Der schnellste und extremste Motorsport...

Diskutiere Der schnellste und extremste Motorsport... im Drag Racing Forum im Bereich Motorsport; ...ist endlich bei Autoextrem angekommen. Bin mal gespannt wer aus diesem Forum noch alles in Hockenheim sein wird wenn es wieder nach Nitro und...
P

Patrick B.

-/-
Threadstarter
Moderator
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
13.538
...ist endlich bei Autoextrem angekommen.
Bin mal gespannt wer aus diesem Forum noch alles in Hockenheim sein wird wenn es wieder nach Nitro und verbranntem Gummi riecht.

Mfg Patrick
 
T

Tuningfreak

Dabei seit
05.12.2003
Beiträge
3.332
Ort
D-65529 bei Wiesbaden
Beim Onkelz Abschlusskonzert auf dem Lausitzring konnten wir auch endlich mal die Dragster live erleben. Absolut gigantisch.... leider ist der Drag auf dem Ring zu kurz so daß die Topfueler und die Bikes mit dem Sprengstoffantrieb nicht voll ausfahren konnten, aber es war absolut geil.......
 
Solidus

Solidus

Dabei seit
23.03.2004
Beiträge
334
Ort
51109 Köln
Ich bin dieses Jahr defenitiv am Hockenheimring
 
P

Patrick B.

-/-
Threadstarter
Moderator
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
13.538
So,
bin wieder zurück vom 2 Tage Event.
Freitag war super spitzen Klasse.
Erst kräftig Action auf der Strecke: Erster 4er Side by Side lauf bei Top-Fuel Dragster in Europa, dann durfte ich das erste mal ein Top-Fuel Funny-car life erleben, diverse Wheelies (Auf der Strecke meist unfreiwillig :D ) und anschließend das Hasswort:
REGEN!!! X(
Nebenbei fuhr die Polizei noch über den Campingplatz und teilte mit das es eine Unwetterwarnung gäbe. Hagel Starkregen und Sturmböen. Also ersteinmal das Zelt Sturmfest machen und alles was auf keinen Fall Nass werden durfte ins Auto. Danach ab zum Funkturm und eine spitzen ACDC-Coverband genießen. Besonders die Gittaristín hat mir sehr gut gefallen. :D
Naja, das unwetter hat es sich dann zum Glück anders überlegt und es blieb bei lästigem, aber unproblematischem Regen.
Samstag morgen gings dann weiter bei schönem/Trockenem Wetter.
Ein paar Ölunfälle, ein ausgebrannter Dragster (New Beetle Roadster Spirit of Westfalia) nach Motorschaden und einen Megawheelie des German Racewars Dragsters.
Der Sprecher sagte noch das der fahrer beim ersten Lauf vom Grig der Strecke überrascht wurde und das da sicher noch mehr ginge.
Es ging mehr. Ein wunderschöner 45° Wheelie. Anschließen war der Dragster Totalschaden. Chassis verzogen und gebrochen= Schrott. Der Motor ist aber heile geblieben weswegen sich der Schaden in gewissen Grenzen hält.
Davon suche ich dringend FOTOS!!!

Apropos Fotos, meine Highlights (Wenn es welche gibt) werde ich später online stellen.

Naja, und dann ist da noch der Sonntag.
Als wir gegen 8:00Uhr aufgestanden sind haben wir ersteinmal unser Lager abgebaut da es noch trocken war, und just als wir fertig waren kam der Regen, und blieb bis wir gegen 15:00 Uhr gefahren sind ohne auch nur einen Dragster gesehen zu haben (am Sonntag).
Alles in allem ein rundes schönes Wochenende von dem ich mich jetzt ersteinmal erholen muß. :D

Mfg Patrick
 
Thema:

Der schnellste und extremste Motorsport...

Der schnellste und extremste Motorsport... - Ähnliche Themen

  • Schnelle Gangschaltung am Tesla 3 - Was ist das?

    Schnelle Gangschaltung am Tesla 3 - Was ist das?: Da meine letzte Frage so flott beantwortet wurde hätte ich gleich noch eine! Ich habe in einem Video gehört wie eine "Schnelle Gangschaltung" für...
  • unterstützt KONA Schnell-Ladefunktion?

    unterstützt KONA Schnell-Ladefunktion?: Hallo, der Kona bietet eine Smartphone-Ablage mit kabelloser Ladefunktion. Wisst ihr, ob er die Schnell-Ladefunktion unterstützt? Bei unserem...
  • Pocketbike schneller in Beschleunigung und entgeschwindigkeit?!

    Pocketbike schneller in Beschleunigung und entgeschwindigkeit?!: Moin liebe Fachleute, Ich habe ein paar fragen zum Thema Pocketbike. Ich habe mir ein Ps77 gekauft. Bei dem habe ich neue Membran aus Carbon...
  • Experten untersuchen Rost an Neuwagen - Diese Modelle rosten besonders schnell oder langsam

    Experten untersuchen Rost an Neuwagen - Diese Modelle rosten besonders schnell oder langsam: Wer sich heutzutage einen aktuellen Neuwagen kauft denkt oft, dass er mit solchen Problemen wie Rostbefall nicht zu kämpfen hat, aber dies scheint...
  • Auf Landstraßen schneller als Tempo 100 km/h - wann es erlaubt oder verboten ist

    Auf Landstraßen schneller als Tempo 100 km/h - wann es erlaubt oder verboten ist: Die außerorts zulässige Höchstgeschwindigkeit auf Land- und Bundesstraßen beträgt 100 km/h. So weit, so richtig - doch es gibt Ausnahmen, in denen...
  • Ähnliche Themen

    Top