Der Sam

Diskutiere Der Sam im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Hallo, ich bin der Sam, heiße im RL Stefan (so nennt mich aber keiner mehr :D) und bin (fast) 22. Bin wie auch der Giftzwerg Azubi zum...
Sam Urai

Sam Urai

Threadstarter
Hallo, ich bin der Sam, heiße im RL Stefan (so nennt mich aber keiner mehr :D) und bin (fast) 22.

Bin wie auch der Giftzwerg Azubi zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung bei REHAU, nur ein Lehrjahr weiter.

Meine Hobbies sind: der PC, mein Auto, einen Ford Scorpio GGE, instandhalten und aufbessern (gar nicht so einfach bei so 'nem typischen Rentner-Auto), Anime & Manga ....
hmm...mehr gibts über mich grad net zu erzählen.

S

smokey mc pott

Super Moderator
Hi Sam,

erst mal ein kräftiges "Halloooooo" !!!!!
Willkommen im Forum.

Ich habe schon mal bei Dir auf der HP spioniert und muss sagen:
R - E - S - P - E - C - T !!!!! Coole Idee.
Kleine Off Topic Frage:
Wo warst Du beim "Bund" ??? Sieht ja ziemlich interessant aus.
Vielleicht fällt Dir ja dann auch Hierzu was ein. (Geschichten, die das Leben so schreibt, ....)

Ciao.
Dominik.

Sam Urai

Sam Urai

Threadstarter
Hehe...die Bundewehr-Sprüche sind cool.....

Ich war zuerst 2 Monate beim Luftwaffenausbildungs-Regiment in Bayreuth zur Grundi....den Rest war ich bei der Sicherungs-Staffel in Freising...daher stammen auch die Bilder.

Thema:

Der Sam

Der Sam - Ähnliche Themen

• User sams

User sams: Hallo, ich schrieb den User sams ( http://www.autoextrem.de/member,userid-70390.htm)Gestern wegen seiner zu großen Signatur an, das kam dann als...
  • SAM ausbauen Tachosignal

SAM ausbauen Tachosignal: Hi! Wie kann ich den SAM ausbauen? Muss ich den Inhalt nur nach oben ziehen? Da bewegt sich nämlich kein bißchen. Oder muss ich die 4 Torx lösen...
  • SAM und / oder ESP defekt ?

SAM und / oder ESP defekt ?: Hallo, bei meinem Mercedes C200 Kompressor Bj 07/00 W203 sind in der letzten Zeit 2 Fehler immer wieder aufgetreten: Sporadisch kommt im...
  • Kennt einer noch sam von D&W "sprach auto micro computer" ? wenn ja suche die anleitu

Kennt einer noch sam von D&W "sprach auto micro computer" ? wenn ja suche die anleitu: Kennt einer noch sam von D&W "sprach auto micro computer" ? wenn ja suche die anleitu Hallo Kennt einer noch sam von D&W "sprach auto micro...