Der Sam

Diskutiere Der Sam im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Hallo, ich bin der Sam, heiße im RL Stefan (so nennt mich aber keiner mehr :D) und bin (fast) 22. Bin wie auch der Giftzwerg Azubi zum...
  • Der Sam Beitrag #1
Sam Urai

Sam Urai

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich bin der Sam, heiße im RL Stefan (so nennt mich aber keiner mehr :D) und bin (fast) 22.

Bin wie auch der Giftzwerg Azubi zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung bei REHAU, nur ein Lehrjahr weiter.

Meine Hobbies sind: der PC, mein Auto, einen Ford Scorpio GGE, instandhalten und aufbessern (gar nicht so einfach bei so 'nem typischen Rentner-Auto), Anime & Manga ....
hmm...mehr gibts über mich grad net zu erzählen.

• Der Sam Beitrag #2
G

Gast349

Guest
Hi Sam,

erst mal ein kräftiges "Halloooooo" !!!!!
Willkommen im Forum.

Ich habe schon mal bei Dir auf der HP spioniert und muss sagen:
R - E - S - P - E - C - T !!!!! Coole Idee.
Kleine Off Topic Frage:
Wo warst Du beim "Bund" ??? Sieht ja ziemlich interessant aus.
Vielleicht fällt Dir ja dann auch Hierzu was ein. (Geschichten, die das Leben so schreibt, ....)

Ciao.
Dominik.

• Der Sam Beitrag #3
Sam Urai

Sam Urai

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hehe...die Bundewehr-Sprüche sind cool.....

Ich war zuerst 2 Monate beim Luftwaffenausbildungs-Regiment in Bayreuth zur Grundi....den Rest war ich bei der Sicherungs-Staffel in Freising...daher stammen auch die Bilder.

Thema:

Der Sam

Der Sam - Ähnliche Themen

Tach auch: Also ich bin der Giftzwerg. Im RL sagen alle Andy zu mir, ich bin 22 Jahre alt und fahre einen Reiskocher. Um genau zu sein einen Mazda 323 BG...
Oben