K
KingKombi75
Threadstarter
- Punkte Reaktionen
- 0
8x17
9x17
Ich habe hier einen Satz RH ZW3 Felgen anzubieten.Die Felgen sind frisch poliert (250 Euro) und haben somit keine Kratzer oder Beschädigungen an den Schüsseln.
Die Felgen haben die Größe 8 und 9x17. LK 4x100.
Ich hatte die Felgen auf einem Ford Focus Kombi.Bei bedarf kann ich Euch die Adapterplatten für Ford mitverkaufen.Die Adapterplatten sind von 4Loch 100 auf 4 Loch 108 ( Ford)
Auf welche Autos die Felgen noch passen ??? www.rh-alurad.de
Et ist 55 minus 20mm Adapterplatte also dann Et35.
Ihr müßt Euch dann bei RH oder im Tuningladen Adapterplatten für Euer Auto kaufen wenn Ihr keinen Ford habt oder kein Auto mit LK 108
Bilder habe ich ohne Ende.Bitte mailt damit ich Euch diese zukommen lassen kann.
Oder über den MSN Messenger
[email protected]
FESTPREIS ohne Adapterplatten 750 Euro mit Platten für Ford 800 Euro
Festigkeitsgutachten auf CD, wird mitgeliefert. Gerne Abholung Kreis Recklinghausen,Versand auch möglich.
Grüße
9x17
Ich habe hier einen Satz RH ZW3 Felgen anzubieten.Die Felgen sind frisch poliert (250 Euro) und haben somit keine Kratzer oder Beschädigungen an den Schüsseln.
Die Felgen haben die Größe 8 und 9x17. LK 4x100.
Ich hatte die Felgen auf einem Ford Focus Kombi.Bei bedarf kann ich Euch die Adapterplatten für Ford mitverkaufen.Die Adapterplatten sind von 4Loch 100 auf 4 Loch 108 ( Ford)
Auf welche Autos die Felgen noch passen ??? www.rh-alurad.de
Et ist 55 minus 20mm Adapterplatte also dann Et35.
Ihr müßt Euch dann bei RH oder im Tuningladen Adapterplatten für Euer Auto kaufen wenn Ihr keinen Ford habt oder kein Auto mit LK 108
Bilder habe ich ohne Ende.Bitte mailt damit ich Euch diese zukommen lassen kann.
Oder über den MSN Messenger
[email protected]
FESTPREIS ohne Adapterplatten 750 Euro mit Platten für Ford 800 Euro
Festigkeitsgutachten auf CD, wird mitgeliefert. Gerne Abholung Kreis Recklinghausen,Versand auch möglich.
Grüße
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: