen) Kleinwagen nicht wenig aber Mehrleistung wäre schon wünschenswert

LLmarceLL

LLmarceLL

Threadstarter
Naja ganz einfach is das meine meinung nach!
In jeder baureihe sollte es ein Rc Geben der mehr Ps hat als der Sport usw weil damit würden sie zeigen das sie auch starke autos haben.
Von aussehen her haben sie super autos aber da fehlt meine meinung nach nen paar die mehr Ps haben und die aus der menge stecken so wie bei audi der S3 usw ! würde mich sehr freuen wenn sie da mal etwas zeigen würden das sie auch so was machen!

Carsten1981

Carsten1981

also ich finde auch das sich die sport / topmodelle schon deutlich von der normalen ps reihe absetzen sollten...
genau wie bei bmw... da ist der 550i mit 367ps, dann kommt der m5 mit seinen 507ps.. und bei peugeot würde ich da mal so sagen der rc sollte 200 haben und der, der dahinter kommt so um die 150ps...
aber wenn zwischen topmodell bzw. sportversion und dem nachfolgenden modell nur 20ps liegen ist das was wenig.

Frecher-Flitzer

Frecher-Flitzer

der alte mini hat noch kompressor der neue der rausgekommen ist hat nen turbo!
Der 207 ist schon en schönes auto aber die sind alle zu teuer für die austattung und ps.
weil ich gebe doch nicht so viel geld aus um dann mit nem auto durch die gegend zu fahren wo viel plastik drin ist

Carsten1981

Carsten1981

lol dann nenn mir mal ein auto wu du das nicht hättest.. damm nimm ml nen 1er bmw oder sowas.. was meinste was du da hinlegst?!
also soviel plastik is da nicht.. ..

LLmarceLL

LLmarceLL

Threadstarter
Hey Naja Bmw 1er der is so was von schleht die verabeiterung hatte ihn für Ein We war sehr unzufrieden fand das es erschräkend war wie billig das innen leben war.

naja viele autohersteller setzten auf Plastik weil das halt billig is aber naja in den 207 is nicht so viel plastik meine meinung nach kollege hat sich den geholt finde das innenleben is ok auch von der verarbeitung her is das gut gemacht und der preis dafür is auch viel viel besser als Nen Bmq1er oder Seat Leon. da is ja fast alles plastik und die drehknöpfe für die wärme und luft räglung sind das letzte meine meinung nach !

Schlifi

Schlifi

Die Frage was mich richtig interessiert ist ob es wirklich keinen Unterschied des Motors beim RC und der 150 PS Variante gibt ? Wenn die Motoren absolut gleich sind, finde ich die 6000 € für Ausstattung und 30 PS mehr zu teuer. Da hol ich mir lieber die 150 PS Variante und investier nochmal 800 Euro in ein vernünftiges Tuning.

Schlifi

L

LionDeLuxembourg

hallo :) antwort kommt vielleichtn bissl spät aber egal.
die mehrleistung wird sicherlich noch anderswo her kommen als von der software, genauso wie damals beim 1.9tdi von vw. 100 ps oder 130, das is nur software?! falsch! anderer turbo, einspritzdüsen etc da muss man sich nur ersatzteilnr anschauen.
an der ausstattung sind erstmal andere räder ins spiel gekommen, sitze (die vom rc sind schon seeehr geil ;)) mit sitzheizung und klima ist serie automatisch. schon die sitze kosten unmengen o_O
leistungsmässig isses eigentlich wurscht ob der nun mit 175ps komtm oder paar mehr, es ist ein turbomotor. neuer lader rein, grosser ladeluftkühler, auspuffanlage, abstimmung auf dem prüfstand dann sin gut 220ps keine utopie oder sogar noch zu toppen was bei nem fronttriebler schon aba fast sinnfrei ist :)
und dann hat man auch das schöne pfsch geräusch das viele ja so mögen :rolleyes: ;)

kolja206

kolja206

das ist doch alles mist! die sollten lieber nen 2.0l. direkteinspritzer mit turbo rausbringen, so mit 220 PS wäre nice :D
Der markt ist doch da, deshalb verstehe ich nicht warum der konzern laut gerüchten den 207 RC mit nem 1.6 l. motor aus nem mini cooper S ausstatten will, die können doch wohl nen eigenen motor entwickeln. ?(
Ich wette der würd sich richtig gut verkaufen, zumal er immer noch billiger wäre als nen polo 5 gti - nur sollte die qualität stimmen, gerade in sachen verarbeitung ist ja peugeot nicht gerade sooo exelent... ;) 8)

Thema:

Der Stärkste 207?!

Der Stärkste 207?! - Ähnliche Themen

• Autofahren bei starkem Regen oder Sturm - Diese Regeln sollte man bei Sturm und Regen beachten

Autofahren bei starkem Regen oder Sturm - Diese Regeln sollte man bei Sturm und Regen beachten: Auch Deutschland blieb in letzter Zeit nicht von schwereren Unwettern verschont, und so mancher geht hier davon aus, dass es nicht besser werden...
  • Abgaskontrollampe leuchtet tagelang geht dann wieder aus ruckelt stark und nimmt schlecht Gas an bei Nässe

Abgaskontrollampe leuchtet tagelang geht dann wieder aus ruckelt stark und nimmt schlecht Gas an bei Nässe: Hallo Leute, habe nen Renault Clio Campus 1.2, Benziner, 2010. Habe folgendes Problem, die Abgaskontrolleuchte leuchtet oft tagelang auf, geht...
  • Frankreich: stärkeres Tempolimit auf Landstraßen ab 1. Juli 2018

Frankreich: stärkeres Tempolimit auf Landstraßen ab 1. Juli 2018: Bereits jetzt muss auf französischen Landstraßen langsamer als in Deutschland gefahren werden. Doch ab diesem Sonntag werden die...
  • BMW i8s: stärkere Version des Hybrid-Sportwagens scheint möglich

BMW i8s: stärkere Version des Hybrid-Sportwagens scheint möglich: Der BMW i8 bietet sportliche Fahrleistungen bei moderatem Verbrauch. Manchem Kunden scheint der eigentlich ausreichend motorisierte Plug-in-Hybrid...